Beiträge von John F. Kennedy

    Hintergrund
    Auf Malden wurde zwischen Russland und Amerika ein Diplomatisches Treffen Arrangiert um die Zukunft der Kleinen Insel zu Besprechen

    Die Aufgabe des zugewiesenen Trupps war es den Amerikanischen Diplomaten zu Schützen und das Treffen zu Sichern. Es Kam am Treffen zu einen Angriff einer 3. Partei, diese Erschossen den Russischen Diplomaten und verletzen den Amerikanischen. Der Trupp konnte den Amerikanischen Diplomaten rausholen und zurück zu Basis Bringen und begaben sich dann auf die Suche nach den Angreifern. Nachdem diese Gefunden wurde Gab es von Seiten des Aktiven Piloten ein Fehlmanöver wodurch der Staff Sergeant Akula Serona, der sich Anschlich von den Feinden Entdeckt wurde und daraufhin Gefangengenommen wurde. Der Trupp musste sich dann zurückziehen.


    Missionsziel
    Primär: Den Befehlen von Command folge leisten


    Einleitung

    Auf Malden ist seit den Diplomaten Treff vor 6 Monaten Ruhe Eingekehrt. Die Spannung zu den Russen ist immer noch sehr Angespannt bisher kam es nicht zu Konfrontationen. Den Aufenthalts Ort des Staff Sergeant Akula Serona wurde Gefunden er befindet sich auf einer kleinen Insel Gruppe.


    Befehlsausgabe

    Ihre Aufgabe ist es im Maskierten gebiet zu Patrouillieren und den Russen möglichst freundlich zu begegnen nach ihrer Patrouille kommen sie zurück zur Basis und machen sich bereit

    den Staff Sergeant zu befreien.


    Verbündete
    US Army
    US Air Force

    Moin, ich hab hier mal so eine Kleine Idee für ein Quiz jeder von euch kann mitmachen die Regeln sind einfach:


    1. Es sollte nicht Gegoogelt werden,

    2. Vor Auswertung der Antworten sollte eine Woche Gewartet werden damit auch jeder die Chance hat mit zu machen.

    3. Es gibt weder was zu gewinnen noch zu verlieren wer nicht mitmachen möchte muss dies auch nicht tun.

    4. Die Antwort darf nicht mehr geändert werden


    Ich werde hier einfach eine Frage stellen und ihr beantwortet sie.


    Wie lange dauerte der 100 Jährige Krieg?

    US Air Force – 85th Operation Command – Detachment 45


    Ausbildungsnachweis für: Amn. Niklas Voigt

    Basic Flight Training


    BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja Ja
    2. Handhabung des Notausstieg Ja Ja
    3. Geradeausflug Ja Ja
    4. Kurvenflug Ja Ja
    5. Langsamflug Ja Ja
    6. Start/Landung Ja Ja
    7. Strömungsabriss/ Notfall Ja Ja
    8. Platzrunde Ja Ja
    9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja Ja
    10. Schlechtwetter und Nachtflug Ja Ja
    11. Luftbetankung Ja
    Ja


    N = Nacht


    Prüfung: Bestanden am 13.12.2020 mit 53 von 60P.


    Combat Flight Training


    CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung Freund-Feind Erkennung Ja
    Ja
    2. Einweisung in Waffensysteme Ja Ja
    3. Einweisung in Kampfmanöver Ja Ja
    4. Einweisungen Abwehrmassnahmen Ja Ja
    5. Tiefflug Ja Ja
    6. Einweisung arbeiten mit JTAC Ja Ja



    Prüfung: Szenario (Einfaches): Bestanden am 18.09.2021


    Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs


    AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter
    Einweisung in verbesserten Kampfmanöver
    Verbessente ausweichemanöver
    Verbesserte ausweichemanöver: Kampfmanöver unter Extremen Ge-Force Bedinungen
    Verbesserte Tiefflugfähigkeiten



    Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)



    Major John Sheppard
    Commanding Officer
    Detachment 45th
    85th Operation Command
    United States Air Force

    Sheppard, Schattenfels und ich Spielen Space Engineers

    plötzlich hört man von schattenfels

    "Oh Fuck"


    Kennedy fragt:

    "Was los?"


    Schattenfels:

    "geht niemals mit einen Raumanzug raus"


    Kennedy:

    "Alles klar ich geh ohne Raumanzug ins all"