Umgang mit Arma3Sync

    • Offizieller Beitrag

    So hiermit erkläre ich in einfachen Schritten wie ihr euch mit unserem Repo für Arma3 Sync verbindet.


    -> Runterlanden und Installieren von Arma3sync Das bekommst du aus dem Channel Request a Recruiter oder aus der Gemeinschafts Barracks aus unserem TS3
    Installiert das Programm auf dem PC nach der Installation werden ihr gefragt wo ihr Arma3 Installiert habt. da gibt ihr nur exe von Arma3 an.


    oder ihr könnt es von hier downloaden Original Autor download Link


    XX:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3 -> Das XX steht für euren Laufwerkbuchstaben der kann bei jedem anderes sein. Wichtig ist halt nur da wo ihr euer Arma3 Installiert habt.



    Wenn ihr das fertig habt sieht ihr das -> ModListe.png


    Hier müssen nach dem ihr euch mit der Repo verbunden habt noch was gemacht werden kommen wir später zu!


    Ordnerliste.png


    in diesem Tab kann man später genaueres einstellen z.b. wenn ihr einen sammel ordner haben wollt wo die Ganzen mods erst Runtergeladen werden um den Ordner zu ändern geht auf das Blau + und wählt den Ordner aus. nun kommen wir zum eigentlichen punkt.


    Repo.png


    um ein neues Repo hinzuzufügen klickt ihr auf das Blaue + dann kommt dieses Menü

    RepoAd.png

    Hier müsst ihr Rechtsklick auf "Public auto-config url" gehen dort kopiert ihr folgende URL rein


    Operations/Mainserver/nicht Public Server -> http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig
    Public Server -> http://Arma3DL.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig


    Sobald ihr auf "Import" klickt werden Automatisch Reponame und die Felder darunter ausgefüllt sein dann klickt ihr aus "Ok" und dieses Menü schließt.

    So muss das aussehen.


    RepoSuccsess.png


    Hier ist zu sehen wie er das Automatisch machen wird nun könnt ihr OK klicken und es geht weiter!


    Nun öffnet sich Automatisch dieses Fenster


    RepoInside.png


    (sollte sich das Fenster nicht öffnen wählt die repo aus und klickt auf das Blatt mit Pfeil)


    RepoGo.png


    Nun Prüft Arma3Sync ob Addons da sind oder ob diese Geupdatet werden müssen. Wenn Check für addons beendet ist stehen unter Addons die Mods auf der Linken Seite kann man dann denn DL starten.

    (Wenn ihr einen Anderen Ordner wollt müsst ihr den Ordner den ihr bei Addon Options Hinzugefügt habt im Dropdown Menü auswählen dann Überprüft arma3sync nochmals.)

    Hier muss man nur die Addons anklicken und dann Anschließend auf dem Schwarzen Buttom "Start" klicken.


    Noch ein Hinweis.
    Immer wenn ihr Arma3syn aufmacht musst ihr euch mit dem Repo für Updates verbinden.


    Das war alles. Ich hoffe meine Beschreibung war einfach und leicht zu verstehen. Falls hilfe benötigt TS3 oder im Forum unter dem Link http://85th-operations-command….php?page=Board&boardID=6


    Viel Spaß und vielen dank