ACE 3 Update Infoschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich habe heute dem 04.02.2020 das ACE3 Update Installiert, und jetzt Infomiere ich euch über ein paar änderungen die Wichtig sind und tiefgreifend sind.


    1. Ich muss jede Mission auf das neue Medical System anpassen (Modul Einstellungen)

    2. ADV-Medic, wurde in diesem Zusammenhang geändert, die Splints sind nun in ACE3 drin, und druch die ADV-CPR Pike Edition, hat man wieder einen Defi, da dieses nicht von ACE mit eingebracht wurde, die ADV Splints sind allerdings weg. in diesem Zusammenhang könnte es Ausrustungsteschnisch ein paar Leaouts geben die, dadruch nicht mehr arbeiten können, sollten dennoch noch aufrufbar sein.

    3. Ace 3 Medic system, es wurde was der grund dieses Updates ist vollständig neu gemacht, dazu wurde auch das Atropine von ACE Gelöscht was zu letzt als ABC lindrungmittle gedacht war, es wurde druch das adenosine abgelöst. Ob ACE jemals wieder Atropine, oder etwas im ABC bereich macht ist mir Unbekannt.

    4. Sobald die neuen Medic-System Settingen stehen wird im Internen- Forum unter "Wichtige Infos für Missionsbauer" der Thead angepasst.

    5. Ich passe von 3 Servern, in der Reihnfolge, die Missionen an, Mainserver-Public-WW2/VN Server

    6. Missionsbauer brachen auch das neue http://www.armaholic.com/page.php?id=31235 V.1.3.0 Diese Version ist nicht mehr mit dem Alten ACE Compatible.



    In denn Nächsten Tagen beginnen wir auch damit alles notige einzustellen, das wars erstmal, Viel Spass mit dem Neuen ACE.

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command