Beiträge von iTz-_-Pamera

    Ingame RP Name: Michael Robinson

    Vorname: Goran

    Alter / Geburtstag: 19 / 03.08.2004

    Erfahrung mit Arma ?: Anfänger (BASIC) lerne aber schnell dazu

    Wie hast du uns Gefunden?: Über Google

    Kontaktdaten: iTz-_-Pamera (Steam)

    Teilstreitkraft: bin ich noch unerschlossen würde gerne mir alle anschauen


    Bewerbungstext: Ich bin 19 bald 20 komme aus Österreich und wollte eigentlich schon damals Arma3 spielen als es im Hype war, aber war damals ja noch zu jung. Ich habe bisschen Erfahrung in GTA RP. Zusätzlich habe ich meinen Grundwehrdienst abgeschlossen und deswegen finde ich auch die Gruppe hier Interessant. Bei mir ist es wegen der Arbeit komisch mit der Zeit zugleich habe ich wenig Zeit aber dann auch wiederum viel Zeit.


    Ich freue mich auf das erste Gespräch mit Ihnen.


    Lg,
    Goran