Beiträge von ZerlumpterDoktor

    Aus der Operation: Justice's Pursuit:


    Sheppard: "Hotel One, hier Dagger, kommen"
    Hotel One (McTrevor): "Dagger, Hotel One hört."
    Sheppard: "Wir benötigen nahe der Ruine die beiden Helis zur Abholung."
    Hotel One (McTrevor): "Verstanden, die Helis werden in ca. 10 Minuten losfliegen."
    Sheppard: "Verstanden. Geben Sie bescheid, wenn die Helis in der Luft sind. Dagger Ende"

    A few minutes later:

    Sheppard: "Hotel One, hier Dagger, kommen"
    Hotel One (McTrevor): "Dagger, Hotel One hört."
    Sheppard: "Die Helis sollten nicht IN der Ruine landen, sondern daneben!"
    Hotel One (McTrevor): "Die Helis sind nicht mal in der Luft!"
    Sheppard: "Wait - was?!"

    Ich sehe die von Sheppard erwähnten Probleme tatsächlich auch.
    Was ich aber interessant fände, wäre eine abgespeckte Version.
    Ich hab schon mal überlegt, ob es nicht Möglichkeiten gäbe, in einer Mission per Scripts das Tracking einzubauen.
    Meine Idee war hier, dass die ATIS Information - so fern abrufbar (in dem Fall Windstärke, Windrichtung, Wolkenobergrenze, Temperatur, Luftfeuchtigkeit) - auf der Karte als Marker angegeben wird und über einen Chat-Command die Spieler per Chatbefehl einen vom ATC zugeteilten Squawk Code für einen permanent updatenden Marker des Fluggeräts eintragen können.
    Allerdings war ich bisher für den Script zu doof. Dazu kommt: Es ginge wahrscheinlich nur mit vorgebauten Flugobjekten (oder man müsste im Zeus irgendwie mit _this arbeiten oder alternativ eine Variabelgruppe erstellen, die sich selbstständig erweitern ließe).
    Und da wäre dann die Frage, wie die Performence dafür wäre und wie oft man die updateroutine durchlaufen ließe (Ich schätze, dass ein Update des Markers mehr als alle 60-120 Frames wohl für Performence-Probleme sorgen würde und es sehr schnell zum Memory Overflowed kommen würde).

    Da wir hier ja schon so einen schönen Thread haben, pack ich jetzt mal meine Frage hier rein:
    Bestände bei denen, die das DLC haben, das Interesse mal an einem Freitag Abend eine Mission mit Global Mobilisation zu machen?
    Dachte da bspw. an eine Mission mit dem Grenzschutz. Würd ich halt gerne vorher mit euch abklären, bevor ich jetzt was baue und kein Interesse besteht^^

    Hiermit möchte ich einen Antrag auf folgende Ausbildungen stellen:

    - Medic
    - DMR

    - EOD

    - Grenadier
    - JTAC
    - MG
    - Air Assault
    - Sniper
    - Warrior Lead

    - Artillerie

    - AT

    - Tauchen

    Mir ist bekannt, dass einige Ausbildungen längerfristig und in Gruppen ausgebildet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Malcolm McTrevor