Falcon 4.33 BMS (Im Angebot!)

  • Hallo liebes 85OC :)


    als Flugzeugliebhaber und Flugsimulatorenthusiast wurde ich von jemanden auf Falcon 4.33 BMS aufmerksman gemacht. Das Spiel und die Mod an sich kannte ich schon länger, da ich aber schon DCS hatte habe ich mich nicht viel damit beschäftigt. Nun wurde ich von jemanden darauf aufmerksam gemacht, dass Falcon 4.0 (das Spiel wo die Mod BMS 4.33 läuft) gerade zum Schnäppchenpreis auf Steam zu haben ist! Für nur 3€ kriegt ein Luftkampfliebhaber nichts besseres!


    Daher meine Frage an euch: Wer von euch hat Falcon 4.0 schon und wer wird es sich in diesem Sale besorgen? Achtung, das Angebot läuft nur noch bis zum 17. Oktober!


    Es wäre schön wenn wir einige Piloten zusammenbekommen und dann einige Einsätze fliegen! :)


    Grüße
    MiLC0RE

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das mal als es Kostenlos war, und war dann mal in einem Falon Clan drin.
    Da war ich aber nicht sonderlich lange die Avonik ist verdammt Tief und mit Waffen könnte ich da nie so wirklich arbeiten. :D Aber nun ja ich habe am Freitag geholt für 3 Euro und zwar das Complett Pack.
    BMS 4.33 habe ich auch schon drauf. :D


    Ich hatte hier mal im Forum einen Thead mit Bilder gehabt mal sehen damit ichs hier hin noch packe :D
    Hier ist der Link -> Mal was anderes Falcon BMS

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command