• Offizieller Beitrag

    In der Mission vom 26/27.09.2015


    Miller Zu denn feinden über Funk. "Hier ist die Gruppe Vietcon wir rufen die Kiegs(was auchImmer)...."
    Sheppard: "Höffentlich Googlen sie nicht"
    Lennox: "Hallo Google!"


    8| :D :D :D zu geil

  • 00:50 Nach einer Mission alle spielen etwas anderes...
    Miller und Sheppardnoch auf dem Server und testen die F15 Standalone... aus dem Nichts!


    Sheppard: "Esibisiesibisiesibisi FUCK !!!!!!"
    Alle: Wass passiert?"
    Sheppard: "Miller hat den EJECT Knopf gedrück ! xD"

  • Heute in der Fun Mission 14.5.2016
    Lennox erzählte etwas was ihm heute so passiert ist und ich sagte nur
    Also für den spruch hätte ich den WEGGESHAPPERD


    versteht ihr Weg Ge Sheppard :D

  • Rct. Winters rast mit knapp 200km/h, bei erlaubten 30km/h, durch Kavalla und crasht eine Straßenabsperrung.
    Rct. Winters: ,,Ups...".


    Pfc. Baker vom Beifahrersitz aus: ,,Du Idiot!"


    Da der Pkw mit Totalschaden die komplette Durchfahrt blockierte, rannte Rct. Winters schnell zum Gemischtwarenhändler um Reperaturkits zu kaufen. Pfc. Baker blieb an der Unfallstelle und beobachtete drei Taxis deren Fahrer am durchdrehen waren weil die Durchfahrt blockiert blieb.
    Pfc. Baker: (Schüsse sind zu hören) ,,Bleib weg. Ich glaub die bringen sich grad gegenseitig um".

    • Offizieller Beitrag

    Baker hat mit einer 294 geschossen duie Kugeln schlagen in denn Boden ein....


    Sheppard: Mit was für eine Munitionssorte schiessen sie da?
    Baker: Keine Ahung....ich schaue mal
    Sheppard: denkt in diesem moment "bitte lass es keine M200 sein..."
    Baker: *sagt etwas wird aber nicht verstanden..."
    Sheppard: Zeigen sie mir die Munition...
    Baker legt die Waffe hin und sheppard kontrollierts es
    Sheppard: Sie Idiot haben die M200 dabei das sind Platzpartonen!!!
    Baker: oh das erklärest das ich heute niemand treffe
    Sheppard über funk zu Kennedy "Der Idiot ballert hier mit platzpatronen M200 der wird nie was treffen!"
    Kennedy "och ne echt jetzt?"


    ...... Der 2. der die M200 benutzte und sich wundert das er niemanden trifft... Yeaah! :D

  • Was passiert wenn drei Trottel Altis Life spielen? Unzählige Unfälle, Frechheiten, andere Unglücke und generell verläuft kaum was nach Plan. Pech und Verdammnis ist vorprogrammiert.


    Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Fahrzeugunfälle Kennedy verursacht hat.
    Ich hab aufgehört zu zählen wie viele dumme Tode wir drei gestorben sind.


    Dabei war meistens einer nach dem anderen Schuld.
    Ich bin mit highspeed gegen eine Schranke gefahren, weil ich dachte ich könne sie durchbrechen - tot.
    Sheppard ist gerne aus noch fahrenden Fahrzeugen rausgesprungen - mehrmals tot.
    Wir haben trotz gemeinsamer Fuhren versucht uns gegenseitig von der Straße zu rammen.
    Wir mussten oft kreuz und quer durch altis weil ständig irgendwo was vergessen wurde.
    Nur Chaos.


    Aber der beste Moment war der hier:
    Wir fahren in einer Reihe die Landstraße entlang. Sheppard vorne, ich Mitte, Kennedy hinten.
    Ich versuche Sheppard zu überholen, da lenkt er in mich rein und versucht mich von der Straße zu drängen.
    Ich lenk gegen und dränge ihn widerrum zur anderen Seite, doch da ist Kennedy.
    Sheppard war also eingeklemmt zwischen Kenn. und mir und wir wurden immer enger und quetschten Sheppard immer weiter ein.
    Und plötzlich explodiert Sheppard. Sein Truck war komplett im Arsch und alles was er geladen hatte (Kupferbarren) auch.
    Kennedy und ich fuhren in die Stadt zurück, verkauften unsere Ladungen und beölten uns darüber wie viel Geld wir gemacht haben.


    :cursing:

  • Syke, Ich, Sheppard und Kennedy waren noch auf dem Server und machten Flugübungen mit F16ner. Einer nach dem anderen machten wir uns fertig. Sheppard war nicht sehr zuversichtlich gegenüber seinem Airman und witzelte über ihn.
    Da sagte ich: Willkommen in der 85oc, wo man wie ein Arschloch behandelt wird.


    Damit verlagerte sich unser Gesprächsthema auf mögliche Werbeslogans.
    Als nächstes fing Syke mit Airforce Schwulenwitzen an.
    Sheppard so: Hälst du uns wirklich für so schwul?
    Kennedy: Nee nur dich Sheppard.
    Winters: Willkommen in der 85oc, wo der major dich hart rannimmt.

  • Ist zwar kein 85oc Moment aber ich finds trotzdem genial.


    Ich war zum besagten Zeitpunkt bei KBS mit 2 weiteren Kollegen auf Streife. Wir holten einen Raser von der Straße der uns dann erstmal mit genialem RP zugelabert hat.
    Irgendwas von wegen er würde den Prototypen eines neuen Autos testen und er hätte die schriftliche Befugnis vom Bürgermeister usw.
    Ich machte mit also hielt ich die fiktive Befugnis einfach mal für gegeben, dann ließen wir ihn weiterziehen.
    Per Gruppenchat (ist quasi unser Polizeifunk) gab mein Kollege durch, dass X die Erlaubnis habe usw. und die anderen Bullen ihn rasen lassen können.


    Kollege gibt durch: ''X hat die Erlaubnis heute ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, alles ok''
    Anderer Polizist meldet sich zurück: ''Verstanden. Suchen und Zerstören''

    • Offizieller Beitrag

    Währed eines Test mit dem Neuen Fastroping mod holt sich Miller einen M132 Flammenwerfer (Fahrzeueg)


    Erballert damit etwas herum und Zerstört dem denn Chinok


    Sheppard: Ey du hast denn Chinok soebend gerillt
    Miller : echt jetzt?
    Sheppard: Japp der Brennt, guck ihn dir an
    Miller: Willkommen in der 85OC


    :D :D :D