Beiträge von John Weingarten

Einleitung

Hallöchen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Thema erstellt in die ihr alles wichtige für die Missionenart finde und auch die Hintergründe dazu versteht.

Gerne kann hier auch Dissuasionen geführt werden.

Dem Beitrag werde ich dennoch immer auf dem neuesten Stand bringen.

Schaut also bitte immer wieder mal rein.

Der Beitrag wird derzeit noch bearbeite.

Wie geht der Spielmodus?

Ich habe mir vorgestellt das bei einer oder gar mehrere Alltagssituationen etwas vor kommt oder kam und die Militärische Polizei(MP) ihren Auftrifft hat.

In der erste Mission müssen die MP herausfinden wer der Mörder ist oder ob der Tot gar nicht von dem Soldaten verübt wurde.

Der Verbrecher bekommt am Anfang der Mission eine PN ins Forums gasende um Infos über seine tat zu erfahren und weitere Infos wie zb. ob es zeugen gibt....

Die restlichen Mitspieler bekommen mitgeteilt ob sie was wissen oder auch nicht, wem sie evlt. in Verdacht haben und weitere Infos.

Die MP bekommt mehre Akten der Arture, Medizinische Bereiche...

Weiter unten ist eine Vorlage, die mir per PN oder Steam jeder Mitspieler seine Akte ausfüllen soll.

Die MP hat Zeit wären der Übung, Mission eine Mitspieler oder auch mehre zu verhören, untersuchen, Gerüchte streuen....

Die Mitspieler Spielen ihren Charakter in der Zeit aus und helfen sich gegenseitig oder Schaden sich.

Der MP soll es nicht zu leicht gemacht werden.

Zum anderen sollen alle Charakter und Tätigungen nachvollziehbar sein.

Ganz wichtige: das ganze ist ein Rollenspiel! Euere Tarten und Strafen werde euch in kommen normale Mission und Übungen keine Einfluss haben.

Beförderung oder auch nicht, hängen also nicht davon ab.

Auch Streitigkeiten sollten nur in RP laufen, darüber hinaus nicht.

Wenn es doch zu Probleme kommt, bitte bei mir und wenn erwünscht auf dem VP zugehen.

Am Ende der Übungen, Mission, kann die MP ein Ergebnis vorlegen.

Ob das richtige oder falsch ist, wird erstmal nicht verraten.

Die MP kann richtige liegen oder auch nicht.

Die Tage danach sollte einer oder beiden MPler eine Bericht schreiben und im Themenfeld unterbringen.

Eine Vorlage finde ihr weiter unten.

ausgeschlossen an dem Mission wird dann aber doch nicht, auch wenn ein evlt. Mord schon recht schwer auf eine liegt.

Die MP

Leider haben wir in Arma keine echte MP.

zumindest nicht eine US, eine Afghanische MP könnte ich finden.

Weiter unten ein Bild wie der MPler in voller Kampfmonteure aussieht.

Auf der Base trägen die MP höchsten eine Pistolen an Waffen.

Die Weste brauchen sie da auch nicht.

In Außeneinsatz aber tragen sie Brille, Weste und auch das Gewehr mit, auch in Übungen.

https://bilderupload.org/image/18bb24871-mp-arma.jpg

Militärische Akte

Vorname:

Nachname:

Geburtstag & Alter:

Angehörige Religion:

bekannte Sexualität:

Rang:

Motive für dem Dienst an der Waffe:

Straftaten im Zivilen leben:

Straftaten im Militärische Leben:

Auszeichnung:

Ausbildung in Zivilen/ Militärische Dienst:

Bekannten Daten über Familie:

Fehlt euch noch was?

Aufbau eines AAR

Anregungen/Wünschte

Ihr habe Anregungen oder wünschte?

Dann her damit.-

Diese werden hier aufgelistet

Moin Jungs, mich lacht schon eine länger Zeit die Combat Mission Reihe an.

Von Heute bis in wkk2 gibt es Spiele in dem man Truppen in großer stärke Orders gibt.

Dabei kann man eine menge einstellen.

Bewusst sollte sein das das die AI auch eigene Moral hat und evlt dem Auftrag nicht erledige weil sie so sehr unter Feuer ist und abhaut oder anderes nicht ruhmvoll sterben.

Viele sehen wegen des Anspruch diese Spiel in Hadcore Bereich, also etwas für dem eine oder anderen hier:)

Die Demo ist kostenlose und lässt uns sogar zusammen oder gegeneinander spielen.

das wurde ich nur nicht gerade allein tun.

Darum sagt hier bescheid wenn wer von euch die Demo und so das Game etwas mehr kennenlernen will.

Demo: https://www.battlefront.com/fo…/cmfi-base-game/?tab=demo

TuTs:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt schon. Dank meiner Arbeit habe ich genug Kontakt zu Zeitzeugen die mir da behilflich sind. Muss auch nicht alles top Korrekt ablaufen. Nur wenn das Modset das zulässt. Ich freue mich über deine Unterstützung und das diese Projekt zum Team Projekt wächst.

Welle, du hast dem Loadouts Jobs :thumbup:

Möchte du auch dich beim dem Russen und dem Inseln Staat Loadouts auch übernehmen? Ich habe vor das wir zwei Basen haben. Einmal Fredoom auf dem Wasser und auf dem Land. Verbinden werden ich die mit ein Teleport. Das kommt dann auch für die Russen und der Insel Staat. Bis die erste Mission dann Stadfinde wird noch warten müssen. So habe ich Zeit kleine Extras wie Basenradio zu basteln. Der Gewohnt Kram wie auf dem anderen Maps wird dabei sein.

Einleitens Bla Bla

Hallo, hier stellt ich meine kleine Mission zum Thema 1990 vor. Ich schaue das sie etwas Abwechslung bieten und zu der Geschichte am Ende auch passen. Ich habe vor das ihr mit der Mission Nicht nur die Amris spielt, Auch die Russische Kleider dürft ihr tragen oder die Waffen der Horizon Island DF. Ausgetragen wird das auf der, für mich neuen Karte Fapovo.

Gerne könnt ihr mir helfen und auch Vorschläge fortlaufen bringen. Ebenfasst möchte ich eine neues System testen das ich von RTS Spielen übernommen. Keine Angst, ich lass euch nicht die Deppen AI steuern. Ich gebe euch mehr als nur eine Auftrag mit, bei erfüllen von diesem bekommt ihr eine Aufstocken vom Fahrzeugpool oder anderen Belohnungen. Hier dem ersten Beitrag werde ich immer auf dem neuerst Stand halten, beim dem nachflogen Beiträge kann ich dann Antwort.

Jobs

Damit das ganze nicht zulange dauerte und ihr mich auch ohne Missionbau Kenntnisse unterstützen könnt, könnt ihr Jobs annehmen und mit mir zusammen arbeiten. Lass uns das ganze zusammen anpacken.

Geschichte

Zeitungsartikel

Mission Briefing/Ending

Missionbau Fortschritt

Mission tempelt: 70% (wird einmalig erstellt)

Ausrüstung für Spieler: 0%

Zeitungsartikel : 0%

Mission 1 Brefing: 0%

Mission 1 Endbrefing::0%

Best of

Cyberpunk