Zeitdaten: Siehe Datum

Sammeln TS3: 19:30

Join Arma3 Server: 19:45

Briefing: 19:55

Ausrüsten: 20:00

Ausrücken: 20:15


Missionsbeschreibung/Übungsinhalte:




Einleitung


Genossen,

wir stehen heute vor einer Herausforderung wie nie zuvor. Der Feind hat den kalten Krieg entfacht und versucht nun, uns zu unterjochen. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern! Wir werden uns gegen diese imperialistischen Kräfte erheben und unser Recht auf Freiheit und Souveränität verteidigen.

Unsere Feinde mögen mächtig und zahlreich sein, aber wir haben etwas, was sie nicht haben: unsere Einheit und Entschlossenheit. Wir werden als ein Volk zusammenstehen und uns gegen die Aggressionen des Westens verteidigen. Wir werden uns nicht unterwerfen, sondern kämpfen, bis wir den Sieg errungen haben.

Wir werden niemals unsere Ideale, unsere Kultur und unseren Lebensstil aufgeben. Wir werden hart kämpfen und alles tun, was notwendig ist, um unsere Heimat und unsere Nation zu verteidigen. Die Angriffe des Westens können uns nicht zerstören, denn wir sind stark und unbesiegbar.

Lasst uns vereint und entschlossen handeln, Genossen! Lasst uns alle unsere Kräfte mobilisieren, um den Feind zu besiegen. Wir müssen hart arbeiten und hart kämpfen, aber am Ende werden wir als Sieger hervorgehen.

Unsere Herzen und unser Geist sind bereit für diesen Kampf. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Wir werden zusammenstehen und unseren Weg in die Zukunft bestimmen. Lasst uns unsere Heimat und unsere Nation schützen!

Für die Sowjetunion und für unseren Sieg!


Befehlsausgabe:

Genossen!
Die imperialistischen Kräfte des Westens haben uns den Krieg erklärt! Sie haben es gewagt, unsere souveräne Inselgruppe Fapovo anzugreifen! Doch wir werden nicht zulassen, dass sie uns unterjochen! Wir werden kämpfen, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Blutstropfen, um unsere Heimat und unser Land zu verteidigen!
Der Feind ist mächtig und gut ausgerüstet, aber wir haben die Kraft der Arbeiterklasse auf unserer Seite! Unsere Verteidigungslinien sind vorbereitet und verstärkt, unsere Truppen sind bereit, jede feindliche Einheit zu vernichten! Wir haben Panzer und Artillerie bereitgestellt, um den Angriff auf Beratna zu stoppen!
Die Küstenstadt Beratna ist unser erster Verteidigungspunkt und es wird ein hartes Gefecht geben, aber wir werden siegreich sein! Unsere Helikopter und KFZ stehen bereit, um unsere Truppen zu unterstützen und Nachschub zu liefern! Wir werden die feindliche Invasion auf unserer Inselgruppe Fapovo zurückschlagen und unseren Feinden zeigen, dass sie nicht in der Lage sind, die Sowjetunion zu besiegen!
Die NATO-Kräfte glauben, dass sie uns unterwerfen können, aber sie werden erkennen, dass sie falsch liegen! Wir sind stark und unbeugsam, wir werden sie besiegen und sie aus unserem Land vertreiben! Lasst uns die Fahne des Sozialismus und der Arbeiterklasse hochhalten und unseren Feinden zeigen, dass wir unbesiegbar sind!
Der Sieg gehört uns, Genossen! Der Sieg gehört der Sowjetunion! Lasst uns kämpfen und unsere Heimat verteidigen!


Einsatzziele:

- Verteidigung der Stadt Beratna
- Sicherung der Nachschublinien

- Logistische Versorgung der Einheiten


Einteilung vor Ort.

Waffen beschränkt/Ausrüstung wird vorgegeben


Verbündete


- Fernmelde-Nachrichtentruppe

- Truppenluftabwehr

- Panzertruppen

- Motorisierte Schützentruppen

- Raketen- und Artillerietruppen

- Speznas

- Luft-Kosmos-Streitkräfte


Modset: Mainserver http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: