Takistan versinkt in Dunkelheit P2

Dieser Termin wurde am 17. Dezember 2021, 20:48 von Dom aus folgendem Grund abgesagt: Missionsbauer bei Geburtstagsfeier.

Zeitdaten: 18.12.21

Sammeln TS3: 19:30

Join Arma3 Server: 19:45

Briefing: 20:00

Ausrüsten: 20:10

Ausrücken: 20:15


Missionsbeschreibung/Übungsinhalte:

Da die Artillerie Stellung, (letzte Mission von der 85ten) erfolgreich zerstört wurde konnten wir eine wichtige Position gewinnen. Die Takistansiche Armee erklärte uns nun offiziell den Krieg. Durch die Takistansiche Propaganda, sank unsere Beliebtheit noch stärker bei den Einwohnern. Da das Airfield nun unter Reperatur steht durch den Angriff der Artillerie, haben wir nur begrenzte Resourcen. Da dass einfahren nach Takistan nun erschwert wurde, müssen wir uns unsere Resourcen anderst verschaffen. Nicht nahe weg von der Stadt Garmarco wurde ein Lebensmittel und Treibstoff Lager gefunden. Da es in Garmarco nur von der Takistanischen Armee wimmelt (Zivilisten aus Häuser vertrieben) und wir unsere Beliebtheit bei den Einwohnern steigern wollen, muss das Dorf ausgeschalten werden. Trotzdem ist unser Hauptziel das Lebensmittel und Treibstoff Lager einzunehmen. Mit Verstärkung ist zu rechnen!


Befehlsausgabe


Aufträge Army:

1) Garmarco säubern

2) Lebensmittel und Treibstoff Lager einnehemen

3) Position halten

4) Weitere Befehle folgen



Verbündete

US Army


Feinde:

Takistanische Armee


Modset: Mainserver http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: