Beiträge von Jack Morrison

    Ich habe uns mal wieder einen kleinen TTT Server eingerichtet


    Ist über diese IP erreichbar: 85.131.153.99:27015

    Passwort: 85oc



    Es sind schon einige Mods drauf, wer aber noch Vorschläge für andere hat, kann dir hier einfach drunter schreiben. :)

    Eine List der Mods findet man hier (Stand 27.02.2019)


    b_560_95_1.png

    Star Wars Mod haben wir auch ausprobiert. Nach dem Sieg über die ISIS-Kämpfer (*hust Sandleute), freuten wir uns sehr. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wusste doch, dass das Physik Update Probleme mit Mod Fahrzeugen machen wird.
    Meine Wenigkeit und Akula haben hier ein schönes Beispiel aufgenommen... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meinte auch nur Channel-Admin ^^


    Ich hatte auch eher vor auf kleineren Turnieren teilzunehmen, sprich wo der Rang komplett egal ist.
    Sowas habe ich schon einmal getan, ging damals um Krebs-Hilfe, wurde gestreamt und Gewinn wurde gespendet.
    Außerdem habe ich mir einen zweiten Account erstellt und besitze Overwatch jetzt ein zweites mal, sprich Ranked wird kein Problem mehr sein.

    Hiermit stelle ich den Vorschlag ein eigenes Overwatch Team für die 85th Operations Command einzurichten.


    Und gleichzeitig würde ich die Führung über das Team übernehmen.
    Im Endeffekt würde das von seitens der Admin nur beinhalten einen eigenen OW-Team Channel einzurichten, sprich einen Subchannel vom jetzigen "Overwatch"-Channel.
    Sinn davon wäre das man in Ruhe Ranked spielen kann.


    Ich bitte auch hiermit im Namen der 85th Operations Command Werbung für dieses besagte Team machen zu dürfen, damit wir 6 fixe Personen zusammen bekommen
    Logischerweise wären Admin rechte für den Overwatch Channel brauchbar.



    Um es noch einmal zusammen zu fassen für Leute die jetzt vlt. nicht den Sinn dahinter verstehen: Im Endeffekt es offiziell zu machen, damit es leichter ist Leute dafür anzuwerben.




    Würde mich freuen wenn das angenommen wird, evtl. können wir auch über Overwatch dann ein paar Leute für Arma 3 finden.


    Grüße: Jack Morrison

    Da ich jetzt auch wieder da bin. :D


    Betriebsystem> Windows 10 Home
    Prozessor> Intel Core i7-7700k
    Mainboard> ASUS STRIX Z270H
    Grafikkarte> 1x Nvidia GTX 1080 Ti ASUS
    RAM> G.Skill Trident Z 32Gb DDR4
    Festplattenkapazität> 1x 256Gb SSD, 1x 1Tb SSD, 2Tb HDD
    Zusatz> Blueraybrenner, ASUS Netzkarte

    Hier mal ein Paar Bilder aus der gestrigen RP-Mission von mir und Kennedy
    Hier sind wir in der Werkstatt und bringen die M1117 wieder auf Vordermann. ^^
    20170711010105_1.jpg20170711010222_1.jpg
    Und hier beim betanken.
    20170711011127_1.jpg20170711011130_1.jpg20170711011158_1.jpg
    Dann noch ein paar Trash-Bilder die danach entstanden sind. Die Leiche ist übrigens unser 1stLt. Kennedy xD
    20170711022214_1.jpg20170711022247_1.jpg20170711022419_1.jpg20170711022429_1.jpg
    Danke an alle die dabei waren, war echt eine super Mission!

    Wieder ein neues Video. Ist zwar nur sehr kurz, aber doch ganz Lustig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab das von gestern zum Teil aufgenommen. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und deshalb sind gute Helme so wichtig. :marine: