Kurze rede langer Text oder doch lieber kurz...?
Es ist schade das du nach knapp 3 Monaten Dienst bei uns damit auch wieder raus bist aber was soll ich machen oder dazu noch sagen.
Es ist und bleibt Schade das du damit nun uns verlassen willst
Aber ich Respektiere deinen Wunsch und werde ihn hiermit entsprechen. Und werde dich damit und Ehrenhaft entlassen. Für denn Fall das deine "Intresse" an Arma3 und Milsim zurück kommen sollte. Oder an Arma4 ?
Wie dem auch sei du weißt wo und wie du uns findest!
Bitte teile mir mit wie ich mit deinem Forum-Benutzeraccount verfahren soll
Auch mir war es eine Freude und das du bei uns warst.