Beiträge von John Sheppard

    Hallo,


    Ich habe heute dem 04.02.2020 das ACE3 Update Installiert, und jetzt Infomiere ich euch über ein paar änderungen die Wichtig sind und tiefgreifend sind.


    1. Ich muss jede Mission auf das neue Medical System anpassen (Modul Einstellungen)

    2. ADV-Medic, wurde in diesem Zusammenhang geändert, die Splints sind nun in ACE3 drin, und druch die ADV-CPR Pike Edition, hat man wieder einen Defi, da dieses nicht von ACE mit eingebracht wurde, die ADV Splints sind allerdings weg. in diesem Zusammenhang könnte es Ausrustungsteschnisch ein paar Leaouts geben die, dadruch nicht mehr arbeiten können, sollten dennoch noch aufrufbar sein.

    3. Ace 3 Medic system, es wurde was der grund dieses Updates ist vollständig neu gemacht, dazu wurde auch das Atropine von ACE Gelöscht was zu letzt als ABC lindrungmittle gedacht war, es wurde druch das adenosine abgelöst. Ob ACE jemals wieder Atropine, oder etwas im ABC bereich macht ist mir Unbekannt.

    4. Sobald die neuen Medic-System Settingen stehen wird im Internen- Forum unter "Wichtige Infos für Missionsbauer" der Thead angepasst.

    5. Ich passe von 3 Servern, in der Reihnfolge, die Missionen an, Mainserver-Public-WW2/VN Server

    6. Missionsbauer brachen auch das neue http://www.armaholic.com/page.php?id=31235 V.1.3.0 Diese Version ist nicht mehr mit dem Alten ACE Compatible.



    In denn Nächsten Tagen beginnen wir auch damit alles notige einzustellen, das wars erstmal, Viel Spass mit dem Neuen ACE.

    Addons die Geupdatet werden mussten

    ACE V. 3.13.0 -> Done

    ACEX V. 3.5.0 -> Done

    ADV-CRP V. Pike Edit -> Done

    CBA_A3 V.3.14.0 -> Done

    FIR Weaponssystem V.3.23 -> Done

    AdvencedUrbanreppling V.2 -> Done


    Addons die Rausfliegen


    Neu hinzukommende oder ersatz Addons



    Arma3Sync Repo Status
    85OC Mainserver: Update 16.02.2020
    85OC Public: Update 13.02.2020
    85OC WW2/VN Server Update 16.02.2020


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    US Air Force – 85th Operation Command – Detachment 45


    Ausbildungsnachweis für: Amn. Kyle Palmer


    Basic Flight Training


    BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb Ja
    Ja
    2. Handhabung des Notausstieg Ja
    Ja
    3. Geradeausflug Ja
    Ja
    4. Kurvenflug Ja
    Ja
    5. Langsamflug Ja
    Ja
    6. Start/Landung Ja
    Ja
    7. Strömungsabriss/ Notfall Ja

    8. Platzrunde Ja
    Ja
    9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger Ja
    Ja
    10. Schlechtwetter und Nachtflug

    11. Luftbetankung Ja
    Ja



    Prüfung: Bestanden am mit von Punkten.


    Combat Flight Training


    CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung Freund-Feind Erkennung

    2. Einweisung in Waffensysteme
    4. Einweisungen Abwehrmassnahmen
    5. Tiefflug
    6. Einweisung arbeiten mit JTAC



    Prüfung: Szenario (Einfaches)


    Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs


    AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter
    Einweisung in verbesserten Kampfmanöver
    Verbessente ausweichemanöver
    Verbesserte ausweichemanöver: Kampfmanöver unter Extremen Ge-Force Bedinungen
    Verbesserte Tiefflugfähigkeiten



    Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)



    Major John Sheppard
    Commanding Officer
    Detachment 45th
    85th Operation Command
    United States Air Force

    Addons die Geupdatet werden mussten

    Public Server:

    Operation Trebuchet v0.21a -> Done


    Mainserver:

    FIR Weaponsystem V.3.22 -> Done

    FIR F15 V.1.5 -> Done

    FIR F14 V.1.96a -> Done

    FIR F22 V.0.63a -> Done

    FIR AV8B V.0.54 -> Done

    FIR EG18 V.0.37 -> Done

    3CB BAF Vehicles 10.0 -> Done

    3CB BAF Units 4.10 -> Done

    3CB BAF Weapons 3.0 -> Done



    WW2/VN Server:

    Unsung Mod V.3.1Golf -> Done



    Addons die Rausfliegen


    Neu hinzukommende oder ersatz Addons



    Arma3Sync Repo Status
    85OC Mainserver: Update 16.01.2020
    85OC Public: Update 06.01.2020
    85OC WW2/VN Server Update 15.01.2020


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Jenex und ich gestern Abend DCS geflogen,

    Ich war mit einer F16 Unterwegs Jenex mit einer M2000C, wir waren mal wieder am Boden und haben startups und Bewaffnung usw druch geführt irdwann viel uns ein Flugzeug auf was Feindlich war und sich dem Platz näherte.


    Jenex wird noch am Boden druch die Gun der Su27 zerlegt ich stand nur paar meter weiter weg und habe das angesehn, geschockt und vor lachen haben wir uns schlapp gelacht eine befeundete F15 startet und wurde Ignoiert, die hat auch denn Feind links liegen lassen.


    Ich war noch einsatzfahig und machte einen Alarm Start, doch ich hatte etwas vergessen an zu machen, so hatte ich kein Radar.


    Ich hatte denn Feindflieger vor mir und folgte dem Kerl. Doch meine Gun versagte auch mal wieder....Ohne Waffen, obwohl sie dran waren, und eigentlich bereit waren entscheied ich mich das ding zu Rammen und denn Feind und mich zu Opfern.


    Ich flog an und überlegte schnell, Der Plan war auch nicht ausgesprochen und auch net Für Jenex klar der mir zuschaute.


    Ich rammte die SU27 und Überlebte es kein Schaden, ich Riss dem Sack die Linke Tragfläche ab der Feind, hats nicht Überlebt.



    So machts mans Bitch....Ich wünschte Jenex hatte das echt aufgenommen :D

    MInuten vor dem beginn der CFR nach/ausbildung

    Cyborg und Sheppard auf dem Server


    Sheppard: haste schon gesehen welche Ausbildung wir im Neuen Jahr anbieten?

    Cyborg: Keine Ahnung

    Sheppard: Es fängt mit B an

    Cyborg: Betriebsausflug?

    Sheppard: Be....Nein!

    Addons die Geupdatet werden mussten
    Unsung Mod [VN/WW2 Server] V.3.4Fox -> Done


    Addons die Rausfliegen


    Neu hinzukommende oder ersatz Addons



    Arma3Sync Repo Status
    85OC Mainserver: Update 22.11.2019
    85OC Public: Update 22.11.2019
    85OC WW2/VN Server Update 19.12.2019


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Hallo zusammen,


    Akula und ich habe uns nach der Sonntags US Army von 01.12.2019 zusammen gesetzt und ein paar schon alt aber damals für Bugs anfallige Funktionen getestet.


    Unsere Schluss war, wir können eine Breacher Ausbildung anbieten! ja, auch die Funktion ist hin und wieder noch buggend aber es funtz.

    Es wurde eine Ausrustung dafür zusammengestellt und bedienungen geklärt.


    Die Breacher Ausbildung wird folgende vorraussetzungen haben, damit diese erworbden werden kann, das wären folgende Ausbildungen, MG, und EOD, sowie mussen die Anwärter für denn Breacher über CQB kenntnise verfügen.

    Der Breacher wird mit der RHS - Schrotfliten ausgestattet so wie einem, Mienendektor und Sprengladungen, weites, Der Eintrag für denn Breacher als Loaout wird zum 01.01.2020 in die Ausrüstungsliste eingearbeitet.


    In der Zeit haben wir noch ein paar TestMissionen mit diesem Loadout zu machen und anderem zu klären. Genaueres kann man auch in der Ausbildung zum Breacher erfahren


    Der Start der Ausbildung wird am 01.01.2020 angeboten, sofern die Anwärter die Vorrausetzungen erfühlen.


    Bei Fragen kann man sich gerne an uns wenden, damit viel spass im Neuen Jahr mit einer weiteren Ausbildung die dann erworben werden kann.

    Hallo,


    ich habe eine Mitteilung von unserem Server anbieter erhalten das die Letzte Phase der Renumber der IP-Adresse ansteht

    das soll am 03.12.2019 um 10:00 uhr erfolgen


    in dieser zeit kann das Forum zeitweilich nicht zu erreichen sein. sofern unsere Konfigration stimmt ist der Ausfall und die Unerreichbarkeit nur eine Frage von Sekunden.


    Vielen Dank