Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  • Anmelden
  • Registrieren
  • TeamSpeak-Viewer
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  1. Dashboard
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Infomationen
    1. Über Uns
    2. Regelwerk
    3. Teilstreitkräfte
    4. Partner-Clans
    5. Galerie
      1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. Gameserver-Liste
  7. TeamSpeak-Viewer
  1. 85th Operations Command
  2. Mitglieder
  3. Jack Morrison
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jack Morrison

• Umfrage Missionsinhalte

• PFC. Jack Morrison
    • 6. Mai 2026 um 14:59
    Zitat von Matschi

Meine einzige Bedingung ist, dass der Missionsbauer, im Arsenal oder sonst wie, die Ausrüstung für alle benötigten Rollen fertig macht, damit alle Teilnehmer ein fertiges Preset zur Verfügung haben. Heißt aber nicht, dass ich das zu einer Voraussetzung mache. Ich würd auch so teilnehmen. Hab nur nen Wunsch geäußert

Wie Akula gerade geschrieben hat, ist es meistens so,dass die loadouts fertig und vorgegeben sind. Ich gehöre zu der Sorte der das gerne so historisch korrekt (wie in Arma halt eben möglich) darstellen möchte. Gerade bei WW2 sind die Unterschiede zwischen Kriegs Anfang und Ende echt groß. Bei Vietnam ist es ähnlich in der Hinsicht dass es viel Ausrüstung gibt die entweder nur von speziellen Einheiten verwendet worden ist, oder noch komplett experimentell war.

Du musst dir in der Hinsicht also keine Gedanken machen, Loadouts und historischen Hintergrund (wenn gewünscht will euch da nicht langweilen lol) wird von mir bereitgestellt. :saint:

• Umfrage Missionsinhalte

• PFC. Jack Morrison
    • 6. Mai 2026 um 02:19

Sooo,

ich spiele mit dem Gedanken wieder etwas in Richtung Unsung (Vietnam und/oder WW2 zu machen. Gibt es Grundsätzlich Interesse in die Richtung oder seid ihr alle eher nicht dafür?

Umfragen wurden ja in der Vergangenheit häufig ignoriert, aber ich würd Reich trotzdem bitten da abzustimmen weil ich nur so sehen kann ob es wirklich Sinn macht eine anzubieten. Gerne könnt ihr auch schreiben wenn ihr nur unter bestimmten Bedingungen dabei sein würdet, wie z.B. Kennedy der nur wollte wenn er fliegen kann.

Sowas hilft mir echt sehr weil ich mir lieber die Mühe machen möchte bei etwas wo auch viele drauf Lust haben. Ich hab viel zu wenig Freizeit um etwas zu bauen wo dann nur 3 Leute auftauchen ... Danke euch! :*

• Ausbildung Army Ranger

• PFC. Jack Morrison
    • 20. April 2026 um 11:18

Alles klar. Dann würde ich mich wir in TeamSpeak besprochen für die Air-Assault- und JTAC-Ausbildung auch noch bewerben.

• Forums-Galerie

• PFC. Jack Morrison
    • 19. April 2026 um 18:58

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    AAF Balkon-Party

• Forums-Galerie

• PFC. Jack Morrison
    • 19. April 2026 um 18:58

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Mann mit den Mega-Hoden

• Ausbildung Army Ranger

• PFC. Jack Morrison
    • 19. April 2026 um 17:58

Hiermit beantrage ich, Jack Morrison die Ausbildung zum Army Ranger.

• Artemis II Mission

• PFC. Jack Morrison
    • 2. April 2026 um 17:43

Schon krass wenn man bedenkt wie lange die letzte bemannte Mission zum Mond her ist. Bin schon gespannt auf die Bilder von dieser Mission und der nächsten in ´27.

Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft und die Astronauten unbeschadet wieder zurückkommen.

:saint:

• Flugausbildung Heli

• PFC. Jack Morrison
    • 1. April 2026 um 03:44

Hiermit stelle ich, PFC. Jack Morrison den Antrag auf Ausbildung zum Heli-Piloten.

• Flightsim

• PFC. Jack Morrison
    • 1. April 2026 um 03:27

Endlich, lange genug gewartet auf den Flieger :love:

• Flightsim

• PFC. Jack Morrison
    • 27. März 2026 um 17:46
    Zitat von John F. Kennedy

Eher Sellten tatsächlich aber wenn dann MFS.

Und welche Flugzeuge? Generell Aviation oder was Größeres?

• Antrag auf Wiedereinstellung

• PFC. Jack Morrison
    • 23. März 2026 um 09:12

Hiermit bitte Ich, Jack Morrison um Wiedereinstellung in den aktiven Dienst.

Ich war ja viel zu Lange im Urlaub ...

Zur Info gleich vorweg: In Wochen wo ich Spätschicht und den Samstag nicht frei habe kann ich leider an Missionen und evtl. Übungen nicht teilnehmen, da ich frühestens erst gegen 19:30 Zuhause bin. Abmeldungen für Missionen oder Übungen in dem Zeitraum erfolgen natürlich immer Zeitnah.

Auf ein paar schöne Stunden demnächst!

Euer Jack Morrison

• Flightsim

• PFC. Jack Morrison
    • 20. März 2026 um 20:45

DCS müsste ich mir eigentlich auch mal anschauen :/ C-130 hört sich auch nice an ...

Ich warte momentan auf die Lockheed L-1011 in msfs 2024 8)

• Flightsim

• PFC. Jack Morrison
    • 20. März 2026 um 18:21

Sind hier noch ein paar Spinner wie ich die viel zu viel Zeit und Geld in Flightsim stecken? :P Sei es jetzt msfs, Xplane, Prepar3D oder DCS...

• Comeback

• PFC. Jack Morrison
    • 25. April 2024 um 10:15

Hatte es eh vor nur mit der Unsung mod zu machen, ich bin da oldschool haha.

Na klar, wir finden was und eben für die wie Kennedy die nur fliegen wollen weil Vietnam nicht so deren ist wird es genug zu tun geben. :*

• Comeback

• PFC. Jack Morrison
    • 22. April 2024 um 11:58

Wie der Titel schon sagt plane ich ein kleines Comeback in Form von einer Mission wo ich mal wieder anwesend sein werde! ^^

Sie wird in der Vietnam-Ära spielen und keine Sorge, für die die nicht am Boden sein wollen wird es genug zu fliegen geben.

Leider habe ich noch keine Ahnung wann und wie genau, aber wenn ich damit fertig bin werde ich die Zeit dafür finden.

Falls jemand Ideen hat zur Inhalt oder irgendwelche Wünsche hat, lasst es mich einfach hier wissen.

Bis dahin!

• Gesichte der 85th Operations Command

• PFC. Jack Morrison
    • 1. April 2024 um 23:31
    Zitat von John F. Kennedy

Oh gott kann mich Null dran errinnern das das Forum mal so ausgesehen hat

Haha ja, geht mir genau so... ^^

• A10 geht in den Ruhestand

• PFC. Jack Morrison
    • 23. Juni 2023 um 00:42

Traurige Neuigkeiten...

Seit diesem Jahr ist nun bekannt, dass die A10 bis 2028 ausgemustert werden soll. Nach fast 50 Jahren geht damit eine Ära zu Ende.

Sie soll wohl in ihrer Rolle als CAS durch die F-35 ersetzt werden. Dadurch dass diese mehr stealth capabilities hat und durch guided Munitions der langsam fliegenden A10 in nichts nachsteht, wird sie wohl besser gerüstet sein für das Kampfeld der Zukunft.

Ein weitere Grund ist wohl dass durch den Krieg in der Ukraine klar geworden ist, dass Luftabwehr immer effektiver wir und Flugzeuge die weder Stealth sind, noch besonders schnell sind zu anfällig für diese ist.

Für mich persönlich echt schade, aber alle guten Zeiten enden einmal. Knapp 50 Jahre Einsatz sind für einen Flugzeugtypen echt nicht schlecht, auch wenn dieser natürlich häufig gegründet würde.

Aber was ist eure Meinung darüber?

• Mission (Ideen/Wünsche)

• PFC. Jack Morrison
    • 3. Juni 2023 um 09:50

Voll süß dass ihr den alten Beitrag von mir ausgegraben habt um in wieder zu verwenden! <3

Die Ideen hören sich doch schon ganz gut an. Bei Global Mobilisation oder den anderen DLC wäre ich dabei. Hab sowieso alle und die stauben nur ein.

• Zählen

• PFC. Jack Morrison
    • 27. Mai 2022 um 21:49

47

• Zählen

• PFC. Jack Morrison
    • 14. Mai 2022 um 17:05

45

85th Operations Command

Status:
Clients:
0 / 100