Beiträge von David Lennox

    Da mach ich doch direkt mal mit :D


    Kurz zum Hintergrund, ich habe 2 Loadouts, beide für Battle Display. Einmal MARSOC ~2015/16 und CAG ~2016-20


    MARSOC:

    G3 Combat Set WDL - A2G/Emerson (wird durch CriFire oder Semapo ersetzt)

    Salomon Quest 4D Forces COY

    Mechanics MPACT COY

    CPC MC - Rasputin (wird durch Semapo in COY ersetzt)

    Fast Maritime COY - Emerson, modifiziert mit H-Liner und foam pads

    ESS Crossbow

    Comtac III FG - TacSky

    U94 PTT - Z-Tac

    Midland G7 Pro (wird ersetzt durch TRI PRC148)

    Gunfighter Belt MC/COY - Krydex

    9022b Medic Pouch COY - Krydex

    Pistol Mag Pouch - Tasmanian Tiger (wird ersetzt durch TYR)

    TM MK18 Mod.1 NGRS

    -PEQ15 und Light Clone

    -Evolution Gear EXPS3 mit G33 Magnifier

    -Stub Grip

    VFC Glock 19 Gen.4

    Safariland 6354 mit Low Ride (soon)



    CAG:

    G3 Combat Set MC - A2G

    Helmet Cover MC - Agilite

    E&C HK416A5 mit Geissele Rail

    -Attachments sind die selben

    Der Rest ist identisch mit dem anderen Loadout



    Das Bild ist alt, ich schaue mal das ich demnächst ein neues mache.

    Maritime Expeditionary Securtity Force


    History and Heritage


    Die Maritime Expeditionary Security Force ist eine vergleichweise neue Einheit der US Navy. Als eine Zusammenlegung mehrere Navy Coastal Warfare Einheiten bildet die MESF den Hauptarm der Navy Operationen, die nicht auf offener See stattfinden. Seit 2020 gehören auch die Coastal Riverine Force zur MESF.

    Die Hauptaufgabe der MESF liegt in der Force Protection. Das bedeutet den Schutz von militärischen Assets, Einrichtung und Personal, sowie deren Angehörigen, vor Gefahren, um die Operationsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Zu diesem Zwecke kann die MESF sowohl infanteristisch am Boden agieren als auch auf Patrouillenbooten an den Küsten oder als Sicherheitskräfte auf Navy Schiffen. Auch Spezialmission gehören im sehr beschränkten Maße zu ihren Aufgaben. Der Status der MESF ist mit Einheiten wie der 82nd Airborne zu vergleichen, d.h. Tier 3. Also eine reguläre Einheit mit regulären Strukturen, aber einigen besonderen Einsatzfähigkeiten. Das deutsche Äquivalent wäre irgendwas zwischen Fallschirmjäger und EGB.


    FAQ:

    Wie kann ich in die Navy kommen?

    Sheppard übernimmt den CO Posten. Er hat also den Befehl über alle admin-tasks.


    Würde ich in der Navy immer nur Boote fahren?

    Nein. Die MESF fährt sowohl maritime, küstennahe Operationen mit Patrouillenbooten durch als auch reguläre infanteristische Operationen am Boden, im Rahmen des combined combat konzeptes.


    US Naval Special Warfare Development Group


    History and Heritage


    Anfang der 60er Jahre erkannte die USA, auch durch die missglückte Landung in der Schweinebucht, dass die CIA nicht fähig war, Spezialoperationen im großen Rahmen auszuführen. Unter dem Befehl von Präsident John F. Kennedy wurden ungefähr zur selben Zeit mehrere Spezialeinheiten gegründet. Unter anderem die Delta Force der US Army und die Navy SEALs. Wo die Delta Force primär als anti-Terror Einheit aufgestellt wurde konnten die SEALs alle möglichen Arten von maritimen Spezialoperationen durchführen.

    Mitte der 90er Jahre gab es dann unregelmäßigkeiten bei der Beschaffung von Ausrüstung. Im Zuge dessen wurde das damalige SEAL Team 6 aufgelöst und die DEVGRU entstand. Nach den Anschlägen vom 11. September wurde der Regierung brutal vor Augen geführt, dass alleine die Delta Force nicht ausreicht, um dem weltweiten Terror effektiv zu begegnen. DEVGRU und Delta Force wurden weitgehend angeglichen, um das selbe Einsatzspektrum abzudecken, während trotzdem beide Einheiten ihre Spezialisierung behielten. Die DEVGRU hat besondere Stärken im maritimen Bereich, die Delta Force hingegen sind Meister der Flugzeugbefreiungen. Nichtsdestotrotz kann jede der beiden Einheiten das selbe, was die andere auch kann.

    Die Aufgaben der DEVGRU bestehen heute vorallem in Anti-Terror Einsätzen rund um den Globus. Teams sind jederzeit in Alarmbereitschaft, um innerhalb weniger Stunden am Einsatzort zu sein. Ihre Einsatzinformationen erhält die DEVGRU primär von der CIA, mit der sie eng zusammen arbeitet. Ihr Einsatzspektrum reicht von Direct Action, über Hostage Rescue, Sniper und HVT Einsätzen bis hin zu Spionage. Die Delta Force und die DEVGRU sind sogennante Tier 1 Einheiten, die vielseitigsten und geheimsten Einheiten die das US Militär zur Verfügung hat.


    FAQ:

    Wie kann ich im Echo Team einsteigen?

    Das Echo Team wählt seine Mitglieder selbst aus den Reihen der Einheiten aus. Können und Verhalten müssen passen. Das letzte Wort hat immer der Vorgesetzte des Kandidaten.


    Was macht das Echo Team?

    Alles was ihm aufgetragen wird. Direct Action, QRF, CASEVAC, In-Force Unterstützung, Sniper u.v.m.


    Was für Vorraussetzungen muss ich mitbringen?

    Zuerst einmal müssen alle Mitglieder des Echo Team den Kandidaten menschlich und fachlich für geeignet halten. Dann benötigt der Kandidat ein abgeschlossenes BCT, Jump School, Air Assault und AT-Weapons Training. Ein CFR-C Rating und ein NCO Rang sind von Vorteil, können aber auch im Rahmen des Green Team erlangt werden.


    Green Team?

    Das Green Team ist der Auswahl- und Trainingskurs. Einige bestimmte Auswahltests müssen durchlaufen werden, in deren Zuge die ersten Fähigkeiten erlernt oder vertieft werden. Dem folgt der Trainings-Teil des Green Team, der dem Kandidaten alle Fähigkeiten vermittelt, die für das Echo Team benötigt werden. Gleichzeitig wird in dieser Phase der Kandidat in die Strukturen des Teams eingeführt und verwächst mit diesem zu einer Einheit. Erst nach Abschluss des Green Team erhält der Kandidat den "SEAL Trident" und die Einsatzzulassung.


    Was erwartet mich nach Abschluss des Green Team?

    Training. Training. Training. Das Echo Team wird über die offiziellen Trainingstermine hinaus unter sich verschiedene Szenarien immer wieder trainieren, um einerseits die Fähigkeiten aufrecht zu erhalten und andererseits den Zusammenhalt des Teams nicht zu verlieren.


    Bin ich dann besser als alle anderen?

    Nein. Jede Einheit hat ihr Aufgabenprofil und ihre Stärken und Schwächen. Ein Kandidat, der sich durch die Aufnahme oder den Abschluss des Green Team erhaben fühlt über alle anderen, wird menschlich niemals in das Team passen und es somit sehr schnell wieder verlassen oder gar nicht erst aufgenommen werden.

    Hey jungs,
    ich komme heute mit einer kleinen Spiel Empfehlung daher: Stationeers.
    Was ist Stationeers?
    Stationeers ist ein SP/MP aufbau Spiel angesiedelt im Weltraum, auf dem Mond und dem Mars. Es handelt sich darum mit sehr begrenzten anfangs Ressourcen in dieser lebensfeindlichen Umgebung zu überleben. Also in erster Linie Energie zu erzeugen, Rohstoffe sammeln, Sauerstoff erzeugen, Nahrung anbauen und wer weiß. Vielleicht gibt es sogar einen Weg nach hause!
    Aber seht selbst:


    Die ersten Tage und Nächte werdet ihr damit verbringen Energie zu erzeugen und vorallem zu speichern damit ihr Nachts nicht ohne Strom dasteht und nicht alle Kohle des Planeten im Ofen verheizt.


    Dann könnt ihr anfangen mit Schaltkreisen und einfacher Logik das Solarmodul zu automatisieren damit es der Sonne auch automatisch folgt.


    So in etwas könnte eure erste kleine Basis aussehen.


    Auch einen creative Modus gibt es.


    Ein einfaches Setup um einen Raum mit einer Atembaren Atmosphäre zu versorgen.


    Mehr Systeme erfordern natürlich auch mehr Energie! Die Generatoren an der linken Seite werden mit Kohle betrieben. Backup ist immer gut!


    Lohnt sich Stationeers für euch?
    Nun, diese Frage kann ich natürlich nicht beantworten. Der Einstieg in das Spiel ist... sagen wir schwierig. Das Tutorial in seinem derzeitigen Zustand ist ein Witz. Dafür ist die Lernkurve enorm steil, das Wiki ist hervorragend und versorgt euch mit allen nötigen Infos. Und natürlich gibt es massig Tutorials auf YouTube die euch alles genau erklären. Wenn ihr also bereit seit euch wirklich in ein Spiel einzuarbeiten und gerade am Anfang ein relativ hohes Frustrationspotenzial besitzt könnte das genau das richtige sein! Und wenn nicht, ihr wisst ja: Refund in bei weniger als 2 Spielstunden innerhalb von 2 Wochen nach Kauf möglich!


    https://store.steampowered.com/app/544550/Stationeers/

    Um den Thread mal wiederzubeleben:


    Update für Lennox:


    Asus Z97-Pro Gamer
    i7-4790K 4x 4.4Ghz (8 mit Hyperthreading)
    Zotac GeForce GTX970
    16GB Kingston Ram
    Roccat ISKU (hoffentlicht bald Logitech G510s)
    Logitech G700s
    Logitech G930


    Das alles in einem AeroCOOL XPredatorX3

    Sheppard und Miller beim Rising Storm zocken.


    Miller grillt Sheppard mitm Flammenwerfer. Sheppard beschwert sich.


    Miller: "Musst du auch sagen das du da stehst!"
    Sheppard: "Was soll ichn noch machen? Meinen Namen tanzen?!?!"

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Prozessor: Intel Core i5-4200M @2.5Ghz von Haus übertaktet auf 3.0Ghz
    Grafikkarte: GeForce GT750M 4GB
    Arbeitsspeicher: 8Gb
    Mainboard: Leute dat is n Laptop!
    Tastatur: Roccat ISKU
    Maus: Logitech G700s
    Headset: Roccat KaveXTD


    Insgesamt mündet das in einem Acer Aspire V3-772G mit Win7 manuell installiert. Vorher Win8. *Kotz*


    Fürn Lappi gar net sooo schlecht aber n Tower is in Planung

    Hier können Bilder rein die nicht Lustig, nicht verbuggt sondern einfach nur Geil sind.
    Ich fange mal an ist zwar nicht Arma aber schön wie ich finde.


    United States Navy F/A-18E des VFA-14 "Tophatters" on USS Nimitz CVN-68 vor der syrischen Küste. Back from Mission

    Hey leute,
    ich dachte mir poste mal die Tastenbelegung für den 9Liner mod. Also hier ist sie:


    Notepad - Ctrl+Shift+N
    9-Line CAS - Ctrl+Shift+C
    9-Line MEDEVAC - Ctrl+Shift+M
    9-Line Gunship - Ctrl+Shift+G
    CAS Checkin - Ctrl+Shift+B
    Target-Location-Method - Ctrl+Shift+T
    Fire-for-Effect - Ctrl+Shift+F
    Marking Mission - Ctrl+Shift+J
    Adjust-Fire-Mission - Ctrl+Shift+A
    Kontrollen deaktivieren - Ctrl+Shift+P


    Viel spass damit!

    Dennis: Wieso wat isn an der Crewliste falsch?
    Lennox: Na da müsste eig anstatt 82nd Airborne 2nd Marine division stehen.
    Dennis: Hä?
    Lennox: Wir wollen doch wieder umbauen!
    Dennis: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ICH BRING DICH UM!