Ankündigung für zukünftige WW2-Missionen

  • So,


    Ich hau hier erstmal ein paar Informationen wie das jetzt mit zukünftigen WW2-Missionen ablaufen wird.


    Es wird, wenn es meine Zeit zulässt, ab dem Update mit den beiden neuen Mods, jedes Monat mindestens eine Mission geben. Diese werden sich aufs erste auf Missionen auf seiten der Wehmacht beschränken.
    Ich habe vor den ganzen Zeitraum des Krieges abzudecken, also von 1939 mit dem Überfall auf Polen und bis 1945 mit der Schlacht um Berlin.
    Missionen mit auf Alliierter Seite werden folgen.
    Dabei werde ich versuchen die Missionen so Historisch akkurat zu machen wie möglich, natürlich ist dies in Arma nicht immer möglich. Auf etwaige Fehler bzw. Abänderungen werden dann in den Missionen hingewiesen. Wir wollen ja auch etwas dabei lernen. :D



    Wann es damit losgeht kann ich leider noch nicht sagen, da die Mods erst einmal upgedatet werden müssen.
    Es wird aber mit einer kleinen einführungs Mission starten, also werden wir erst einmal die Ausrüstung der Wehrmacht kennen lernen. Keine Sorge, es wird Spaßiger als es sich jetzt anhört... :pinch:
    Danach wird es eine Mission über den Überfall auf Polen im Jahr 1939 geben, das ganze ist auch als Fall Weiß bekannt.
    Missionen mit der Waffen-SS wird es nicht geben, da ich die SS-Ideologie in keinster weise fördern/verbreiten will. Desweiteren wird die SS auch in keiner der Missionen auf deutscher Seite vorkommen.



    Wer sich im vorhinein über die Wehrmacht informieren will, kann das im Lexikon der Wehrmacht machen, ist eine sehr interessante Seite mit vielen Informationen und Bildern. Definitiv besser als Wikipedia.
    Erster Missions-Termin sollte hoffentlich nächste Woche eingetragen sein, falls nicht bitte ich das zu entschuldigen.


    Ich hoffe ihr freut euch darauf.