Aufm TS3
Lennox: "Welches schiff soll ich Fliegen? "
Price: "St.louis"
Sheppard: "Idiot!"
Lennox: "In STO?!"
Runde am Lachen und drauf folgte ein klein Krieg xD
Aufm TS3
Lennox: "Welches schiff soll ich Fliegen? "
Price: "St.louis"
Sheppard: "Idiot!"
Lennox: "In STO?!"
Runde am Lachen und drauf folgte ein klein Krieg xD
Hallo
Hiermit gibts mal für die Air Force updates
Neues Schulungsflugzeug
Die US Air Force in unserem Clan gibt ab jetzt ein neues (oder alt bewertes) Schulungsflugzeug. Es handelt sich hier um die T6 Texan II statt der C17. Es handelt sich um die http://www.armaholic.com/page.php?id=26067 Die Texan II kann auch als Aufklärer benutze werden.
FN P-90 für Piloten
Die P90 wird nicht für Reguläre Piloten eingesetzt die wird nur für Leute mit Afsoc (SF) Benutzungsberächtung nutzbar sein. Diese Berächtung könnt ihr machen. (hoffe das wisst ihr)
Einweisung in die Pilotengruppen usw
Wir haben das einweisungsystem umgestellt in der derzeitigen konfig werden Fertig ausgebildete Piloten zum Offizier gemacht im rang von einem 2nd Lt dies wird in unserem Clan aber auch für andere doch sehr unfiar. Also haben wir uns dazu entscheiden eine art mischenung aus dem WW2 zu übernehmen wo Unteroffiziere Fliegen dürfen.
Dieses system ist nun absofort bei uns auch möglich. Das heißt
Ab dem Rang in einem Senior Airmen [SrA] erhält man die einweisung in einer Pilotengruppe (derzeit ist es Alpha) als Guner oder Co Pilot (unterscheidlich je nach mission) Ab dem Rang eines Staff Sergeant [SSgt] wird man Pilot und kann sich von da aus hocharbeiten.
So wäre diese Regelung für alle Faier und auch etwas besser.
Basic Flight Training
BFT = Basic Flight Training | Flugzeug | Helikopter |
1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb | Ja | Ja |
2. Handhabung des Notausstieg | Ja | Ja |
3. Geradeausflug | Ja | Ja |
4. Kurvenflug | Ja | Ja |
5. Langsamflug | Ja | Ja |
6. Start/Landung | Ja | Ja |
7. Strömungsabriss/ Notfall | Ja | Ja |
8. Platzrunde | Ja | Ja |
9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger | Ja | Ja |
10. Schlechtwetter und Nachtflug | Ja | Ja |
11. Luftbetankung | Ja | Ja |
Prüfung: 3 Platzrunden geprüft am :
Combat Flight Training
CFT = Combat Flight Training | Flugzeug | Helikopter |
1. Einweisung Freund-Feind Erkennung | Ja | Ja |
2. Einweisung in Waffensysteme | Ja | Ja |
3. Einweisung in Kampfmanöver | Ja | ja |
4. Einweisungen Abwehrmassnahmen | Ja | Ja |
5. Tiefflug | Ja | Ja |
6. Einweisung arbeiten mit JTAC | Ja | Ja |
Prüfung: Abschuss von Feindflugzeugen nach gelerntem Schema geprüft am:
Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs
AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) | Flugzeug | Helikopter |
Erweiterte Luftkampf Manöver | Ja | Ja |
Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario
Hier findet ihr ab jetzt Flugdaten der Flugzeuge die Jeder Pilot Wissen sollte
Flugzeuge:
F18:
Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit 900 kmh mit Nachbrenner 1,100 kmh
Normale Geschwindigkeit 400-600 kmh
Störunungsabriss 160 kmh
Lande Geschwindigkeit 160-190 kmh
F22:
Minimale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit 1,000 kmh mit Nachbrenner 1,200 kmh
Normale Geschwindigkeit 400-600 kmh
Störunungsabriss 160 kmh
Lande Geschwindigkeit 220-260kmh
F16:
Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit 900 kmh mit Nachbrenner 1,190 kmh
Normale Geschwindigkeit 400-800 kmh
Störunungsabriss 150 kmh
Lande Geschwindigkeit 180-200 kmh
A10:
Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 600 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
Störunungsabriss: 160 kmh
Überziehungsgeschwinkeit: 200 kmh [Starke Belastung schnelle und enge Kurven bei A10 nicht Möglich!!]
Lande Geschwindigkeit: 190 - 200 kmh
B1:
Minimale Start Geschwindigkeit: 210 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 200 [Flaps Full!] kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 900 kmh eingeklappte Flügel: 950 kmh
Normale Geschwindigkeit: 500-700 kmh
Störunungsabriss: 150 kmh
Bombenabwurf: 400 -700 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
Lande Geschwindigkeit: 180 - 200 kmh
C130: [Auf alle C130 Typen anwendbar]:
Minimale Start Geschwindigkeit: 160 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 491 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
Störunungsabriss: 115 kmh
Frachtabwurf: 130-190 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
Lande Geschwindigkeit: 140 - 200 kmh
KC135: [und auf die E3A anwendbar]:
Minimale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 700 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
Störunungsabriss: 140 kmh
Lande Geschwindigkeit: 170 - 200 kmh
C17: [USAF Mod New]:
Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 800 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
Störunungsabriss: 170 kmh
Frachtabwurf: 130-190 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
Lande Geschwindigkeit: 220 - 260 kmh
C17: [old]:
Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 650 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-500 kmh
Störunungsabriss: 140 kmh
Frachtabwurf: 130-290 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
Lande Geschwindigkeit: 160 - 200 kmh
C5 Galaxie:
Minimale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
Normale Start Geschwindigkeit: 200 kmh
Max.Flug Geschwindigkeit: 900 kmh
Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
Störunungsabriss: 170 kmh
Lande Geschwindigkeit: 190 - 200 kmh
In der Heutigen Mission ...
Bishop "Wir werden wohl die Killercommando werden"
Sheppard "Juhu!"
xD
Hallo,
Hier ist die Steamgruppe von uns zu finden.
(das wir das nicht schön früher gemacht haben tztz :D)
Hier handelt es sich um eine Helikoptercheckliste Anwendbar für folgenden Typen:
V22, Ah-64, Ah-6, Ah-99,Mh-9, Uh-1, Usw
Gorund Checklist
Walkarround (einmal ums Flugzeug gehen und gucken) - [ ]
Doors Open - [ ]
Befor Startchecklist
Cargo Equipment loading and safe - [ ]
Right and Left Clear - [ ]
Fuel and Status Check - [ ]
Radio and ATC Check - [ ]
Engines Check - [ ]
Doors Closed - [ ]
Takeoff Checklist
All Clear - [ ]
speed Stable - [ ]
Engines Stable - [ ]
Climb Checklist
Postive Climb - [ ]
Gear Up - [ ]
Approach Checklist
Approach Speed - [ ]
Gear down and locked - [ ]
Happy landing
Hier handelt es sich um eine Flugzeugcheckliste Anwendbar für folgenden Typen:
F16, F18, C17, C130, A10, ggf V22,
Gorund Checklist
Walkarround (einmal ums Flugzeug gehen und gucken) - [ ]
Doors Open - [ ] (C17 und andere Fracht)
Befor Startchecklist
Cargo Equipment loading and safe - [ ] [C17]
Right and Left Clear - [ ]
Fuel and Status Check - [ ]
Radio and ATC Check - [ ]
Engines Check - [ ]
Doors Closed - [ ]
Takeoff Checklist
Flaps set - [ ]
Climb Checklist
Postive Climb - [ ]
Gear Up - [ ]
Flaps - [ ]
Approach Checklist
Approach Speed - [ ]
Gear down and locked - [ ]
Flaps set - [ ]
Happy landing
Neulich aufm TS mit Basti.
in einem gespäch.... Dennis: Ich bringe dich um!! Basti: Juhuuu. xD
Joa schon Aber dafür haben sie bei Arma ja sehr verkakkt, wenn ich mir so das Letzte Arma3 Update angucke... Was ja schade is aber naja das wird auch schon wieder.
Für Arma2 gabs mal eine AH-64 die von der Systemtiefe ja etwas Tieferging hatte aber so manchmal ein paar bugs im MP. mal ging vorne nix an...mal garnix sollche sachen. und hat auch nicht wirklich so weit ich mich erinnern kann einen schuss ausm Gefähr überstanden xD
Aber Falcon ist schon intressant. und Cool !
Ja ist er, auch hat das Flugzeug eine sehr krasse systemtiefe was selten in dieser zeit gab
Ja ist einer noch aus der zeit von 98 xD ist mit Mods voll gemacht das es etwas aufgewerter ist.
Zitat:
Sheppard "Stirb du Hodensohn!"
Sheppard "Ich habe ne Ah-6 mit'n Tarnnetz gekillt!"
Private "Ohh Happy Day!"
xDDDD
Hier könnt ihr Zitate Posten!