Silverlining-Security [2.KdoKp]

Rahmenlage:

Die Insel Tembelan, vor der Küste Aserbaidschans gelegen, ist ein Krisengebiet. Seit Jahren toben Kriege und Terror in der Region, trotzdem versuchen einige westliche Firmen in der Region Standorte aufzubauen. Es gab bereits mehrere Versuche der UN die Region zu befrieden, die aber keinen Erfolg hatten. Da nun offiziell keine militärischen Operationen in der Gegend geführt werden, wurde die Silver Lining-Security Group gegründet, um trotzdem noch Einfluss auf die Region auszuüben und die zu schützen, die dafür bezahlen können.


Eigene Lage:

Die Silver Lining-Security Group ist eine privater Sicherheitsdienst, welcher erst seit kurzer Zeit besteht und welcher auf keine großartigen Einsatz Erfahrungen zurückgreifen kann. Man munkelt, der Chef der Firma sei ein ehemaliger SAS, aber wirklich wissen tut das keiner. Ihr seid erst vor kurzem auf die Insel gekommen, nachdem die Teams, die vor euch stationiert waren, hastig abgezogen wurden. Nicht besonders üblich, aber egal... Das Geld stimmt. Eure Ausrüstung entspricht dem, was ihr euch in den Einsatz mitgenommen habt. Vor Ort findet ihr fast nur gebrauchte Fahrzeuge der US Army die man euch dagelassen hat. Es könnte wirklich schlimmer sein.


Feindlage:

- Terroristische Gruppen

- Milizen mit altem russischem Material

- Attentäter und Sprengsätze

- Alles was eine Waffe hat und auf euch zielt


Auftrag:

- Schützen der westlichen Firmen

- Auslöschen Militanter Gruppen und Lagern

- Intel sammeln

- Region sichern

Die genauen Aufträge werden am Einsatz Abend vergeben


Serverdaten

- TeamSpeak: 46.253.254.19

- Spielserver: 46.253.254.19:2302 (Pw: bravo)


Hinweise:

-Loadouts müssen selbst erstellt werden

Die Vorgaben für Loadouts könnt ihr hier im Thread finden

-Es gibt vor Missionsbeginn 30 min Barbie-Time: In dieser Zeit können wie Loadouts erstellt und das Team angepasst werden


Slots:

Silver - 5

#23 TL

#24 Medic

#25 Operator

#26 Operator

#27 Operator


Modifikationen

Modset ftp://46.253.254.19/.a3s/autoconfig

Event Repo nutzen in Arma3Sync unter dem Reiter "Repositories" -> Events -> "2. KdoKp - Silverlining“ Somit läd ihr nur die gebrauchten Mods runter und das sind Folgende Mods

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2