Uniform Wechsel OCP Tarnung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Da es ein RHS Update gekommen ist, und wir jetzt das Problem haben das wir die ACU nur noch in UCP haben, mussen wir leider die Uniform für OCP wechseln.


    Dieser Wechsel ist nun im gange von ACU OCP aka OEF-CP zu G3 Field Set (MC) von Military Gear Pack !


    Alle Anderen uniformen waren leider für uns nicht machbar oder das Sperren dieser Einsatzgebiete oder eine Erneute Umstruckturung.


    Daher haben wir nun das genommen was wir bis jetzt im Modset haben, dadruch der Wechsel nun, US Army Mitglieder prüft bitte die Ausrustungsliste und passt eure Ausrustungen an.


    Ich Hoffe immer noch das RHS denn druck und denn vielen anfrangen irdwann zustimmt und die ACU für OCP raus bringt, sollte das passieren wechseln wir wieder auf diese dann zurück.


    Weitere Infos habe ich derzeit nicht

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command