Everything goes wrong

    • Offizieller Beitrag

    Hintergrund
    Auf Malden wurde zwischen Russland und Amerika ein Diplomatisches Treffen Arrangiert um die Zukunft der Kleinen Insel zu Besprechen

    Die Aufgabe des zugewiesenen Trupps war es den Amerikanischen Diplomaten zu Schützen und das Treffen zu Sichern. Es Kam am Treffen zu einen Angriff einer 3. Partei, diese Erschossen den Russischen Diplomaten und verletzen den Amerikanischen. Der Trupp konnte den Amerikanischen Diplomaten rausholen und zurück zu Basis Bringen und begaben sich dann auf die Suche nach den Angreifern. Nachdem diese Gefunden wurde Gab es von Seiten des Aktiven Piloten ein Fehlmanöver wodurch der Staff Sergeant Akula Serona, der sich Anschlich von den Feinden Entdeckt wurde und daraufhin Gefangengenommen wurde. Der Trupp musste sich dann zurückziehen.


    Missionsziel
    Primär: Den Befehlen von Command folge leisten


    Einleitung

    Auf Malden ist seit den Diplomaten Treff vor 6 Monaten Ruhe Eingekehrt. Die Spannung zu den Russen ist immer noch sehr Angespannt bisher kam es nicht zu Konfrontationen. Den Aufenthalts Ort des Staff Sergeant Akula Serona wurde Gefunden er befindet sich auf einer kleinen Insel Gruppe.


    Befehlsausgabe

    Ihre Aufgabe ist es im Maskierten gebiet zu Patrouillieren und den Russen möglichst freundlich zu begegnen nach ihrer Patrouille kommen sie zurück zur Basis und machen sich bereit

    den Staff Sergeant zu befreien.


    Verbündete
    US Army
    US Air Force