Ankundigung Arma Reforger, Arma 4

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Bohemia Interactive hat heute, 17.05.2022 die Zukunft der Arma Serie vorgestellt.

    Jetzt gibt auch Offizielle Ankündigung zu Arma4. aber Arma4 ist nicht fertig daher gibt es ein Zwischen Schritt Arma Reforger.


    Arma Reforger greift die Vergangenheit zu Operation Flashpoint auf...Also spielt Reforger im Kalten Krieg und ist schon bei Steam für 29.99 zu haben. -> https://store.steampowered.com/app/1874880/Arma_Reforger/


    Im laufe des Stream wurden paar schöne Sachen vorgestellt. Was bedeutet das Für die 85OC?

    Naja als Arma Fans unterstützen wir das, Aber Hauptspiel wird erst mal Arma3 Bleiben. Aber ja. Akula Jenex und ich haben schon zu geschlagen ! :D


    Wir freuen uns aber auf die Zukunft von beiden Reforger und Arma4 Zu letztes konnten wir aber noch nicht viel sagen dort gab es aber auch nicht so viele Infos, außer das man daran arbeitet.


    Jetzt mussen wir uns erstmal mit Reforger in aller ruhe befassen, und alles was neu ist mussen wir damit auch erstmal kennenlernen.


    Ich denke mal Früher oder später erfolgt auch ein Feedback dazu.

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command