• Hallöschen,

kurz was allgemeines. Ich verfolge Arma 3 schon sehr lange dennoch habe ich dieses Spiel noch nicht selber gespielt aber das soll sich nun ändern. Ich habe sehr oft Videos auf YouTube über Arma 3 angeschaut also weiß über das Spielprinzip bescheid und das es kein Shooter ist im klassischem Sinne. Ich hoffe das es kein Grund ist abgelehnt zu werden wenn ich selber noch nicht gespielt habe aber weiß worauf es ankommt.

Nun zu mir:

GamerTag: Mitch Nelson

Vorname: Leon

Alter/Geburtstag: 17 / geboren am 29.04.2004

Erfahrungen mit Arma: Nur durch Videos und Lets Plays was sich aber hoffe ich denke bald ändert:)

Wie hab ich Euch gefunden? Ich habe nach Clans geschaut rund um Arma3 auf mini.sixbitunder und fande von allen Clans die dort aufgelistet sind den Clan 85th Operations Command am besten und meinen Ansprüchen am geeignetsten. Deshalb bin ich hier:)

Mein Steam Profil:

https://steamcommunity.com/id/twitchleon/

zum Thema Teilstreitkraft würde ich, vorausgesetzt sie laden mich zu einem persönlichen Gespräch ein, mich mit Ihnen nochmal genauer drüber unterhalten.

Also ich bin Leon. Bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Ich mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und bin gelegentlich arbeiten. Arma 3 nehme ich schon sehr ernst da es ja auf der Realitätsbasis angelehnt ist und somit eine Realitätssimulation ist. Ich bin auch für neue Freundschaften offen und der Faktor Spaß an der Sache ist bei mir auch sehr groß geschrieben.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken.

Einen schönen Abend noch.

MfG Leon

• Hallo,

Gerne laden wir dich zum Gespäch ein, wann würde es denn bei dir Passen?

Das du noch kein Arma gespielt hast, ist nicht schlimm, dafür bringen wir es dir bei^^

Intresse unsere seite ist vorhanden dich kennenzulernen, denn wir freuen uns über jeden neuen Member^^

Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command