Zeitdaten: 08.08.2020

Sammeln TS3: 19:00

Join Arma3 Server: 19:30

Briefing: 19:55

Ausrüsten: 20:00

Ausrücken: 20:15


Missionsbeschreibung/Übungsinhalte:


Einleitung

Herrschaften!

Feindlichekräfte haben eine Waffenlager der Russen Angeriffen, dieser Angriff kam Plötzlich und wurde offenbar länger vorbereitet. Doch das Große Problem könnte sein, das die Feindliche Kräfte nun in der Lage sind mit Atomwaffen Angriffe druch zu führen. Ein Dirketer Luft oder Artillerie Angriff wird daher nicht umgesetzt. Es steht aber auch nicht Fest ob die Infos zutreffend sind und in diesem Lager Atomwaffen gelagert worden sind.


Befehlsausgabe

- Bereich sichern

- Waffenlager finden sichern, selbe gilt für Atomwaffen.

- Weitere Befehlsausgabe kann folgen


Verbündete

Derzeit keine Infomationen vorhanden



Modset: Mainserver http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.