Beiträge von Taylor Phoenix

Ich versteh halt nicht so ganz das Overlay wenn man in einem Server ist, auch wie ich Sprach Channel von Text Channel unterscheiden soll bzw wie ich diesen beitrete. ich hab auch gehört dass man irgendwie die ganze Zeit redet auch wenn man in keinem Channel ist das ist alles ganz verwiirend wenn man Discord gewohnt ist.

Ingame RP Name: Taylor Phoenix

Vorname: Elias

Alter / Geburtstag: 18 Jahre 11/07/2006

Erfahrung mit Arma ?: Nein

Wie hast du uns Gefunden?: Gamertransfer

Teilstreitkraft: US Air Force

Bewerbungstext:

Moin mein Name ist Elias und mit großer Begeisterung für die Luftfahrt und das Militär bewerbe ich mich für eine Laufbahn bei der US Air Force. Die Kombination aus Technik, Präzision, Teamarbeit und der Möglichkeit, mein Land zu verteidigen sowie in einem Umfeld zu arbeiten, das von Disziplin und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist, motiviert mich, Teil dieser Institution zu werden.

Besonders beeindruckt mich die Arbeit mit der A10 wegen der Besonderen Beziehung und Absprache mit den Boden Einheiten. Die US Air Force bietet die ideale Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu erweitern und mich sowohl Taktisch als auch persönlich weiterzuentwickeln(Auch den Umgang mit TS3 zu lernen). Gleichzeitig bin ich überzeugt, durch meinen Einsatz und meine Motivation einen wertvollen Beitrag zu den Missionen des 85th Operations Command leisten zu können.

Ich freue mich darauf, in diesem anspruchsvollen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit einem engagierten Team an wichtigen Aufgaben zu arbeiten.

MFG

Elias