US Navy teilstreitkraft ist ab jetzt im Dienst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Hiermit folgt die Ankündigung, wo ich dachte das wird eher nicht passieren.


    Hiermit wird die 85th Operations Command die Teilstreitkraft der US Navy gewinnen. mit einem Zusatz für Infanterie vorgehend.

    Die US Navy wird eine Herausforderung werden, da vieles in Arma nicht oder begrenzt umsetzbar wäre.


    Die Navy werde ich auch kommandieren, und habe somit auch schon zwei untergebene MCPO. David Lennox und SCPO. Jack Miller was sie machen wird noch geklärt.


    Es heißt also auch, es wird sich bald etwas im Forum ändern...Aber Theoretisch wird die Teilstreitkraft der US Navy ab Samstag schon ihren Dienst antreten! :marine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, die Ersten Änderungen sind gemacht, meine Schätzung mit einer Stunde war ja doch irdwie klar :O :D


    Benutzer Gruppen und Ränge sind drin, sollten auch laufen, die Muster Aufstellungsliste veröffentlicht, nun kommt noch die Basis für die Ausrüstung und der rest wird sich dann wohl ergeben in denn nächsten Zeiten :D


    Ich bin schon sehr gespannt wie die 85OC mit einer 3. Teilstreitkraft zurecht kommen wird!