Beiträge von AkulaSerona

    Da es von den gleichen Machern ist, die das Sahara DLC gemacht haben, werden neuen Assats in allen Richtungen zu erwarten sein. Zivil und Militärisch. Diese fügen sich wunderbar in Vanilla aber auch Moddet Arma ein.


    Da diese schon bei letzten DLC eine gute Story gebracht haben, ist zu erwarten, dass dies eine Open World Campanie haben wird. Wo man sich in die Rolle eines Heli-Piloten. Wie das Wildfeuer und die Löschmechanik da eingreift, ist noch abzuwarten.


    Dies genest nicht an der Arma 3 Story an. Sondern erzählt wie beim Sahara DLC seine eigene Geschichte.

    Sicherlich wird man in der Story viele verschiedene Aufgaben bekommen. Transport von Waffen, Munition, Equipment und Soldaten. Es ist auch nicht auszuschließen, dass wir in andere Rollen schlüpfen können in der Story.


    Natürlich sind es nur Vermutungen, da die Beschreibung der Open World Story sehr kurz ist.

    Hallo,

    ja ich weiß, dass wir nicht viele sind, die War Thuender spielen. Aber ich habe mal etwas gefunden, das ich gerne mit euch teilen möchte.

    Hier sind Datensammlungen der Win Rate verschiedener Nationen. Dunkelgrün ist das Beste und Dunkelrot das schlimmste.


    Grund Realistik

    Opera Momentaufnahme_2024-02-19_120716_wt.controlnet.space.png


    Air Realistik

    Opera Momentaufnahme_2024-02-19_120741_wt.controlnet.space.png


    Also, wenn ihr etwas Spaß haben wollt und der Grind etwas leichter gehen soll, ist es zurzeit besser die Nationen zu spielen, die überwiegend grün sind. Ich habe es selbst bei mein solo Runden gemerkt, dass ich bei Britian auf 1.7 bis 2.7 von 10 Runden nur eine verloren war. Und 2 Fahrzeuge fertig erforschen konnte.


    Die Datenbank ändert sich immer wieder. Also schaut hin und wieder mal rein, wenn ihr wissen wollt wie es gerade aussieht.


    Quelle: https://wt.controlnet.space

    Hallo liebe Community,

    16. Nov. 2023 ist Version 1.0 veröffentlicht worden. Ich habe mich ein wenig mit Reforger auseinandergesetzt und mal ein Konzept ausgearbeitet.


    Achtung: Dies sollen !NICHT! die Arma 3 Missionen ersetzen!


    Ich hatte mir Gedanken gemacht da Arma 4 die Refoger Engine verwenden wird und dachte mir das wir mal als Clan zusammen Missionen machen könnten.


    Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jeder Arma Reforger besitzt oder installiert hat. Ich würde nur gerne mal wissen wollen oh es ein generelles Interesse bestehen im Clan, dass man mal 1 Mal in Monat, wenn man es möchte, eine Mission in Reforger macht. Es muss ja auch nicht jeden Monat eine Mission gemacht werden. Solltet ihr dazu Lust haben solltet, werde ich auch meinen Server dafür vorbereiten.


    Mods würde ich erstmal !NUR! RHS Mod hereinnehmen und den Rest Vanille lassen.


    Ich möchte daher bitten, dass jeder dazu antwortet. Bedenken und Fragen können gestellt werden. Und mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Refoger mag. Dennoch möchte ich das auch diese Leute eine Klares Ja oder Nein Angeben.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.


    Du bist immer noch da?

    Hier ein Panda

    6a18dff64059bb388ed1046c0f2cc350.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelles Gear


    G3 MC Combat Uniform

    MICH 2002 Mid cut

    Agilite Helmet Brige

    Earmor Headset

    Wiley X Brille (Optional ESS Combed goggles)

    Agilite K-19 Gen2 MC Plattenträger

    Templer Gear Mag pouch (für 5,56 bis 7,62)

    Zenturion Bauchtasche

    Agilite Zero Garv belt

    Hazard 4 Combat belt (Tan)

    oakley pilot 2.0 gloves (Tan)

    Zenturion MC Dump pouch

    Small Dumpoutch (Für leere Pistolen magazine oder Handschuhe und Multytool)

    Zenturion Safety Line

    Black Hawk Leg holster base

    IMI LvL 2 Holter M9A1

    Haix Black Eagle Athletic 2.0 V T mid/deser oder Combat GTX coyote (Jeh nach Jahreszeit)

    Midland G9 PRO Funkgerät mit Radio Poutch und Eararmor PTT auf Blade antenne umgebaut.

    WhatsApp Image 2022-07-02 at 21.05.24.jpg


    Waffen:

    Kytac Kriss Vector (AEG)

    Perun Mosfet

    SHS 16:1 DSG

    WarHead Ronin motor

    Rhob

    T1 Aim-O

    TD Forward Grip

    Ultimate Keramik-Kugellage 8mm


    Kytac M4 APR (AEG)

    Aim-O AO 5047-BK

    TD Forward Grip für Keymod

    Prometheus 6,03 425mm Lauf

    Rhob

    Ultimate Keramik-Kugellage 8mm


    WE Scar H (GBB)

    Kommplete Ra Tech umbau

    Aim Tech XPS 2-0


    WE M9A1 Marine (GBB)

    Stock


    LCT AK 74 Zenitco (S-AEG)

    Retroarms Gearbox Shell

    13:1 SSG

    25K Tienly Motor

    Retroarms Abzug Type C

    SHS Piston

    SHS Cylinder

    SHS Cylinder Head

    SHS Piston Head

    G&G Feder set

    Modify Motor Käfig

    Rhob

    SHS 19,3mm Nozzel Doppel Oring

    xFORCE XR003 / XTSP

    Perun V3 Mosfet

    Zenitco PK-6

    130MS Feder

    Ultimate Keramik-Kugellage 8mm

    SHS Tappleplade V3 (Geschliffen)

    Lonex V2/3 Anti Reversal Latch


    M107 (S-AEG)

    Rotroarms V2 Gearbox

    SHS Piston

    SHS Cylinder

    SHS Cylinder Head

    SHS Piston Head

    G&G Feder set

    25K Tienly Motor

    250 MS Feder

    Scope 3x bis 20x Hersteller unbekannt

    Ultimate Keramik-Kugellage 8mm

    SHS Tappleplade V2

    Prometeus 18:1 SSG

    SHS Nozzel V2

    SHS Anti Reversal Latch


    M4A5 SPR (S-AEG)

    (Eigenbau. Es gab kein ausgangsmodell)

    SHS CNC Gearbox

    PTS Griff

    MOTS Key Mod Heandgard

    Elcan Specter 4x Gen.2 (Oreginal)

    EX-RHob Carbonstahl Lauf 6,02 416mm (7mm Hob fenster)

    MAXX Hopup unit

    SHS Piston

    SHS Cylinder

    Umbrella Amory Cylinder Head

    Lonex Piston Head

    135 MS

    Micro Switch

    NovaTech GP-350 Bruschless Motor

    G&G Federsatz

    Ultimate Keramik-Kugellage 8mm

    SHS 18:1 SSG

    SHS Tappleplade V2

    Lonex Nozzel

    Lonex V2/3 Anti Reversal Latch

    APS Ambidextrous Mag Catch

    AR15 Advanced Charging Handle

    Aluminium Angled Griff für Keymod Rails

    Retro Arms M4 CNC Fire Selector Type - A

    Bolt Catch Phantom

    Begadi Upper Lower Receiver

    Begadi Buffer tube

    ICS Fest Stock


    Ares MSR 338 (Feder)

    Stock


    SR-25 (S-AEG)

    (Eigenbau)

    In aufbau


    WhatsApp Image 2022-09-30 at 19.38.21.jpegWhatsApp Image 2022-09-30 at 19.38.21 (1).jpg

    Hier könnt ihr eurer jetzige Airsoft Gear oder euer Trau gear Posten.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also bitte keine Kommentare, die einen verletzen können.


    Es dürfen ganze Ausrüstungen oder nur einzelne Teile gezeigt werden. Keine sexuellen oder anstößige Bilder oder Patches!

    Gerne kann auch ein Runndown der verbauten Teile gemacht werden. Oder Vorschläge zur Verbesserung.

    Aber beachtet bitte ein. Was bei den einen funktioniert, geht nicht für andere genauso gut.


    Viel Spaß!