Breacher Ausbildungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Akula und ich habe uns nach der Sonntags US Army von 01.12.2019 zusammen gesetzt und ein paar schon alt aber damals für Bugs anfallige Funktionen getestet.


    Unsere Schluss war, wir können eine Breacher Ausbildung anbieten! ja, auch die Funktion ist hin und wieder noch buggend aber es funtz.

    Es wurde eine Ausrustung dafür zusammengestellt und bedienungen geklärt.


    Die Breacher Ausbildung wird folgende vorraussetzungen haben, damit diese erworbden werden kann, das wären folgende Ausbildungen, MG, und EOD, sowie mussen die Anwärter für denn Breacher über CQB kenntnise verfügen.

    Der Breacher wird mit der RHS - Schrotfliten ausgestattet so wie einem, Mienendektor und Sprengladungen, weites, Der Eintrag für denn Breacher als Loaout wird zum 01.01.2020 in die Ausrüstungsliste eingearbeitet.


    In der Zeit haben wir noch ein paar TestMissionen mit diesem Loadout zu machen und anderem zu klären. Genaueres kann man auch in der Ausbildung zum Breacher erfahren


    Der Start der Ausbildung wird am 01.01.2020 angeboten, sofern die Anwärter die Vorrausetzungen erfühlen.


    Bei Fragen kann man sich gerne an uns wenden, damit viel spass im Neuen Jahr mit einer weiteren Ausbildung die dann erworben werden kann.

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command