Beiträge von John Sheppard

    Hallo


    Hiermit gibts mal für die Air Force updates


    Neues Schulungsflugzeug
    Die US Air Force in unserem Clan gibt ab jetzt ein neues (oder alt bewertes) Schulungsflugzeug. Es handelt sich hier um die T6 Texan II statt der C17. Es handelt sich um die http://www.armaholic.com/page.php?id=26067 Die Texan II kann auch als Aufklärer benutze werden.


    FN P-90 für Piloten
    Die P90 wird nicht für Reguläre Piloten eingesetzt die wird nur für Leute mit Afsoc (SF) Benutzungsberächtung nutzbar sein. Diese Berächtung könnt ihr machen. (hoffe das wisst ihr)


    Einweisung in die Pilotengruppen usw
    Wir haben das einweisungsystem umgestellt in der derzeitigen konfig werden Fertig ausgebildete Piloten zum Offizier gemacht im rang von einem 2nd Lt dies wird in unserem Clan aber auch für andere doch sehr unfiar. Also haben wir uns dazu entscheiden eine art mischenung aus dem WW2 zu übernehmen wo Unteroffiziere Fliegen dürfen.
    Dieses system ist nun absofort bei uns auch möglich. Das heißt


    Ab dem Rang in einem Senior Airmen [SrA] erhält man die einweisung in einer Pilotengruppe (derzeit ist es Alpha) als Guner oder Co Pilot (unterscheidlich je nach mission) Ab dem Rang eines Staff Sergeant [SSgt] wird man Pilot und kann sich von da aus hocharbeiten.


    So wäre diese Regelung für alle Faier und auch etwas besser.

    Basic Flight Training


    BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja Ja
    2. Handhabung des Notausstieg Ja Ja
    3. Geradeausflug Ja Ja
    4. Kurvenflug Ja Ja
    5. Langsamflug Ja Ja
    6. Start/Landung Ja Ja
    7. Strömungsabriss/ Notfall Ja Ja
    8. Platzrunde Ja Ja
    9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja Ja
    10. Schlechtwetter und Nachtflug Ja Ja
    11. Luftbetankung Ja Ja



    Prüfung: 3 Platzrunden geprüft am :



    Combat Flight Training


    CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung Freund-Feind Erkennung Ja Ja
    2. Einweisung in Waffensysteme Ja Ja
    3. Einweisung in Kampfmanöver Ja ja
    4. Einweisungen Abwehrmassnahmen Ja Ja
    5. Tiefflug Ja Ja
    6. Einweisung arbeiten mit JTAC Ja Ja



    Prüfung: Abschuss von Feindflugzeugen nach gelerntem Schema geprüft am:



    Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs


    AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter
    Erweiterte Luftkampf Manöver Ja Ja



    Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario

    Hier findet ihr ab jetzt Flugdaten der Flugzeuge die Jeder Pilot Wissen sollte


    Flugzeuge:


    F18:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit 900 kmh mit Nachbrenner 1,100 kmh
    Normale Geschwindigkeit 400-600 kmh
    Störunungsabriss 160 kmh
    Lande Geschwindigkeit 160-190 kmh


    F22:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit 1,000 kmh mit Nachbrenner 1,200 kmh
    Normale Geschwindigkeit 400-600 kmh
    Störunungsabriss 160 kmh
    Lande Geschwindigkeit 220-260kmh


    F16:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit 900 kmh mit Nachbrenner 1,190 kmh
    Normale Geschwindigkeit 400-800 kmh
    Störunungsabriss 150 kmh
    Lande Geschwindigkeit 180-200 kmh


    A10:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 600 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
    Störunungsabriss: 160 kmh
    Überziehungsgeschwinkeit: 200 kmh [Starke Belastung schnelle und enge Kurven bei A10 nicht Möglich!!]
    Lande Geschwindigkeit: 190 - 200 kmh


    B1:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 210 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 200 [Flaps Full!] kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 900 kmh eingeklappte Flügel: 950 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 500-700 kmh
    Störunungsabriss: 150 kmh
    Bombenabwurf: 400 -700 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
    Lande Geschwindigkeit: 180 - 200 kmh


    C130: [Auf alle C130 Typen anwendbar]:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 160 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 491 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
    Störunungsabriss: 115 kmh
    Frachtabwurf: 130-190 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
    Lande Geschwindigkeit: 140 - 200 kmh


    KC135: [und auf die E3A anwendbar]:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 170 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 700 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
    Störunungsabriss: 140 kmh
    Lande Geschwindigkeit: 170 - 200 kmh


    C17: [USAF Mod New]:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 800 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
    Störunungsabriss: 170 kmh
    Frachtabwurf: 130-190 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
    Lande Geschwindigkeit: 220 - 260 kmh


    C17: [old]:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 180 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 650 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-500 kmh
    Störunungsabriss: 140 kmh
    Frachtabwurf: 130-290 kmh [kann je nach Lange unterschiedlich sein.]
    Lande Geschwindigkeit: 160 - 200 kmh


    C5 Galaxie:
    Minimale Start Geschwindigkeit: 190 kmh
    Normale Start Geschwindigkeit: 200 kmh
    Max.Flug Geschwindigkeit: 900 kmh
    Normale Geschwindigkeit: 400-600 kmh
    Störunungsabriss: 170 kmh
    Lande Geschwindigkeit: 190 - 200 kmh

    Hier handelt es sich um eine Helikoptercheckliste Anwendbar für folgenden Typen:


    V22, Ah-64, Ah-6, Ah-99,Mh-9, Uh-1, Usw


    Gorund Checklist


    Walkarround (einmal ums Flugzeug gehen und gucken) - [ ]
    Doors Open - [ ]


    Befor Startchecklist


    Cargo Equipment loading and safe - [ ]
    Right and Left Clear - [ ]
    Fuel and Status Check - [ ]
    Radio and ATC Check - [ ]
    Engines Check - [ ]
    Doors Closed - [ ]


    Takeoff Checklist


    All Clear - [ ]
    speed Stable - [ ]
    Engines Stable - [ ]


    Climb Checklist


    Postive Climb - [ ]
    Gear Up - [ ]



    Approach Checklist


    Approach Speed - [ ]
    Gear down and locked - [ ]



    Happy landing

    Hier handelt es sich um eine Flugzeugcheckliste Anwendbar für folgenden Typen:


    F16, F18, C17, C130, A10, ggf V22,


    Gorund Checklist


    Walkarround (einmal ums Flugzeug gehen und gucken) - [ ]
    Doors Open - [ ] (C17 und andere Fracht)


    Befor Startchecklist


    Cargo Equipment loading and safe - [ ] [C17]
    Right and Left Clear - [ ]
    Fuel and Status Check - [ ]
    Radio and ATC Check - [ ]
    Engines Check - [ ]
    Doors Closed - [ ]


    Takeoff Checklist


    Flaps set - [ ]


    Climb Checklist


    Postive Climb - [ ]
    Gear Up - [ ]
    Flaps - [ ]


    Approach Checklist


    Approach Speed - [ ]
    Gear down and locked - [ ]
    Flaps set - [ ]


    Happy landing

    Joa schon Aber dafür haben sie bei Arma ja sehr verkakkt, wenn ich mir so das Letzte Arma3 Update angucke... Was ja schade is aber naja das wird auch schon wieder.


    Für Arma2 gabs mal eine AH-64 die von der Systemtiefe ja etwas Tieferging hatte aber so manchmal ein paar bugs im MP. mal ging vorne nix an...mal garnix sollche sachen. und hat auch nicht wirklich so weit ich mich erinnern kann einen schuss ausm Gefähr überstanden xD


    Aber Falcon ist schon intressant. und Cool ! :D