Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  • Anmelden
  • Registrieren
  • TeamSpeak-Viewer
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  1. 85th Operations Command
  2. Mitglieder
  3. AkulaSerona
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von AkulaSerona

• Hunt them Down (PMC Missions Reihe)

• 2Lt. AkulaSerona
    • 26. September 2025 um 22:05

08.04.20XX

Die USS Valkyrie der LHD-2 Serie hat die Legion IX Truppen an der Küste von Spanien aufgenommen und nimmt Kurs nach Maksniemi. An Bord werden die Legion IX über die örtlichen Gegebenheiten informiert.

Warrant Officer: Die Gebiete auf Maksnniemi sind dicht bewaldet. Zu dieser Jahreszeit ist es noch sehr grün und die Sonne geht noch recht früh auf. Die Dörfer in diesem Gebiet sind sehr nah an den Wäldern gebaut.
    Die USS Valkyrie wird euch Waffen und zwei Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Es gibt eine alte F.O.B, die verlassen wurde von den Deutschen. Diese ist nahe an der LZ. Dort wird es ihnen möglich sein, sich vorzubereiten. Die Kommunikations-Ausrüstung wird mit ein Technikerteam der Navy aufgebaut.
    Des Weiteren sind mehrere Radare ausgefallen in der Umgebung und wir haben Kontakt zu anderen Natomitgliedern dort verloren. Darunter ein Marien Recon Team und ein Hubschrauber der Bundeswehr.

Vor 8 Tagen wurde eine C18 Galaxy im Luftraum gesichtet, die mehrere Container abgeworfen hat. Es wurde nicht bestätigt, was sich in den Containern befindet, aber dies stammen aus Dubai. Über den Norden kommt es immer wieder zu mehreren Funklöchern. Wir denken, dass die PLA Störsender benutzt.

Sollte die Mission erfolgreich sein, wird eine CH-35 sie von der EVAC holen. Das sind alle Informationen, die wir für sie haben.

Serona: Danke Warrent Officer. Also Männer. Ich gebe euch die Wahl. Wir können das Leise durchziehen. Oder wir werden der PLA ein ordentlichen Knall geben. Es ist eure Entscheidung. Ich möchte nur ein von euch. Passt eure Ausrüstung an für das waldige Gebiet.

• Next Legion_IX PMC Haupt Mission Vote, Gear, Mod´s, Wünsche

• 2Lt. AkulaSerona
    • 19. September 2025 um 21:25

Status Update!
    Ich arbeite gerade an Kleinigkeiten. Darunter auch ein neues Menü.
    Hier zum Screenshot

Zur Nächsten Mission:
    Ich arbeite noch an ein paar kleinen Sachen, die mir nicht gefallen in der Mission. Und das Ende der Mission ist auch noch in Arbeit. Und einige haben mitbekommen, dass mein Headset sich zerlegt hat. Das hindert mich nicht an der Fertigstellung der Mission, aber es hindert mich daran, die Mission mit euch zu spielen. Generell wird mich das Hindern an Missionen Teil zu nehmen. Aber das ist ein anderes Thema. Sobald die Mission fertig ist, werde ich nochmal ein Update machen. Und dann wenn ich weiß, wann ich mir ein neues Headset besorgen kann (und mich entscheiden kann welches ich nehme), wir die Mission in den Kalender eingetragen, mit 3 Wochen Vorlaufzeit das sich jeder die Updates herunterladen kann oder sich die PMC Mods neu herunterladen kann.

Legion Ende.

• Operation Trebuchet Rework A.K.A. Halo Mod

• 2Lt. AkulaSerona
    • 2. September 2025 um 08:29

Der Halo Mod wurde jetzt in zwei Ordner aufgeteilt und nach Sonstige Repo verschoben.
    Der alte Ordner bleibt bestehen, mit den beiden Haupt Halo Mods. Operation Trebuchet und First Contact

Die Add-ons, die für die Halo Missionen gebraucht wird, ist jetzt im @halo.
    Dies wurde gemacht, damit andere Mods die Operation Trebuchet und First Contact brauchen nicht
    alles von den Halo Missionen laden müssen. Da ich in Moment Spätschicht habe, werden die Updates nur langsam Vorrangehen.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 10. August 2025 um 02:24

05.04.20XX

Holland: "Sind die Namen korrekt?"

???: "Natürlich sind sie das."

Serona: "Meine Einheit verlangt nicht viel. Nur Unterstützung im Transport. Das sollte doch machbar sein, innerhalb der Nato Gebiete."

Holland: "Fuck. Okay. Ihr bekommt eure Bote und Hubschrauber. Aber wir werden nur eine passive Rolle spielen."

???: "Das wird kein Problem sein."

Serona: "Die PLA wird es egal sein, wer dort ist. Sie werden auf jeden das Feuer eröffnen, der nicht zu ihnen oder den Russen gehört."

???: "Und an was hast du gedacht?"

Serona: "Kleines Team. Zwei Fahrzeuge. Wir landen über See an. Danach geht es am Land weiter. Suchen die Waffe und lassen uns über Luft herausbringen. Die Fahrzeuge gehen danach zurück an die Niederländer."

Holland: * Holland ist still und macht sich eine Zigarette an und überlegt.* "Die Deutschen und einige Mariens sind in der Niederlande. Die könnten Evac geben. Sofern die Mission erfolgreich ist."

???: "Gut dann müssen wir nur noch die Waffen für unsere Leute besorgen."

Serona: "Ich werde Kalifa beauftragen. Sie weiß, was wir brauchen."

• 2Lt. AkulaSerona
    • 10. August 2025 um 02:01

Status Update. Nächste Mission ist zu 90% fertig. Ich muss nur noch Kleinigkeiten machen. Die technische Seite der Mission ist nahezu fertig. Die Atmosphäre ist noch im Aufbau.

Es wird am Anfang ein ACE Arsenal geben, wo sich jeder ausrüsten kann.
    Die Fahrzeuge, die wir nutzen werden sind, Mobile Respawns. AM Mission Start ist auch ein Hart Respawn. Wenn ihr Respawnd werdet ihr in ein Menü geworfen, wo ihr den Punkt auswählen könnt.

Ich werde auch für die, die sich nicht lange mit Ausrüsten aufhalten wollen, Templates machen. Wo ihr dann nur noch eure Waffe anpassen braucht und Munition einpacken braucht.

Die Mission wird dann im Kalender angegeben, wenn ich diese erfolgreich auf dem Server getestet habe. Ich werde diese wie gewohnt ein paar Wochen im Voraus hereinstellen, das jederzeit hat sich das Update zu laden oder es neu Runter zu laden.

Auch eine Warnung an alle sensiblen Spieler unter uns. In dieser Mission werden einige Environment Storys erzählt rund um die AO, die für einige Anstößig sein könnten.

Empfohlene Einstellungen:
    Stellt euch den Musik Slider ein. Die Musik in der Mission ist Copyright Free. Es wird empfohlen diese an zu haben.

Sichtweite ist empfohlen auf 800 Meter bis 1200 Meter.

Diese Empfehlungen werden auch nochmal im Termin angegeben.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

Legion Ende.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 22. Juli 2025 um 20:40

Optre alleine ist 20 GB groß. Also, auch wenn ich nur den Base Mod behalte sitzen wird bei 20 GB.
    Aktuell habe ich von einer, Zusammenstellung, die bei 34,5 GB liegt. Um das auszulegen.

Operation TREBUCHET + Operation TREBUCHET First Contact: 20,02 GB
    Zusätzliche Ausrüstung, Fahrzeuge, Gegner, Mechaniken: 14,48 GB

Aber wenn der Mod zu groß ist, werde ich die Halo Reihe einstampfen lassen. Denn Optre wird noch weitere Updates bringen so wie die assats die hinzugekommen sind.

Zitat von John Sheppard

- Was das Sperren angeht, auch wenn es sinn macht weils ja Menschlichen /Trage Problem gibt wurde ich das einfach nicht machen aus dem grund: was ist wenn du mal inoffizel nach einer Offizelen mission noch eine Mission spielen lassen willst nur dieses mal aus der sicht des Feindes? dann kann sich keiner drüber ausrüsten. Auch wenn ich das andere Arsenal zu 80 90% mehr verwende kann ich damit leben das es nur Ace arsenal geben wird

Wird nicht möglich sein, da ich Missionen bauen muss, wo wir auf der Seite der Alianz sind. Da die feindlichen Einheiten alle Custom Skeletons verwenden und kein Reskin der Arma Einheiten sind.

Zitat von John Sheppard

Ab er solange die Story deswegen nicht schon wieder Rebootet wird kann ich damit auch leben wenn es allerdings doch ein Reboot ist dann fetter Dislike

Die story wird weiter geführt. Kein Reboot.#

Zitat von John Sheppard

villeicht sollte man denn Halo mod allegemin auf die Sonstige Repo verlegen? Grunde dafür sind einfach seit Graumer Zeiten werden ja nur noch alle Missionen auf deinem Server ausgeführt was nach meiner meinung es also kein sinn mehr macht es dann nur noch in Public liegen zu lassen?

Ich plane an einer Mission, wo ich mal wieder andere Clans einladen möchte. Mein Server hat nur 12 Slots.

Diese Eventmissionen baue ich über einen längeren Zeitraum als meine anderen Missionen, da diese unabhängig sind von unseren Missionen, die ich nur für uns mache. Ja, ich habe seit langen kein Event gemacht. Das ist mir bewusst. Aber das liegt auch daran das Element, die ich benutzen will, erst in unseren privaten Missionen teste.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 22. Juli 2025 um 14:00

Ich baue gerade den Operation Trebuchet mod um.
    Grund dafür ist, dass in der letzten Mission neue Assets benutzt worden, aber den Mod instabil gemacht haben. Da 3 verschiedene Systeme aufeinander eingewirkt haben, die das identische machen sollten. Was unter anderem auch das Spawnen der feindlichen Einheiten am Spire Turm verhindert hatte. Daher werde ich den Mod noch einmal neu auflegen. Das bedeutet für euch, dass ihr nur ein normales Update machen müsst. Ich habe es zwar auf mein Ende in zwei separate Mods gepackt so wie mit dem PMC Mods, aber das ist nur als Übersicht für mich. Für euch wird weiterhin der @operation trebuchet Ordner bleiben. Grundlegend ändert sich nicht viel am System. Es Wired lediglich Zulu ersetzt. Das bedeutet das alle Karten wo Zulu Assets verbaut wurden geupdtetet werden müssen. Und dass eure Loadouts mit entsprechenden Zulu Waffen oder Ausrüstungen nicht mehr nutzbar sind.

Ich werde auch bald mal für alle Standardausrüstungen fertig machen, die man sich dann in gewissen Rahmen anpassen kann. Des Weiteren werden von nun an nur noch ACE Arsenale in den Missionen zu finden sein. Warum? Da es einige Ausrüstungsgegenstände gibt, die nur für AI genutzt werden soll. Ihr werdet weiterhin zugriff haben auf alle UNSC Ausrüstung und Covernant Waffen. Es werden lediglich die Ausrüstungen der nicht menschlichen Rasse gesperrt. Aus dem einfachen Grund das diese von Menschlichen einheilten nicht richtig getragen werden können und verbugt am Körper sitzen.

Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt, das ich wieder einmal den Mod auf den Kopf stelle.

Falls es fragen geben sollte, Wünsche oder Anmerkungen können diese gerne angetragen werden. Ich werde hier über diesen Beitrag bekannt geben, wenn der Rework fertig ist und zum Download bereitsteht.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Arma 3 OPREP - PERFORMANCE OPTIMIZATIONS IN 2.20

• 2Lt. AkulaSerona
    • 18. Juni 2025 um 20:04
    OPREP - PERFORMANCE OPTIMIZATIONS IN 2.20 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website
    An analysis of recent multithreading improvements for a smoother game experience
    dev.arma3.com
    SPOTREP #00118 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website
    Game Update 2.20 (Performance Optimizations, Steam Game Recording, UH-80 / AH-99 Stub Wings, Illumination Flares)
    dev.arma3.com
  • Anfrage auf Weiterbildung(en)

• 2Lt. AkulaSerona
    • 15. Juni 2025 um 18:40

Sniper Ausbildung ist eine Teamausbildung und wir nicht so schnell in Angriff genommen werden. Diese wird über mehrere Tage gehen. Mit einer Prüfung am Ende.

Aber andere kann man ohne Probleme durchziehen.

• PMC Mod Pack Aufteilung!

• 2Lt. AkulaSerona
    • 27. Mai 2025 um 19:28

Hallo,

ich bin gerade dabei die PMC Mod auseinander zu nehmen und neu zu strukturieren. Es wird eine Core Datei geben und eine Misc Datei.
    In der Core sind die Assets und Funktionen, die in jeder Mission genutzt werden.

In der Misc werden die Dateien landen, die nur für eine oder zwei Missionen genutzt werden. Nein das macht die gesamte PMC Mods nicht kleiner aber einfacher auf dem aktuellen standzuhalten und das Risiko ist geringer, dass ich beim Ändern nicht das ganze Modset der PMC Reihe zerstöre. So könnt ihr auch immer ein Teil herunterladen und wieder löschen und die Core Datei auf dem PC behalten.

Ich hoffe das diese Änderung es für einige leichter macht und auch dann bei einer Mission teilnehmen wollen. Und nicht vorher alles herunterladen müssen. Die Missionen werden aber wie gewohnt mit ein paar Wochen Vorlauf angekündigt werden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

• Forum Update 6.1 + neues Aussehen usw

• 2Lt. AkulaSerona
    • 2. Mai 2025 um 01:11

Fixt für mich

• Forum Update 6.1 + neues Aussehen usw

• 2Lt. AkulaSerona
    • 2. Mai 2025 um 01:03

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hab nur das mit zwei Hintergründen

• 2Lt. AkulaSerona
    • 2. März 2025 um 20:00

09.11.20XX

Das Team in Entropy hatte zur gleichen Zeit ihren Einsatz durchgeführt. Ein Trupp aus 4 Soldaten haben ein Hochrangigen PLA Soldaten in der Nähe von No Mercy Hospital ausgeschaltet, die Daten von einem abgestürzten Satelliten heruntergeladen und diese gesprengt. Nach dem Bergen der Entschlüsselung aus einem improvisierten Analysestützpunkt in der Nähe hat sich das Team über Luft evakuieren lassen. Es sind keine Verluste vermeldet worden.

01.02.20XX

Die Daten bestätigen die Liste der korrupten Militäreinheiten.

Legion IX wird offiziell nun als Nato verbündete anerkannt.

LoIX_Akula: "Alle Einheiten. Neue Parameter für eure Missionen sind eingetroffen. Geheimhaltung der Nationalität ist hiermit aufgehoben. Alle bekommen eine Liste von den korrupten Natoeinheiten. Legion Actual ende."

• Der "Was-hörst-du-gerade?" - Thread

• 2Lt. AkulaSerona
    • 24. Januar 2025 um 23:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 24. November 2024 um 19:22

An alle, der @PMC Mod wurde upgedatet worden. Bitte denkt daran, mir die Ausrüstungen zu senden für die nächste Mission. Wer mir keine Ausrüstung gibt, wird von mir auch keine Ausrüstung bekommen und nackt in der Mission starten.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 23. November 2024 um 09:44

20.11.20XX

*Incoming Call:*

???: "Kontakt zu Team 2 und 6 sind abgebrochen."

LoIX_Akula: "Verstehe. Kabul ist auch eine Niete."

???: "Und Gaza?"

LoIX_Akula: "Zu heiß. Hamas und die IDF haben Gefechte in ganz Gaza."

???: "Also ist die Waffe nicht dort."

LoIX_Akula: "Wir werden das Weiße Haus kontaktieren."

???: "Jetzt schon? Das ist zu früh!"

LoIX_Akula: "Wir geben ihnen die Liste der korrupten Soldaten. Alle"

???: "Ich verstehe. So werden einige schon aus dem Weg geräumt und wird so es den Feind schwerer machen die Waffen zu transponieren."

LoIX_Akula: "Genau. Auch an die NATO senden wir die Liste."

???: "Die Listen sind gesendet. Tempus nostrum advenit. Infernus aeternum manebit."

*Call closed*

• 2Lt. AkulaSerona
    • 9. November 2024 um 23:32

09.11.20XX

Legion 1-1 hat zusammen mit einer Gruppe die FOB der russischen Spezialkräfte angegriffen und einen Datenschreiber geborgen. Danach bei der chinesischen Botschaft wurde die Gruppe der Legion IX von SOG und Chinesischen Einheiten unter staken Beschuss gehalten. Die Russen haben neue Tarnanzüge mit aktiver Tarnung eingesetzt und einen Jagganoth der neusten Generation. Diese konnten erfolgreich bekämpft werden. Beim Anfahren der Zweiten FOB ist ein Taru gestartet, der ein Frachtcontainer geladen hatte. Nach dem Angriff der FOB und dem Ausschalten einer weiteren Aktivtarnung, wurden Koordinaten geborgen in einen Container, wo die leeren Behälter der Waffen sich befanden. In einem der Fahrzeuge der SOG hat sich Legion IX von der FOB bewegt. Dabei haben sie die Grenze von Kunduz überquert.

Informationen:

Frachter mit den Waffen befindet sich im Schwarzmeer.

Koordinaten wurden bestimmt und deuten auf Gaza.

Daten von der Festplatte weißen auf 215 mögliche Landeplätze

so wie Fracht Informationen zu jeden Landeplatz. Bis zum Datum 25.10.20XX

Nachlauf:

Legion 1-1 wurde am 11.11.20XX von ██████ aufgenommen und zu einer sicheren Unterkunft gebracht.

Bericht Ende

• 2Lt. AkulaSerona
    • 25. Oktober 2024 um 20:31

Mod´s:

Hier könnt ihr euch gerne überlegen, was ich in einer Mission einbauen könnte. Sei es eine Fraktion oder bestimmte Ausrüstung.

Vorausgesetzt jedoch ist, dass diese zum Thema passen. Im Zeitraum von 2019 bis 2035 passen, keine sexuellen Inhalte.

Wie könnt ihr die Mod´s vorschlagen?

Sendet mir ein Link als Antwort und gebt eine kurze Beschreibung, warum ihr diesen Mod ausgewählt habt.

Wird der Mod über die Gesamte PMC Missionsreise behalten?

Nein. Ich habe eine kleine Plattform, die ich als Grund Mod´s nutze. Alles andere ist entbehrlich.

Wünsche, die ihr äußern könnt:

Ich bin immer offen, wen jemand in einer Mission etwas besondere mit drinnen haben will. Darunter können Ereignisse sein oder Script Events. Dennoch müsst ihr euch bewusst sein, dass ich nicht alles nachgehen kann. Und vielleicht einige Wünsche nur in neben Storys oder Spin-off Missionen auftauchen werden.

Gear:

Wenn jemand sein Gear nicht jede Mission Ändern möchte, kann sich an mich wenden und bekommt einen Named Slot für die Mission wo die Ausrüstung schon vorgeladen ist. Dazu sende mir die Exportierte Loudout Datei als "Arsenal Version Spieler Name.txt"

Beispiel:

BI Arsenal AkulaSerona.txt

ACE Arsenal AkulaSerona.txt

Sendet mir die Datei per Discord oder ladet sie mir in Drive hoch und sendet mir den Link.

Fragen könnt ihr hier stellen.

• 2Lt. AkulaSerona
    • 25. Oktober 2024 um 20:15

Da ich jede Mission von der vorigen Gameplay mäßig und auch optisch immer unterscheiden lassen will, komme ich an ein Punkt wo ich einige Ereignisse darstellen möchte, die eventuellen ethischen Probleme für einige Spieler darstellen. Darunter sind auch Orte, die in den aktuellen Konflikten gefallen sind. Wie Ukraine, Gasa und Russland. Vor weg, ich werde nicht aus diesen Konflikten darstellen. Doch es kann zu Parallelen führen. Ich möchte, dass sachlich geblieben wird. Es wird auch eine Mission kommen, wo WIR als russische Soldaten spielen. Oder auch als andere Einheiten. Da die Kompanie auch die Blickweise der anderen Fraktionen zeigen soll. Und nicht nur der Legion IX Gruppe.

Das bedeutet, dass jede Mission, die als Nation XY die Auswirkungen der Einsätze der Legion IX erlebt.

• Intressens Frage: Kategorie Quiz

• 2Lt. AkulaSerona
    • 23. Oktober 2024 um 10:21

Gute Idee, aber ich bin da raus. Kein Bock, Discord wieder zu installieren.

85th Operations Command

Status:
Clients:
0 / 100
Adresse:
ts.85th-operations-command.de:9988
Jetzt verbinden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14
Stil: Ambience von cls-design
Stilname