Offizielles 85th Operations Command Overwatch Team

  • Hiermit stelle ich den Vorschlag ein eigenes Overwatch Team für die 85th Operations Command einzurichten.


    Und gleichzeitig würde ich die Führung über das Team übernehmen.
    Im Endeffekt würde das von seitens der Admin nur beinhalten einen eigenen OW-Team Channel einzurichten, sprich einen Subchannel vom jetzigen "Overwatch"-Channel.
    Sinn davon wäre das man in Ruhe Ranked spielen kann.


    Ich bitte auch hiermit im Namen der 85th Operations Command Werbung für dieses besagte Team machen zu dürfen, damit wir 6 fixe Personen zusammen bekommen
    Logischerweise wären Admin rechte für den Overwatch Channel brauchbar.



    Um es noch einmal zusammen zu fassen für Leute die jetzt vlt. nicht den Sinn dahinter verstehen: Im Endeffekt es offiziell zu machen, damit es leichter ist Leute dafür anzuwerben.




    Würde mich freuen wenn das angenommen wird, evtl. können wir auch über Overwatch dann ein paar Leute für Arma 3 finden.


    Grüße: Jack Morrison

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Nun rein Theortitsch könnte man es versuchen, aber nun kommt ein aber


    Adminrechte ersetzten druch Channelrecht. -> reicht völlig aus.


    Allerdings komme ich nun zu dem Aber.
    Mir Schliessen da noch paar Fragen auf die man mal klären sollte.


    Wir haben paar die ja (zusammen) spielen, das Problem ist das aber draus mit Ranked schon kaum was wird.
    Wie soll man mit diesen Voraussetzungen ein Team zusammen stellen? oder Gar "Neue" anwerben? Und vor allem was hat die 85OC davon?
    Ich bezweifele das wir davon neue Gesichter bekommen könnten. Auch wenn das Schön wäre.


    Aber da ist ein Gaaaaanz großes aber.^^ Ich hoffe man versteht was ich meine, dennoch wie schon erwähnt könnte man es versuchen.


    Hast schon eine idee wie genau das klappen könnte und man sich das vorstellt?

  • Ich meinte auch nur Channel-Admin ^^


    Ich hatte auch eher vor auf kleineren Turnieren teilzunehmen, sprich wo der Rang komplett egal ist.
    Sowas habe ich schon einmal getan, ging damals um Krebs-Hilfe, wurde gestreamt und Gewinn wurde gespendet.
    Außerdem habe ich mir einen zweiten Account erstellt und besitze Overwatch jetzt ein zweites mal, sprich Ranked wird kein Problem mehr sein.