OurAltis Informationen

  • Weingarten, Fast und ich waren Am Sonntag bei OurAltis Uns 3 hat es sehr viel spaß Gemacht.


    Weingarten wird uns auf den laufenden halten wenn bei ihnen neue Runde startet Alle von uns sind dazu herzlichst eingeladen.


    solange selbstverständlich dadurch keine Übung oder Mission Ausfallen.


    heir noch einmal der link fürs ArmaWorld Forum: armaworld.de/index.php?thread/…rojekt-ouraltis/&pageNo=1

  • Weingarten, Fast und ich waren Am Sonntag bei OurAltis Uns 3 hat es sehr viel spaß Gemacht.

    Nein, da muss ich wiedersprechen!!! Es hat mir nicht sehr viel Spaß gemacht! Es war meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kraaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss GEIL! Ne, im Ernst, ich glaube, das könnte der beste und geilste Spielmodus werden, den ich kenne und den es gibt.

    gez. (ret.) Staff Sergeant Steven Jethro Fast


    Detatchment 45,
    United States Air Force


    Never look down to a medic, because on day you may look up at one.

  • kurze Beschreibung; Als erste seid ihr in der Web anwenden und könnte Lotto spielen und mit dem Clan Angriff, Material und Anschläge planen. Haben alle diese angeschlossen, werden die Mission von Server erstellt und ein Gameserver wird gestarte. Weil wir ein 10 vs 10 hätten, könnten wir mehrmals Spwanen. Wir hätten ja viele Kreiggerärte. Wird der Tank Beschädig, ist er nächste Runde genau so kaputt wieder da.
    Weil jeder 2 Angriff übernommen hätten. Hätten wir 4 Mission.



    Um euch auf dem Laufen zu halten Bitte ich euch mich zum Verbindungoffice zu machen. Gerade mit netten Tag:p schönen Montag euch allen.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Ihr könnt nun euer Meinung bei Arma Word einbringen. Flog daszu dem Link von oberenhalben. Hier die Frage:


    Wir möchten etwas zur Diskussion stellen. Es geht um das Zeitlimit während einer Operation im Spiel. Folgende Vorschläge haben wir:


    A) kein Zeitlimit


    B) festes Zeitlimit, das beim Installieren einer Kampagne vom Kampagnenersteller festgelegt wird


    C) variabel wählbares Zeitlimit*



    * Erläuterung zu Vorschlag C
    Gemeint ist ein Zeitlimit, das vor jeder Operation selbst festgelegt wird. In direktem Zusammenhängen entsteht damit ein Kostenpunkt. Das heißt, die Operation wird teurer, je mehr Zeit man sich selbst geben möchte. Ist die Zeit für einen Angriff abgelaufen würde bspw. ein erzwungener Rückzug angeordnet. Alle Schäden bis dahin sind gespeichert, alle existierenden Einheiten gehen dorthin zurück, wo sie herkamen. Das Gebiet bleibt in Verteidiger-Hand.



    Ich bin SEHR! gespannt auf eure Meinung!

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Im nächsten Monat ist es soweit und der Nächste Playtest steht an. Blöd nur das es ein Samstag ist. Ich habe dennoch dem Post Kopite und hoffe das es okey ist das ich an diese Sa da wäre wenn ich dann endlich wieder Netz habe. Hier der Post:Hallo zusammen,
    Es freut mich an dieser Stelle den nächsten OurAltis-Playtest ankündigen zu können


    Wann? Der Playtest wird am Samstag den 16.12.2107 um 20 Uhr starten. Die Besonderheit an diesem Playtest ist, dass es in der corherigen Woche einen extra Termin geben wird, an dem sich die Generäle (und alle Taktik-Begeisterten) um die Planung der am Playtest auszuführenden Schlachten kümmern können. So kann zum Einen die Planung und der Umgang mit der WebGUI vernünftig und in Ruhe getestet werden und zum Andern können wir dann an dem Samstag direkt los legen.


    Wo? Treffen werden wir uns auf dem ouraltis.de TeamSpeak-Server. Eine vorherige Anmeldung (und Registrierung) in der WebGUI wäre wünschenswert, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


    Was wird benötigt? Benötigt werden die Modifikationen CBA (aktuellste Version) und TFAR (0.9.12)



    Dieser Playtest wird sich hauptsächlich darum drehen, die Bugfixes vom letzten Playtest, das neue Statistik-, Gruppen- und Nametag-System, sowie die Integration von TFAR zu testen.
    Das Kartenübergreifende System seitens der WebGUI steht bei diesem Playtest leider noch nicht zur Verfügung, allerdings wird auf Altis bereits mit der überarbeiteten Gebietsaufteilung (über die komplette Karte) gespielt werden.


    Wir benötigen auch für diesen Playtest wieder zwei Generäle die die Führung der jeweiligen Seiten übernehmen. Wer sich als General meldet, verpflichtet sich auch an der Planungsphase in der vorherigen Woche mitzuwirken und kann mal schreiben, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzet es da am besten passen würde.



    Qeulle:https://armaworld.de/index.php…ojekt-ouraltis/&pageNo=11

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Auch mich betrifft das:


    Dies ist eine offizielle Anfrage / Bitte auf Befreiung vom regulären Dienst am 16.12.17. Ich möchte an diesem Tag gemeinsam mit Entwicklern und den anderen Testern vom ersten Test die Mod (Gamemode trifft es eher) ausprobieren bzw. testen. Es geht darum, dass die Spielmechanik getestet und mögliche Bugs gesammelt werden. Dies hilft den Entwicklern sehr und sie sind auf unsere Hilfe angewiesen. Ich persönlich finde das Projekt deshalb besonders interessant, weil es eines meiner liebsten Brettspiele, nämlich Risiko, mit meinem liebsten Computerspiel verbindet. Die Idee hinter dem Projekt ist grandios und die Entwickler geben sich viel Mühe. Am wichtigsten finde ich aber, dass damit genau das getroffen wird, wie ich mir ein TVT MilSim Strategie und Taktik Spiel vorstelle. Mit anderen Worten, wenn ich mir ein Computerspiel wünschen dürfte, es währe ziemlich genau so.


    Mit vielem Dank im Voraus


    Hochachtungsvoll


    PS: Ich weise nochmal darauf hin, dass selbstverständlich auch alle anderen eingeladen sind!

    gez. (ret.) Staff Sergeant Steven Jethro Fast


    Detatchment 45,
    United States Air Force


    Never look down to a medic, because on day you may look up at one.

  • Fast ist sogar noch mehr Feuer und Flamme wie ich:p Ich würde mich auch freuen wenn wir als Clan mal in großer Zahl antreten können. Man kann zb auch bis 21:30 (mit debreffing) Da mitspielen und dann ne kleine Zeus. Ihr könnt euch ja noch überlegen. Es ist sogar ein TvT das klappt. Nicht wie bei Big TvT.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • An dem Tag findet eine Veranstaltung statt, zu der ich kommen muss und die sich auch nicht verschieben lässt. Aus diesem Grund bin ich sowie so Abwesend und für mich hat sich die "Freistellung" damit erledigt.

    gez. (ret.) Staff Sergeant Steven Jethro Fast


    Detatchment 45,
    United States Air Force


    Never look down to a medic, because on day you may look up at one.

  • Das hier ist der Thread der Entwickler.
    Mit einem Wort: "Risiko" für Arma
    Es gibt ne Planungsphase in ner ziemlich coolen Web GUI, in der Angriffe auf bestimmte Gebiete von Altis (und mittlerweile auch den Anderen Karten) gespielt werden. Dabei gibt es zwei Seiten, CSAT und NATO versuchen je von ihrem Gebiet aus Angriffe auf ein oder mehrere benachbarte, feindliche Gebiete zu starten. Dabei entscheiden sie im Vorfeld, wie viele und welche Einheiten sie dorthin schicken. Nach der Planungsphase generiert der Server automatisch eine entsprechende Mission, auf einem ARMA server. Dieser treten dann alle bei und führen den geplanten Angriff durch. Dabei kann jede Seite nur so oft Spawnen, wie sie vorher Sodaten in das Gebiet entsendet hat. Je nach dem, ob das Missionsziel erreicht wird oder nicht, ist das Gebiet dann unter Kontrolle des Angreifers. Der Server errechnet die verbleibenden Einheiten und Schäden an Fahrzeugen und überträgt diese in die Web GUI. Wenn alle Angriffe einer Rund ausgeführt sind, beginnt eine neue Planungsphase.


    Gedacht ist, dass zwei Clans gegeneinander antreten können und z.B. jede Woche dann eine Runde spielen. Die Woche könnte dann als Planungsphase dienen und am Samstag wird der Ingameteil gespielt.


    Der Gameemode befindet sich noch in der Entwicklung, bis auf wenige Bugs hat der Test im August/ September aber hervorragend funktioniert.

    gez. (ret.) Staff Sergeant Steven Jethro Fast


    Detatchment 45,
    United States Air Force


    Never look down to a medic, because on day you may look up at one.

  • Jhuhu die Beta kommt raus. Am Samstag, den 01. Dezember um 20:00 Uhr. Spielen die Dev. und die Tester die neueste Vision des Risiko Anleger mit schicken Web Anteil. Weiter oben gibt's eine Vorstellung oder auch dem Link zur Seite auf Arma World. Letzte mal waren Fast, Fabi und ich dabei und habe schon eine fast Fehlerfreie Vison gespielt und gewonnen gegen die OPT:) auch wenn es unsere Mission Tag ist, würde ich mich freuen wenn ich nicht allein am Testen bin. Als Mod braucht ihr nur CBA. Weitere Informationen könnt ihr auch von mir bekommen.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Weil sich am Samstag nur 3 Leute kamen würde überlegt das testen eine oder mehrig Clans mit dem Devs zu überlassen.
    Gleich starte eine Umfrage die euch Fragt ob Wir uns dem Dev Team anbieten. Das wäre erstmal eine einmalige Sache.
    Die Umfrage: OurAltis Beta

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von John Weingarten ()