Was darf es sein? 9
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Sooo,
ich spiele mit dem Gedanken wieder etwas in Richtung Unsung (Vietnam und/oder WW2 zu machen. Gibt es Grundsätzlich Interesse in die Richtung oder seid ihr alle eher nicht dafür?
Umfragen wurden ja in der Vergangenheit häufig ignoriert, aber ich würd Reich trotzdem bitten da abzustimmen weil ich nur so sehen kann ob es wirklich Sinn macht eine anzubieten. Gerne könnt ihr auch schreiben wenn ihr nur unter bestimmten Bedingungen dabei sein würdet, wie z.B. Kennedy der nur wollte wenn er fliegen kann.
Sowas hilft mir echt sehr weil ich mir lieber die Mühe machen möchte bei etwas wo auch viele drauf Lust haben. Ich hab viel zu wenig Freizeit um etwas zu bauen wo dann nur 3 Leute auftauchen ... Danke euch! ![]()