Mod Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod Vorschlag

Guten tag die Herrin,
      ich habe mir seit einigen tagen Gedanken gemacht wegen einigen kleinen aber doch großen Probleme von Arma.

1. [Hidden Snakes] Entfernt auf allen Karten die schlangen und spart so mit mehr performance. (1mb)
      2. [Bullet in the Chamber] Läst die bereits geladene Patrone in der Waffe nach einen Tactical Reloading. Sprich beim nachladen eines Halben Magazins hat man nicht 30 wie es Arma Standard hat sondern 30 +1 im lauf. (1mb)
      3. [Don't remove empty mags] Der Grund. Jeder Soldat schleppt seine Leeren Magazine mit sich. Wir sind nicht in Call of Duty wo man mit leeren Magazinen Kunststücke macht und dann einfach liegen lässt. (1mb)

Dann was ich noch habe für unsere freunde die nicht so einen starken Rechner haben.

Enhanced Video Settings
      Fügt weitere Grafik Optionen wie Ultra+ aber auch Super Low hinzu. (301mb)

Wer sein Arma noch etwas auf hübschen will habe ich das noch.

Post Process Effects (1mb)
      Dieser Mod fügt neue Filter hinzu die das spiel vom lich her schöner aussehen lassen. gut zum spielen und gut für Videos und Bilder.

Die ersten 3 oben genannten mod´s würden das Munition´s management verbessern und die performance auf den Server und der Spieler.

Ich würde mich freuen wenn wenigstens punkt 1 und 2 angenommen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

MADA MADA
    • Hallo,
      Bevor ich was entscheide, werde ich mir weitere Meinungen anhören, und mein Senf abgeben.

AkulaSerona schrieb:

[Hidden Snakes] Entfernt auf allen Karten die schlangen und spart so mit mehr performance. (1mb)
      Mich stören die Schlagen eher weniger, allerdings wenn jemand einen Schwachen rechner hat soller denn Mod Clientside nutzen. Auf dem Server, und die Nutzng für die Ganze Gruppe brauche ich das nicht. Desweitern sollte man dann auch mal was sagen, und fragen ob die Clientside nutung erlaubt ist.

AkulaSerona schrieb:

[Bullet in the Chamber] Läst die bereits geladene Patrone in der Waffe nach einen Tactical Reloading. Sprich beim nachladen eines Halben Magazins hat man nicht 30 wie es Arma Standard hat sondern 30 +1 im lauf. (1mb)
      Mag sein das es Realistischer wäre, aber Personlich brauche ich das auch nicht unbedigt

AkulaSerona schrieb:

[Don't remove empty mags] Der Grund. Jeder Soldat schleppt seine Leeren Magazine mit sich. Wir sind nicht in Call of Duty wo man mit leeren Magazinen Kunststücke macht und dann einfach liegen lässt. (1mb)
      Personlich, brauche ich diesen Mod auch nicht, es mag zwar Realisterscher sein, aber das ist nur Spielzeug.

AkulaSerona schrieb:

Dann was ich noch habe für unsere freunde die nicht so einen starken Rechner haben.

Enhanced Video Settings

Wer sein Arma noch etwas auf hübschen will habe ich das noch.

Post Process Effects (1mb)
      Dieser Mod fügt neue Filter hinzu die das spiel vom lich her schöner aussehen lassen. gut zum spielen und gut für Videos und Bilder.
      Auch hier, siehe Oben, Wenn man einen so Sprachen Rechner hat dann mussen die, die Sowas brauchen denn einsatz selber machen. Sowas brauche ich nicht im Modset.
      Weitere Meinung sind gerne gesehen.

Vieles davon sollte man auch noch, Testen und zwar Clientside...Wie ich schon schrieb sowas würde ich ungerne ins Modset ballern.

Bearbeitungstatus: In Bearbeitung
      Commander in Joint Forces Command
      and
      Commander in
      Chief US Air Force
      Major. John Sheppard
      85th Operation Command
    • Auch wenn ich hier nur Gastspieler bin, gebe ich dennoch mal meine Meinung zu den Mods ab.

AkulaSerona schrieb:

[Hidden Snakes] Entfernt auf allen Karten die schlangen und spart so mit mehr performance. (1mb)
      Nummer eins ist zu empfehlen, aber nicht aufgrund der Performance sonder, dass die Schlangen nicht mehr die Türen öffnen. Eine wirkliche Performance Verbesserung gibt es aber nicht.

AkulaSerona schrieb:

[Bullet in the Chamber] Läst die bereits geladene Patrone in der Waffe nach einen Tactical Reloading. Sprich beim nachladen eines Halben Magazins hat man nicht 30 wie es Arma Standard hat sondern 30 +1 im lauf. (1mb)
      Nummer Zwei eigentlich auch, wenn es besser umgesetzt wäre. Natürlich kann das jeder Client seitig ausführen... von sowas halte ich aber eher weniger

AkulaSerona schrieb:

[Don't remove empty mags] Der Grund. Jeder Soldat schleppt seine Leeren Magazine mit sich. Wir sind nicht in Call of Duty wo man mit leeren Magazinen Kunststücke macht und dann einfach liegen lässt. (1mb)
      Ist eigentlich eine gute Idee, ich wäre sowieso dafür das man seine Magazine selbst auffüllen muss und es die Patronen als einzelne Items gibt. Hier aber am besten die Mod verwenden und nicht das Script. Das Script wird nur unnötig die Performance verschlechtern. Im Endeffekt wie Sheppard sagte aber nur ein Spielzeug.

AkulaSerona schrieb:

Enhanced Video Settings
      Würde ich nicht empfehlen. Einfach so an den Configs rum zu arbeiten ist nicht immer eine so gute Idee. Vor allem unterstützt die Engine das nicht unbedingt, kann also im extremst Fall schlechter laufen als ohne.
      Die meisten meiner Missionen sind im Editor gebaut.
      Zeus nur spontan oder im Notfall!