Überarbeitung Top Gun Kurs

    • Offizieller Beitrag

    In kürze wird der Top Gun Kurz bearbeitet


    Warum? Ich habe schon Länger das Problem das der Top Gun kurs pure Zeitverschwändung ist. In Echt wird der Kurs nur denn Besten Piloten zu teil. Weil es Quasi ein Wettbewerb ist. Desweiteren lässt sich in Arma vieles davon nur Kaum bis garnicht umsetzten, und vieles was wir da drin hatten ist volliger Bullshit.


    Mal ein Auszug aus der Akte


    Advanced Flight Training (Top Gun)


    1. Einweisung in verbesserte Kampfmanöver
    2. Blindschuss [Raketen und Bomben blind abfeuern]
    3. Verbesserte Ausweichmanöver


    Die Begriffe wie Blindschuss sind völlig dähmlich und selbst das sollte ein Pilot normalerweise können! Verbesserte Ausweichmannöver lassen sich in Arma nur zum Teil anwenden. Das verdeutliche ich mit dem Beispiel


    -> Eine F22 ist Leistungsfähiger als eine F16. Wieso kann in Arma die F16 die F22 abfangen? Das ist Unrealistisch! Oder um das Beispiel noch mehr zu verdeutlicheren. Die T6 kann hinter einer F15 hinterher fliegen und an ihr dranbleiben. Die T6 ist ein Turbo Prop Traningsflugzeug! Die hat normalerweise nicht die MITTEL um hinter einer F15 Dran zu bleiben und Kampfmannöver zu schaffen!


    Daraum schreit der Ganze kurs danach neu Aufgerollt zu werden.


    Ich kann zum jetzigen stand auch mitteilen das Theorie dazukommen wird was aufjeden fall weg fallen wird ist Blindschuss von Bomben und Raketen. Da das Pure zeitwaste ist!



    Wann wird der Kurs fertig sein?
    Ich werde versuchen die Neue Version im laufe der zeit fertig zu stellen. Mit Matrial zum Üben!

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command