Beiträge von AkulaSerona
-
-
*Incoming Call:*
LoiX_Akula S.: "Kunduz. Von den Deutschen unter Kontrolle gebracht. Von den Russen überrannt.
Wir haben Rebellen, die uns Informationen beschaffen. Man kann ihnen nicht trauen. Aber es ist das einzige, was wir haben. "
???: "Was ist mit den Söldnern, die dich begleiten? Ist denen zu trauen?"
LoiX_Akula S.: "Wird sich zeigen. Kannst du Waffen und Ausrüstung zum versteck bringen?"
???: "Natürlich. Aber nur begrenzt. Deine Leute sollen nicht mitbringen. Ich kümmere mich um alles."
LoiX_Akula S.: "Was ist mit Fahrzeuge?"
???: "Nur was ich im Land finden kann."
LoiX_Akula S.: "Gut. Die Legion IX wird von mir hören, sobald wir mehr Information gesammelt haben. Ist die Liste aktuell?"
???: "Natürlich ist sie aktuell, aktueller geht es nicht. Wir haben den PLA General auch in Kunduz geortet. Vielleicht findet ihr in."
LoiX_Akula S.: "Gut.. Er wird aber keine Priorität haben. Die Sprengköpfe sind wichtiger. Schon was vom Team in ██████████ gehört?"
???: "Ja, Sie sind gerade dabei sich vorzubereiten. Nur ist der Funk seit 6 Tagen unregelmäßig."
LoiX_Akula S.: "Verstehe. Ich werde jetzt in den Flieger steigen."
*dep dep dep*
???: "Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
*Call closed*
-
Time: ******
Team: Legion IX
Premium-Benutzer: identefiziert
User: Loix_AkulaSerona
Password: *************
______________________________________________________________________________________________________________
| Access... |
| Mission: Phantom |
| Loading.... |
|
| Connecting.... |
|
| Loading Mission:
|
| █████████████████████████████████████████████████████100% |
|
| Mission Ready |
______________________________________________________________________________________________
-
-
gut dann nicht
-
Kann mit dir Automatic Rifleman, Maschine Gunner, Grenadier in einen Durchgang machen, wenn du möchtest.
-
Story:
Es gibt Verräter, die sich kaufen lassen haben, von den Chinesen und Russen. Die sub-rotieren der Server haben das Phantom Project gestartet und Phase 4 gestartet.
Einheit LoiX ist aktiv.
- 20:47
- USA
20 Minuten nach Server Absturz.
"General, wir haben die Server wieder hochgefahren. Alle Daten sind gesichert. Bis auf 3 Festplatten sind alle Fehlerfrei." Sprach der Techniker zum General und legte den Bericht da. "Gut, welche Daten sind verloren gegangen?" Fragte der General, worauf der Techniker antwortete. "Personal daten. Wir wissen aber nicht, wenn es betrifft. Wir haben ein ungewöhnliches Programm isolieren können. Es nenn sich P̵̗͔̑h̴̡̦̝̑̃̀͜a̵̫̯̰̲̾̄͝n̸͉̖̱̝͌̿̄t̵͈̫̣̆o̷̤̺͍̮̐̃̈́m̵̲͊̆̏͝ ̶̲̺̭̀͑̂̚P̸͈̘͎̫͛̅r̷̼̞̜̎͆ỏ̴̺̘̪̭g̴̛͈r̷̖̳͚̀̀̑͑a̵̼̳̚͝m̴̭͌̏̇m̴̡̈́͒̓͘." Fügte der Techniker hinzu und es herrschte stille im Büro. Der General nahm die Brille von der Nase und stand auf. "Dann möge Gott uns beistehen."
- 06:15
- Tanoa
zur gleichen Zeit.
"Phantom an 闩丂Ꮆ廾乃丂ᗪᎶ千乙丿. Phase 4 ist aktiv. Ziel. US Marine General Brigson. Eure Daten würden gelöscht. Ihr existiert offiziell nicht mehr. Euch ist freie Hand gelegt. Schaltet, das Ziel aus oder nehmt ihn gefangen. Ende"
27. April 20XX
Legion IX infiltrierte eine unterirdische Anlag des US Marine General Brigson. Nach Vorrücken über die Tunnel der Anlag zu einem Kontrollraum hat Legion IX 1 Man verloren. Und konnte Brigson ausschalten. Alle persönliche Gegenstände dieses Soldaten wurden mitgenommen. Des Weiteren wurden Daten in Verbindung eines Scheichs und Gold gefunden. Darunter eine Nummer, die das Phantom Programm analysiert hat und einen Container aufwendig gemacht hat, der sich aktuell in Kundus befindet. Aktuell wird Kundus von SGO der Russen besetzt. Zwei neue Soldaten werden in das Programm eingeführt. Eine Miliz Gruppe hat sich bereiterklärt, uns Informationen und Ausrüstung zu besorgen. Der Container ist unter dem Namen der GEOP Internationale gemeldet. Report ende.
-
Da es von den gleichen Machern ist, die das Sahara DLC gemacht haben, werden neuen Assats in allen Richtungen zu erwarten sein. Zivil und Militärisch. Diese fügen sich wunderbar in Vanilla aber auch Moddet Arma ein.
Da diese schon bei letzten DLC eine gute Story gebracht haben, ist zu erwarten, dass dies eine Open World Campanie haben wird. Wo man sich in die Rolle eines Heli-Piloten. Wie das Wildfeuer und die Löschmechanik da eingreift, ist noch abzuwarten.
Dies genest nicht an der Arma 3 Story an. Sondern erzählt wie beim Sahara DLC seine eigene Geschichte.
Sicherlich wird man in der Story viele verschiedene Aufgaben bekommen. Transport von Waffen, Munition, Equipment und Soldaten. Es ist auch nicht auszuschließen, dass wir in andere Rollen schlüpfen können in der Story.
Natürlich sind es nur Vermutungen, da die Beschreibung der Open World Story sehr kurz ist.
-
Hallo,
ja ich weiß, dass wir nicht viele sind, die War Thuender spielen. Aber ich habe mal etwas gefunden, das ich gerne mit euch teilen möchte.
Hier sind Datensammlungen der Win Rate verschiedener Nationen. Dunkelgrün ist das Beste und Dunkelrot das schlimmste.
Grund Realistik
Opera Momentaufnahme_2024-02-19_120716_wt.controlnet.space.png
Air Realistik
Opera Momentaufnahme_2024-02-19_120741_wt.controlnet.space.png
Also, wenn ihr etwas Spaß haben wollt und der Grind etwas leichter gehen soll, ist es zurzeit besser die Nationen zu spielen, die überwiegend grün sind. Ich habe es selbst bei mein solo Runden gemerkt, dass ich bei Britian auf 1.7 bis 2.7 von 10 Runden nur eine verloren war. Und 2 Fahrzeuge fertig erforschen konnte.
Die Datenbank ändert sich immer wieder. Also schaut hin und wieder mal rein, wenn ihr wissen wollt wie es gerade aussieht.
Quelle: https://wt.controlnet.space
-
Hallo liebe Community,
16. Nov. 2023 ist Version 1.0 veröffentlicht worden. Ich habe mich ein wenig mit Reforger auseinandergesetzt und mal ein Konzept ausgearbeitet.
Achtung: Dies sollen !NICHT! die Arma 3 Missionen ersetzen!
Ich hatte mir Gedanken gemacht da Arma 4 die Refoger Engine verwenden wird und dachte mir das wir mal als Clan zusammen Missionen machen könnten.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jeder Arma Reforger besitzt oder installiert hat. Ich würde nur gerne mal wissen wollen oh es ein generelles Interesse bestehen im Clan, dass man mal 1 Mal in Monat, wenn man es möchte, eine Mission in Reforger macht. Es muss ja auch nicht jeden Monat eine Mission gemacht werden. Solltet ihr dazu Lust haben solltet, werde ich auch meinen Server dafür vorbereiten.
Mods würde ich erstmal !NUR! RHS Mod hereinnehmen und den Rest Vanille lassen.
Ich möchte daher bitten, dass jeder dazu antwortet. Bedenken und Fragen können gestellt werden. Und mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Refoger mag. Dennoch möchte ich das auch diese Leute eine Klares Ja oder Nein Angeben.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Du bist immer noch da?
Hier ein Panda
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ne das war die FOB
-
Aktuelles Gear
G3 MC Combat Uniform
MICH 2002 Mid cut
Agilite Helmet Brige
Earmor Headset
Wiley X Brille (Optional ESS Combed goggles)
Agilite K-19 Gen2 MC Plattenträger
Templer Gear Mag pouch (für 5,56 bis 7,62)
Zenturion Bauchtasche
Agilite Zero Garv belt
Hazard 4 Combat belt (Tan)
Oakley pilot 2.0 gloves (Tan)
Zenturion MC Dump pouch
Small Dumpoutch (Für leere Pistolen magazine oder Handschuhe und Multytool)
Zenturion Safety Line
Black Hawk Leg holster base
IMI LvL 2 Holter M9A1
Haix Black Eagle Athletic 2.0 V T mid/deser oder Combat GTX coyote (Jeh nach Jahreszeit)
Midland G9 PRO Funkgerät mit Radio Poutch und Eararmor PTT auf Blade antenne umgebaut.
WhatsApp Image 2022-07-02 at 21.05.24.jpg
Waffen:
Kytac Kriss Vector (AEG)
Perun Mosfet
SHS 16:1 DSG
War Head Ronin motor
Prometheus Hup up Unit
Prometheus 110 MS Feder Blau
Rhob
T1 Aim-OSide Mark T2 Styl mit Unity Riser (Original)Mlog Handguard verlängerung (3D Print)
TD Forward Grip
Ultimate Keramik-Kugellage 8mm
Kytac M4 APR (AEG)(Verkauft)Aim-O AO 5047-BKTD Forward Grip für KeymodPrometheus 6,03 425mm LaufRhobUltimate Keramik-Kugellage 8mmWE Scar H (GBB)
Kommplete Ra Tech umbau
Aim Tech XPS 2-0 auf Unity Riser Clon
M4 Buffer tube Adapter (3d Print)
sopmod stock
WE M9A1 Marine (GBB)
Stock
LCT AK 74 Zenitco (S-AEG)
Retroarms Gearbox Shell
13:1 SSG
25K Tienly Motor
Retroarms Abzug Type C
SHS Piston
SHS Cylinder
SHS Cylinder Head
SHS Piston Head
G&G Feder set
Modify Motor Käfig
Rhob
SHS 19,3mm Nozzel Doppel Oring
xFORCE XR003 / XTSPT1 Aim-OPerun V3 Mosfet
Zenitco PK-6
130MS Feder
SHS Tappleplade V3 (Geschliffen)
Lonex V2/3 Anti Reversal Latch
M107 (S-AEG)
(Unter revision)
Rotroarms V2 Gearbox
SHS Piston
SHS Cylinder
SHS Cylinder Head
SHS Piston Head
G&G Feder set
25K Tienly Motor
250 MS Feder
Scope 3x bis 20x Hersteller unbekannt
SHS Tappleplade V2
Prometeus 18:1 SSG
SHS Nozzel V2
SHS Anti Reversal Latch
M4A5 SPR (S-AEG)
(Eigenbau. Es gab kein ausgangsmodell)
SHS CNC GearboxRetro Arms Split V2 GearboxPTS Griff
MOTS Key Mod Heandgard
Elcan Specter 4x Gen.2 (Oreginal)
EX-RHob Carbonstahl Lauf 6,02 416mm (7mm Hob fenster)
MAXX Hopup unit
SHS Piston
SHS Cylinder
Umbrella Amory Cylinder Head
Lonex Piston Head
Feder 135 MS
Micro SwitchPerun V2 mit KlickerNovaTech GP-350 Bruschless MotorWarhead Industry Ronin Brushless motorG&G Federsatz
SHS 18:1 SSG
SHS Tappleplade V2
Lonex Nozzel
Lonex V2/3 Anti Reversal Latch
APS Ambidextrous Mag Catch
AR15 Advanced Charging Handle
Aluminium Angled Griff für Keymod Rails
Retro Arms M4 CNC Fire Selector Type - A
Bolt Catch Phantom
Upper Lower Receiver
Madbull Buffer tube
ICS Fest StockMFT StockAres MSR 338 (Feder)
Stock
SR-25 (S-AEG)
(Version 2)
Retro Arms CNC SR-25 Body
Retro Arms Split Gearbox V2.5
Begadi QD Endplade
Retro Arms CNC Abzug
Retro Arms POM Piston
Umbrella Armory Piston Head
XP Inner barrel
Angry Gun Outerbarrel
Angry Gun URGII Hand Guard