• Ingame RP Name: Screem

Vorname: Jan

Alter / Geburtstag: 16, 14.03.2008

Erfahrung mit Arma ?: nein

Wie hast du uns Gefunden?: durch Niklas :S

Teilstreitkraft: US Air force

Bewerbungstext:

HIermit bewerbe ich mich für die Air Force vom 85th Operations Command.

Da mir Arma bisher sehr gefällt und auch echt spaß macht, bewerbe ich mir hier.

Warum bei der Air Force? Da ich schon länger ein großer Fan von der Militär-Luftfahrt bin (natürlich interessiere ich mich genauso sehr für die Infanterie) und da ich auch schon viel Zeit in den Fluggebieten von DCS verbracht habe und etliche dogfights gegen KI und gegen echte Gegner in meiner f15 hinter mir habe ;) .

Ich hoffe also, das ich hier meine Karriere fortsetzen und vollen Einsatz zeigen kann.

Nun noch ein bisschen was zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade frisch in das Fachabi, nach 10 Jahren nerviger Theorie im Klassenraum, gestartet.

Zeitlich bin ich also leider auf die Abendstunden und aufs Wochenende beschränkt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Jan

• Offizieller Beitrag

Hallo Jan,

Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, um ein besseres kennenlernen zu ermöglichen, lade ich dich zum Gespräch auf dem TS3 ein. Morgen ab 18 Uhr werde ich auch auf dem TS3 anzutreffen sein. Die Adresse des TS3 lautet: ts.85th-operations-command.de:9988

Was mir jedoch an deiner Bewerbung fehlt ist dein Ingame RP Name. Es braucht hier einen RP Fähigen vor und Nachnamen :D

Bei diesem Kennenlern gespräch werden wir auch auf fragen und restfragen eingehen, so wie dir helfen bei dem einstieg in Arma z.b. mit Arma3Sync.

Bitte lass mich wissen ob du zu diesem oder einem anderen Zeitpunkt Zeit hast. Vielen dank

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Bewerbungsphase wird hiermit Abgebrochen!

Grund:

1. Es gab keine Reaktion nach der Info sich einen RP- Fähigen Vor und Nachname suchen zu müssen.

2. Es fand kein Gespräch statt.

3. Diese Bewerbung ist seit 1 Monat und 5 Tagen auf!

4. Keine Spuren einer Interesse des Spielers

5. Einweg Kommunikation.