Forum Update 5.5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Communty,

    Hiermit infomiere ich euch, das ich heute das Forum von 5.4 auf die Version 5.5. geupdatet habe.

    in diesem Zuge haben sich ein paar sachen Visuell nur für euch verändert, Techisch gesehen hat sich dort eine ganze menge geändert und das ist gut so,

    z.b. habe ich ein Discord-Bot nun mit dem forum hier verbunden, dieser hat nun denn zweck das Termine die in denn Kalender eingeben werden, auch im Discord Automatsich gepostet werden, Wir erhoffen uns, das wir dadruch alle unsere Member bessr über Termine infomieren.


    Termine die vor der Installation dieses System schon drin standen werden jedoch nicht in DIscord gepostet, es werden daher nur Neue Termine dort in Zukunft ebendso erscheinen


    Lasst mich wissen, wenn ihr Bugs findet, oder dergleichen

    Danke

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command