Beiträge von John Sheppard

    Dir fehlt die Jump School, erst danach ist es möglich MG. EOD, und ggf Medic zu machen. Medic wird in der nächsten Nachschulung möglich sein.


    Sonntag in der US Army Übung könnstest du die Jump School machen.

    Addons die Geupdatet werden mussten

    Breach V.08.08.2022

    Sanagasta Map V.19.07.2023


    Addons die Rausfliegen


    Braching Charge wurde druch Breach ersetzt


    Neu hinzukommende oder ersatz Addons

    Braching Charge wurde druch Breach ersetzt


    Arma3Sync Repo Status

    85OC Mainserver: Update 19.07.2023

    85OC Public: Update 25.06.2023

    85OC WW2/VN Server Update 13.05.2023


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Task Force Radio würde upgedatet bitte führt bei euch ein Plugin update durch

    Das findet ihr wie immer unter @Task_Force_Radio -> Teamspeak Ordner zum Installieren muss TS3 geschlossen sein

    Ich kenne die plane schon länger aber die wollten erst mal ihre Altern A10A ausmustern vorallem das die A10C ja mit Upgrades ausgestattet wurde -> A10 C2


    Die F35 kann nach meiner meinung diese Lucke nicht schließen, Tarnung und schnelligkeit ist gut und schön aber die Tragelast ist Jämmerlich statt 2 A10s brauchste du dann einen Ganzen Flight oder mehr und kommst dennoch nicht dran an die Leistung. Da wird man dann auch eher mehr auf die F16 F15E(EX) setzen aber auch die sind naja Es fehlt da wirklich an einer weiterentwicklung ob sie da wohl BI nach machen und die A10D entwickeln? :D


    Das ist das selbe wie mit denn B52 los werden wollten haben auch kein ersatz dazu gefunden. C5M genau so Ja auch die KC135 im Grunde die ganze 135 Plattform wollen sie auch los werden weil die auch alt ist und Probleme mit Hackbefastierungsbollzen haben hatten die zum teil die Faltschen Bolzen drin was eine gefahr sein wird aber soweit ich weiss haben sie hier auch neue Bolzen und bei vielen ausgetauscht , hier wäre dann die in erster line die KC-46 angedacht gewesen hatte mal gelesen das sie sich da nun auch nicht sicher sind...weil es da auch Probleme mit gibt.


    Die F35 kostet zu viel grade wenn man sie für soweas in denn sand setzen will, ich finde sie sollten ihre Taktiken anpassen klar der Kostenstand nachrustungen umbauten sind teuer aber das haben sie bei anderen mustern auch gemacht und machen das immer noch. Die haben gesoffen als sie auf die Idee gekommen sind eine A10 druch eine F35 ersetzen zu wollen vortallem wenn man sich das Momente Bewaffnungsloadout der F35 ansieht ist das zum Heulen.


    Ich würde wenn ich das sagen da hätte die Taktik anpassen und so ändern, das meine alten Flugzeuge von meinen neueren geschütz sind, wärend ich mit einer anderen Plattform wie F16 -> F15E Feindliche Sams weg machen lassen würde ich dann meine A10s tief rein schicken A10s halten leider immer noch mehr aus als andere Flugzeuge, das sagen sogar A10 Piloten die ihr Leben ihrem Flugzeug zu verdanken haben, und dann würde ich auch noch weitere Upgrades sollchen Flugzeugen geben....so oder so würde ich das machen.

    Addons die Geupdatet werden mussten

    Task Force Radio V. 1.-1.0.334 -> Done Plugin Updaten nicht vergessen @Task_Force_Radio -> Teamspeak ordner

    3CB Factions V.7.0.3 -> Done

    FIR Weaponsystem V.3.598 hotfix2 -> Done

    FIR F14 V.2.11hotfix1 -> Done

    FIR F15 V.1.81hotfix1 -> Done

    FIR F16 V.1.999B -> Done

    FIR F18 V.0.243 -> Done

    FIR A10 V.1.873 -> Done

    FIR AV8B V.0.642 -> Done

    FIR F22 V.1.02 -> Done

    FIR F2 V.1.999A -> Done

    FIR EG18 V.0.443 -> Done

    Breaching Charge V. 2.1.00 -> Done

    Lambs 2.6.1 (RPG,RPG-RHS) -> Done

    Zeus Enhanced V.1.14.0.34 -> Done


    Addons die Rausfliegen



    Neu hinzukommende oder ersatz Addons


    Arma3Sync Repo Status

    85OC Mainserver: Update 25.06.2023

    85OC Public: Update 25.06.2023

    85OC WW2/VN Server Update 13.05.2023


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Man könnte das Radarsystem der E3 als Tracking verwendet. (Da hast du ja Flugzeugtyp, Hohe, Richtung, Geschwindkeitsangabe. Und via Marker so wie wir ja die Funknamen und Freq, auf der Karte schreiben das mit dem ATIS machen, was denn Wind angeht wie du gesehen hast ist das leider auch bei spielern nicht 100% der gleiche. Und dafür gibts keine Lösung. Und je nach dem wie viele spieler du hast kannst du auch so etwas für die orndung sorgen, denn jeder Lotse hat normalerweise ja die Schiebboxen mit anderen infos drauf.

    Die Idee kann intressant sein, doch sehe ich ein paar dinge dran die woher geklärt werden mussen:

    Einweisung 34-45 min, ehm ka ob zu lang oder zu kurz und dann noch eine Mission? keine ahnung ob das so gewollt wird.

    ATC -> Arma3. Ehm ja. Ich sehe Arma3 nicht als Simulator an Arma3 hatte schon immer seine Grenzen, grade bei sowas, es gibt ja nicht mal Charts die man für Arma nutzen könnte, geschweige sind die Flughafen Layouts alle richtig, Altis z.b.) mehr oder weniger hast du das schon deutliche "Probleme" weswegen wir ja allgemein ATC/Luftraumüberwachung eher sehr sehr selten in denn Missionen Überhaupt anbieten. Vorallem das wir genung Piloten haben, die man mit Englisch abschrenken könnte.

    Ohne denn alten teils des Air Force Mods (E3) hätten wir nicht mal ein Funkitonsfähiges Radar ausser wir sprechen hier von der Blufortrackingfunktion von ACE. Dann hast du nicht mal die möglichkeit zur richtigen Navigation VOR to VOR, Navipunkte, (ja die kann man, auf Karte Klatschen....aber ist ne risenArbeiten...) zum teil "Komisch" umgesetzte ILS Fahigkeiten. usw.

    Es fängt dann schon bei der Routenfreigabe an, ohne dutzende extra mods kein Luftdruck, kein Transporder (Vorallem komische Freq via LR von TFAR + max 20 km reichweite ohne Funkturme.) Zum Teil keine Holdingspoints oder beschilderungen. (Altis Staratis ganz weit oben auf der Liste) und je nach Karten wahl max 2 Flugplatze, oder einen, oder keinen, oder halt paar kleinere.


    Je nach muster was man fliegen könnte keine Funktionablen Instrumente....


    Bullseye Navi, machen wir auch nicht.... usw. und da habe ich schon mal überlegt mal das mit zu trainieren.


    Dadurch denke ich mir das die gestalltung dieser Mission echt nicht leicht wird, vorallem wenn man es halbswegs gut machen will.

    Da würde ich gerne von dir deine Ideen mal hören :D

    Hallo Communty,

    Hiermit infomiere ich euch, das ich heute das Forum von 5.4 auf die Version 5.5. geupdatet habe.

    in diesem Zuge haben sich ein paar sachen Visuell nur für euch verändert, Techisch gesehen hat sich dort eine ganze menge geändert und das ist gut so,

    z.b. habe ich ein Discord-Bot nun mit dem forum hier verbunden, dieser hat nun denn zweck das Termine die in denn Kalender eingeben werden, auch im Discord Automatsich gepostet werden, Wir erhoffen uns, das wir dadruch alle unsere Member bessr über Termine infomieren.


    Termine die vor der Installation dieses System schon drin standen werden jedoch nicht in DIscord gepostet, es werden daher nur Neue Termine dort in Zukunft ebendso erscheinen


    Lasst mich wissen, wenn ihr Bugs findet, oder dergleichen

    Danke

    Basic Flight Training


    BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb

    2. Handhabung des Notausstieg

    3. Geradeausflug

    4. Kurvenflug

    5. Langsamflug

    6. Start/Landung

    7. Strömungsabriss/ Notfall

    8. Platzrunde

    9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger

    10. Schlechtwetter und Nachtflug

    11. Luftbetankung



    Prüfung:


    Combat Flight Training


    CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung Freund-Feind Erkennung

    2. Einweisung in Waffensysteme
    3. Einweisung in Kampfmanöver

    4. Einweisungen Abwehrmassnahmen
    5. Tiefflug
    6. Einweisung arbeiten mit JTAC



    Prüfung: Szenario (Einfaches)


    Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs


    AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter
    Erweiterte Luftkampf Manöver


    Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)

    Addons die Geupdatet werden mussten

    Lambs V.2.6.0 -> Done

    AH-64D Official Project V.2.1.2 -> Done


    WW2-VN Unsung V.3.2 India -> Done

    Public Stargate Arma Beta 24.12.2022 -> Done


    Addons die Rausfliegen



    Neu hinzukommende oder ersatz Addons


    Arma3Sync Repo Status

    85OC Mainserver: Update 13.05.2023

    85OC Public: Update 17.05.2023

    85OC WW2/VN Server Update 13.05.2023


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Basic Flight Training


    BFT = Basic Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung in Fluggerät und Flugplatzbetrieb
    Ja
    2. Handhabung des Notausstieg
    Ja
    3. Geradeausflug
    Ja
    4. Kurvenflug
    Ja
    5. Langsamflug
    Ja
    6. Start/Landung

    7. Strömungsabriss/ Notfall

    8. Platzrunde

    9. Einweisung in Operationen auf Flugzeugträger

    10. Schlechtwetter und Nachtflug

    11. Luftbetankung



    Prüfung:


    Combat Flight Training


    CFT = Combat Flight Training Flugzeug Helikopter
    1. Einweisung Freund-Feind Erkennung

    2. Einweisung in Waffensysteme
    3. Einweisung in Kampfmanöver

    4. Einweisungen Abwehrmassnahmen
    5. Tiefflug
    6. Einweisung arbeiten mit JTAC



    Prüfung: Szenario (Einfaches)


    Advanced Flight Training (Top Gun) Überarbeitung des Topgun Kurs


    AFT = Advanced Flight Training (Top Gun) Flugzeug Helikopter
    Erweiterte Luftkampf Manöver


    Top Gun Prüfung: Top Gun Prüfung: Szenario (Erweitertes)

    Addons die Geupdatet werden mussten


    Addons die Rausfliegen



    Neu hinzukommende oder ersatz Addons


    Arma3Sync Repo Status

    85OC Mainserver: Update 23.03.2023

    85OC Public: Update 16.03.2023

    85OC WW2/VN Server Update 16.03.2023


    p.s. können weitere Updates oder Ändungen dazukommen

    Wie trollt ein Sheppard am besten einen McTrevor?


    Richig, er Fährt mit Ace einfach eine Tragfläche seiner F18 auf folded.

    Es folgte einen Risen Schock und ein "Troll mich nicht Sheppard!" satz. P.s Ja es ist fast im Wasser geendet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.