Nachtrag Artillerie am 26.11.2024 gemacht
Beiträge von John F. Kennedy
-
-
Ich würde Jetz einfach mal Freitag 18 uhr Reinwerfen einfach die Jeweilige Antwort in der Umfrage ankreuzen ob euch der Tag und Uhrzeit passt
-
Moin ich wollte einmal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat bei Einen Quiz mit zu machen
Es gibt Jetz schon seit Längeren ein Spiel Auf Steam das sich Party Quiz nennt dort geht darum das ein "Kategorie Quiz" gespielt wird
Ich habe dies Bereits mit Niklas gespielt gehabt und es hat uns Spaß gemacht ich würde aber gerne mal eine Größere Runde spielen wollen weshalb ich hier mal in die Runde frag.
Kurz einmal wie man sich das Vorstellen kann wie das Funktioniert.
Bei einen Kategorie Quiz sind Verschiedene Kategorien Abgebildet mit Verschieden Fragen. Je schwerer die Frage desto Mehr Punkte Bekommt man.
Beispiel:
Gaming 10 | 20 | 30 | 40 | 50in diesen falle Gäbe es in der Kategorie Gaming 5 Fragen. Die schwerste Frage wäre 50. Beantwortet man diese Richtig bekommt man 50 Punkte
eine 10 Punkte frage wäre in der Kategorie die Einfachste. Die Kategorien werden nacheinander von den Teilnehmer Gewählt. Jeder kann diese dann Aber Beantworten indem Gebuzzert wird.
Was ihr Bräuchtet ist einfach, ihr Braucht einen Web Browser eurer Wahl. Und Discord. Der "Buzzerraum" ist über die Website vohanden. Discord wird gebraucht damit der Host das Spiel Überträgt entsprechend bräuchtet ihr das Spiel nicht.
Sollte Interesse vorhanden sein bitte kurz einfach melden einen Termin können wir dann noch ausmachen
-
Es liegt nur an Felsadler ich habe ihn gesagt das er mir sagen soll wann er Zeit hat
-
Gespräch ist erfolgt. Angenommen
-
Ich werden mit Felsadler die Tage einen Termin dafür ausmachen ich hab wieder etwas mehr zeit
-
Oh gott kann mich Null dran errinnern das das Forum mal so ausgesehen hat
-
Hintergrund
Russland hat Malden vollständig eingenommen, und die amerikanischen Streitkräfte mussten sich zurückziehen. Leider wurden einige Soldaten im Land gefangen genommen. Einige Tage später kam die Freedom mit ihrem Verband an der Westküste von Malden an, jedoch gab es keine Funkkontakte zu den zurückgelassenen Streitkräften. Schnell wurde entschieden, einen Gegenangriff zu starten. Um jedoch eine Chance zu haben, musste zuerst ein Brückenkopf gesichert und gehalten werden. Durch die Zusammenarbeit von Navy und Army konnte dieses Ziel erreicht werden. Zusätzlich wurde eine feindliche kleine FOB eingenommen, und ein verbündeter Trupp wurde befreit. Diese Mission fand am 03.02.2023 statt.
Derzeitige LageDer Brückenkopf wurde weiter verstärkt, und die FOB wurde als Frontlager im Süden aufgebaut. Es gab jedoch Engpässe bei der Versorgung vom Brückenkopf zur FOB, weshalb am 10.03.2023 ein Checkpoint zur nördlichen Seite errichtet wurde. Die Truppen gerieten vor der geplanten Position in einer kleinen Stadt in einen Hinterhalt. Nachdem dieser zügig zurückgeschlagen wurde, errichtete man einen kleinen Checkpoint, um die Route zwischen Brückenkopf und FOB zu sichern. Dank des Checkpoints konnte die Versorgung rechtzeitig mit Munition und Vorräten zur FOB gebracht werden, um den nahenden Feind erfolgreich abzuwehren.
Nachdem der Trupp zurückgekehrt war, sich neu aufmunitioniert hatte und sich etwas ausruhen konnte, wurde er mit einer weiteren Mission betraut – der Zerstörung zweier Flugabwehrstellungen und einer Artillerieposition. Kurioserweise gab es kaum Widerstand, weswegen die Zerstörung fast schon zu leicht vonstattenging.
Während all dieser Zeit sind britische Verbündete auf einer Insel nordwestlich von Malden angekommen, um zukünftig die US-Streitkräfte aus der Luft zu unterstützen. Die UN hat sich mittlerweile ebenfalls zu Wort gemeldet, um die Zivilbevölkerung möglichst mit Nahrungsmitteln und Trinkwasser zu versorgen.
Der Nächste Plan
Nachdem die Verteidigung unserer Einrichtungen gewährleistet ist und die unmittelbare Bedrohung durch die Flugabwehr ausgeschaltet wurde, können nun weitere Ressourcen für die Rückeroberung eintreffen. Der nächste Plan sieht vor, die feindliche Linie im Süden nach unten auszuweiten, um einen strategisch wichtigen Hafen einzunehmen. Für dieses Unterfangen ist jedoch die Unterstützung der Briten in der Luft erforderlich. Daher müssen wir warten, bis diese sich vollständig aufgebaut haben. Nutzen Sie diese Zeit, um Ihre Ausrüstung zu überprüfen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Sheppard, Niklas und Kennedy spielen GTA V Heist
Kennedy "Ich hoffe ihr habt alle nen Schalldämpfer"
Sheppard, Niklas "ja"
Später Am Zielort gerade angekommen
Kennedy Schießt und man hört nur nen "Flup" und Schießt mit nen Granatwerfer
Direkt Alarm und alle sind am Lachen
-
Event Mission am Freitag.
Sheppard zur Zugführung: "Der Tote ist definitiv Tot"
Der Ganze Helikopter hat gelacht samt passagiere
-
Basic Flight Training
BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja Ja 2. Handhabung des Notausstieg Ja Ja 3. Geradeausflug Ja Ja 4. Kurvenflug Ja Ja 5. Langsamflug Ja Ja 6. Start/Landung Ja Ja 7. Strömungsabriss/ Notfall Ja Ja 8. Platzrunde Ja Ja 9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja Ja 10. Schlechtwetter und Nachtflug Ja Ja 11. Luftbetankung Ja Ja Prüfung: Bestanden am 13.12.2020 mit 53 von 60P.
Combat Flight Training
CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung Freund-Feind Erkennung Ja Ja 2. Einweisung in Waffensysteme Ja Ja 3. Einweisung in Kampfmanöver Ja Ja 4. Einweisungen Abwehrmassnahmen Ja Ja 5. Tiefflug Ja Ja 6. Einweisung arbeiten mit JTAC Ja Ja Prüfung: Szenario (Einfaches): Bestanden am 18.09.2021
Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs
AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter Erweiterte Luftkampf Manöver Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)
-
-
Perfekt EIngeparkt
-
Sheppard, Schattenfels und ich Spielen Space Engineers
plötzlich hört man von schattenfels
"Oh Fuck"
Kennedy fragt:
"Was los?"
Schattenfels:
"geht niemals mit einen Raumanzug raus"
Kennedy: