Ich baue gerade den Operation Trebuchet mod um.
Grund dafür ist, dass in der letzten Mission neue Assets benutzt worden, aber den Mod instabil gemacht haben. Da 3 verschiedene Systeme aufeinander eingewirkt haben, die das identische machen sollten. Was unter anderem auch das Spawnen der feindlichen Einheiten am Spire Turm verhindert hatte. Daher werde ich den Mod noch einmal neu auflegen. Das bedeutet für euch, dass ihr nur ein normales Update machen müsst. Ich habe es zwar auf mein Ende in zwei separate Mods gepackt so wie mit dem PMC Mods, aber das ist nur als Übersicht für mich. Für euch wird weiterhin der @operation trebuchet Ordner bleiben. Grundlegend ändert sich nicht viel am System. Es Wired lediglich Zulu ersetzt. Das bedeutet das alle Karten wo Zulu Assets verbaut wurden geupdtetet werden müssen. Und dass eure Loadouts mit entsprechenden Zulu Waffen oder Ausrüstungen nicht mehr nutzbar sind.
Ich werde auch bald mal für alle Standardausrüstungen fertig machen, die man sich dann in gewissen Rahmen anpassen kann. Des Weiteren werden von nun an nur noch ACE Arsenale in den Missionen zu finden sein. Warum? Da es einige Ausrüstungsgegenstände gibt, die nur für AI genutzt werden soll. Ihr werdet weiterhin zugriff haben auf alle UNSC Ausrüstung und Covernant Waffen. Es werden lediglich die Ausrüstungen der nicht menschlichen Rasse gesperrt. Aus dem einfachen Grund das diese von Menschlichen einheilten nicht richtig getragen werden können und verbugt am Körper sitzen.
Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt, das ich wieder einmal den Mod auf den Kopf stelle.
Falls es fragen geben sollte, Wünsche oder Anmerkungen können diese gerne angetragen werden. Ich werde hier über diesen Beitrag bekannt geben, wenn der Rework fertig ist und zum Download bereitsteht.
Danke für eure Aufmerksamkeit.