Letzte Aktivitäten

  • MAJ. John Sheppard

    Hat 7 Bilder hinzugefügt.
    Bilder
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
    • FOB Alpha Mike
  • 2Lt. AkulaSerona

    Hat den Termin Now ore Never (Samstag, 27. April 2024, 19:00-Sonntag, 28. April 2024, 04:00) erstellt.
    Termin
    Infos folgen
  • MAJ. John Sheppard

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 20240316210217_1 reagiert.
    Reaktion (Bild)
    20240316210217_1
  • MAJ. John Sheppard

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 20240316210219_1 reagiert.
    Reaktion (Bild)
    20240316210219_1
  • MAJ. John Sheppard

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 20240316210214_1 reagiert.
    Reaktion (Bild)
    20240316210214_1
  • 2Lt. AkulaSerona

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder
    • 20240316210214_1
    • 20240316210219_1
    • 20240316210217_1
  • 2Lt. AkulaSerona

    Hat eine Antwort im Thema Neues CDLC aka Reaction Forces verfasst.
    Beitrag
    Da es von den gleichen Machern ist, die das Sahara DLC gemacht haben, werden neuen Assats in allen Richtungen zu erwarten sein. Zivil und Militärisch. Diese fügen sich wunderbar in Vanilla aber auch Moddet Arma ein.

    Da diese schon bei letzten DLC eine…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat den Termin Operation Shortshoot (Samstag, 16. März 2024, 20:00-23:59) erstellt.
    Termin
    Sammeln TS3: 19:00
    Join Arma3 Server: 19:30
    Briefing: 19:55
    Ausrüsten: 20:00
    Ausrücken: 20:15

    Einleitung
    Herrschaften, Wir werden eine FOB bemannen, diese FOB die wir nur zum Teil befästigt wurde liegt neben ein Feld welches Lang genung für C130er ist.…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat das Thema Neues CDLC aka Reaction Forces gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe die Tage bei steam gesehen das es Bald wieder ein neues CDLC gibt

    https://store.steampowered.com…ator_DLC_Reaction_Forces/
    Persönlich habe ich so meine Probleme festzustellen um was es hauptsächlich in diesem CDLC geht. Rettung oder Kampf?…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von John F. Kennedy im Thema Liberation Malden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hintergrund
    Russland hat Malden vollständig eingenommen, und die amerikanischen Streitkräfte mussten sich zurückziehen. Leider wurden einige Soldaten im Land gefangen genommen. Einige Tage später kam die Freedom mit ihrem Verband an der Westküste von…
  • Cpt. John F. Kennedy

    Hat das Thema Liberation Malden gestartet.
    Thema
    Hintergrund
    Russland hat Malden vollständig eingenommen, und die amerikanischen Streitkräfte mussten sich zurückziehen. Leider wurden einige Soldaten im Land gefangen genommen. Einige Tage später kam die Freedom mit ihrem Verband an der Westküste von…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat das Thema März 2024 gestartet.
    Thema
    Addons die Geupdatet werden mussten
    3CB Factions V.8.0.0 -> Done
    NiArms Core V.2.0
    Niarms M60 V17
    Niarms MP5 V1.95
    NiArms P226 V1.35


    Addons die Rausfliegen


    Neu hinzukommende oder ersatz Addons

    Arma3Sync Repo Status
    85OC Mainserver: Update 13.03.2024
    85OC Public:
  • Cpt. John F. Kennedy

    Hat den Termin Operation Iron Sight (Samstag, 9. März 2024, 20:00-23:59) erstellt.
    Termin
    Sammeln TS3: 19:30
    Join Arma3 Server: 19:40
    Briefing: 19:55
    Ausrüsten: 20:00
    Ausrücken: 20:15

    Einleitung
    Soldaten, ich hoffe, ihr habt euch auf Malden gut ausgeruht. Der Brückenkopf wurde erfolgreich eingerichtet, und die erste FOB ist aktiv. Bis jetzt
  • MAJ. John Sheppard

    Hat den Termin CFR-B und C Nachschulung Ausbildung CFR-C (Freitag, 15. März 2024, 19:00-22:00) erstellt.
    Termin
    Zeitdaten: Siehe Datum
    Sammeln TS3: 18:30
    Join Arma3 Server: 18:50
    Briefing: 18:55
    Ausrücken: 19:00

    Nachschulung CFR-B /C und Ausbildung CFR-C
    Nachschulung CFR B und C Wissen wird geprüft werden, und verbessert
    Teilnehmer für Ausbildung in CFR-C -> CFR-B…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat einen Kommentar zum Termin [Unsung Mission] Operation Phonix Hawk geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Update der Missionsinfos
  • 2Lt. AkulaSerona

    Hat das Thema Für unsere War Thunder Spieler gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ja ich weiß, dass wir nicht viele sind, die War Thuender spielen. Aber ich habe mal etwas gefunden, das ich gerne mit euch teilen möchte.
    Hier sind Datensammlungen der Win Rate verschiedener Nationen. Dunkelgrün ist das Beste und Dunkelrot das…
  • Cpl. Rune46

    Hat den Termin Knochenkarussell (Samstag, 24. Februar 2024, 19:30-23:59) erstellt.
    Termin
    Sammeln TS3: 19:30
    Join Arma3 Server: 19:40
    Briefing: 19:55
    Ausrüsten: 20:00
    Ausrücken: 20:15

    Einleitung
    Herrschaften, Sie werden nach Aufständen in ***** verlegt um in den umkämpften Regionen US Bürger zu evakuieren. Benutzen sie tödliche Maßnahmen nach…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat den Termin Operation Thunderhawk teil 2 (Samstag, 17. Februar 2024, 20:00-23:59) erstellt.
    Termin
    Sammeln TS3: 19:00
    Join Arma3 Server: 19:30
    Briefing: 19:55
    Ausrüsten: 20:00
    Ausrücken: 20:15

    Einleitung
    Herrschaften, Sie erinnern sich sicherlich noch an die Mitglieder von Apollo 2-6 die Einheit die vor Kurzem von ihnen raus geholt worden ist, wir haben…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat den Termin [Unsung Mission] Operation Phonix Hawk (Samstag, 2. März 2024, 20:00-23:59) erstellt.
    Termin
    Zeitdaten: Siehe Datum
    Sammeln TS3: 19:00
    Join Arma3 Server: 19:30
    Briefing: 19:55
    Ausrüsten: 20:00
    Ausrücken: 20:15


    Einleitung
    Herrschaften, wir haben alle Hände voll zu tun der Feind hat und greift mehre Stellungen an seine ziele sind aber noch Großteils…
  • MAJ. John Sheppard

    Hat eine Antwort im Thema Februar 2024 verfasst.
    Beitrag
    WW2 Modset Updates eingetragen