Deine Ausbildungskarte wurde erstellt für die Duale Flug Ausbildung in Star und Drehflügler du findest sie unter Trainingsbereich und dann Ausbildungskarte die Folgenden Punkte können in Übungen oder nach Absprachen bei Erfolg nach und nach abgehakt werden.
Beiträge von Voigt Niklas
-
-
Basic Flight Training
BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb 2. Handhabung des Notausstieg 3. Geradeausflug 4. Kurvenflug 5. Langsamflug 6. Start/Landung 7. Strömungsabriss/ Notfall 8. Platzrunde 9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger 10. Schlechtwetter und Nachtflug 11. Luftbetankung Prüfung:
Combat Flight Training
CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung Freund-Feind Erkennung 2. Einweisung in Waffensysteme 3. Einweisung in Kampfmanöver 4. Einweisungen Abwehrmassnahmen 5. Tiefflug 6. Einweisung arbeiten mit JTAC Prüfung: Szenario (Einfaches)
Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs
AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter Erweiterte Luftkampf Manöver Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sheppard, dein Grillfleisch ist angebrannt.
DAT MUSS NOCH EIN WENIG fürs Aroma
-
Dennis, Akula, und Swifty aka Sacknasenfee starten Helldivers 5min nach beginn
Dennis: Oh ja ich stecke in Sacknase drine
Swifty: Warte WASS
-
Swifty, Marvin und ich spielen Skribbl.io
Marvin errät als Letztes das Wort Barcode daraufhin die ausrede "Oh mein Gott ich denke zu Kompliziert, mein Arsch Vibriert".
Ich habe keine Worte mehr und werde es nicht hinterfragen ihr bekommt meine neue Anschrift der Geschlossenen Psychatrie demnächst per E-Mail mitgeteilt.
MFG
Euer Gestörter und Verstörter
SrA. Voigt Niklas
-
Sag einfach ja Sheppard das wird Lustig
-
Basic Flight Training
BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja Ja 2. Handhabung des Notausstieg Ja Ja 3. Geradeausflug Ja Ja 4. Kurvenflug Ja Ja 5. Langsamflug Ja Ja 6. Start/Landung Ja Ja 7. Strömungsabriss/ Notfall Ja Ja 8. Platzrunde Ja Ja 9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja Ja 10. Schlechtwetter und Nachtflug Ja Ja 11. Luftbetankung Ja Prüfung: Bestanden am 17.08.2025 mit 34 von 60P.
Prüfung:
Combat Flight Training
CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung Freund-Feind Erkennung 2. Einweisung in Waffensysteme 3. Einweisung in Kampfmanöver 4. Einweisungen Abwehrmassnahmen 5. Tiefflug 6. Einweisung arbeiten mit JTAC Prüfung: Szenario (Einfaches)
AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter Erweiterte Luftkampf Manöver Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)
-
Basic Flight Training
BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter 1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja Ja 2. Handhabung des Notausstieg Ja Ja 3. Geradeausflug Ja Ja 4. Kurvenflug Ja Ja 5. Langsamflug Ja Ja 6. Start/Landung Ja Ja 7. Strömungsabriss/ Notfall Ja Ja 8. Platzrunde Ja Ja 9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja 10. Schlechtwetter und Nachtflug 11. Luftbetankung Prüfung:
Combat Flight Training
-
Sheppard, Kennedy und ich sitzen im TS
Niklas: Bohr Morgen wird ein Scheiß Tag.
Kennedy: Ich darf morgen Hexenhäuser bauen.
Niklas: Hoi Kennedy ziehst du um
Kennedy: ich bau kein Haus für Sabine.
-
Kennedy und Niklas spielen Minecraft
Niklas stellt Folgende frage
Kennedy würdest du für sieben Tage dich in der Wildnis Aussetzen lassen für ein Preisgeld
Kennedy: Naja kommt auf den Betrag an eigentlich bin ich billig
-
-
Lustige Funkauszüge der Mission am 18.9.2021
Funkspruch 1:
Zwischen JTAC-Pilot
Pilot: Haben eine Feindliche Mig im Luftraum
JTAC: Ich habe es gerade bemerkt hier ist gerade eine Rakete eingeschlagen
Funkspruch 2:
Pilot: Ja kann gerade nicht wirken der Himmel ist voller Scheiße und ich habe kein Unterstützung
JTAC: ja hier unten sieht es nicht anders aus
-
Sheppard fährt ein Rennen mit mir, Ich liege auf dem Dach.
SHEPPARD: warte ich stups dich
3 stupser später
SHEPPARD: Bohr ich greif jetzt von der Seite mit meiner Nase an
-
Fun Fakt, früher stand auf den Polizeiautos 112

Psscht das muss er ja nicht wissen

-
Kennedy, Sheppard, Voigt und Jenex spielen Rainbow Six
Kennedy sieht ein Bild wo ein Polizei Auto zu sehen ist.
Kommentar Kennedy:
seit wann ist die Polizei in Deutschland 110