Begriffe im RP

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Hier ist die Liste der Begriffe für das RP = Rollenspiel in englisch Roleplay zu finden
    Diese Liste könnte man auch als Codewörter für z.b. AFK annehmen.


    outgame Begriffe Ingame Begriffe (Diese Begriffe könnt ihr nutzen)
    AFK (ich muss mal afk) AFKLO) Im Kopf, Kurz im Busch, haue mich kurz aufs Ohr, Ich lege mich mal (im Fahrzeug) schlafen. , Ich konzentriere mich mal gerade, Ich bin mal ebend zum Busch
    Zeus Gott, Volt, Oh mein Gott,
    Aufnahme (Streaming usw) Meine Helmkamara ist an, Meine GoPro läuft, Helmcam ist online
    Problem mit Sound (Headset/Mic/TS/...) Ich habe Tinitus (fiepen auf den Ohren) , Ich habe Ohrenschmerzen, Hab gerade Probleme mit meinen Ohren,
    FPS Drop (Probleme) Wenige Freunde, Mir wurde grade Schwarz vor Augen,
    Arma Bugs (Probleme) Hab da einen Käfer, Ich bin Krank!
    Arma Abstürz Ich werde ohnmächtig, Ich glaube ich werde ohnmächtig, Ich habe Kopfschmerzen, Ich bekomme keine Luft mehr
    // Fehlt noch was? // Fehlt noch was?



    Diese Liste ist als Orientierungshilfe gedacht, und soll in Arma das RP verbessern, diese Liste wird Aktuell gehalten, sollte was fehlen bitte im betreffendem Topic angeben.

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command