Operation Iron Sight

Sammeln TS3: 19:30

Join Arma3 Server: 19:40

Briefing: 19:55

Ausrüsten: 20:00

Ausrücken: 20:15


Einleitung

Soldaten, ich hoffe, ihr habt euch auf Malden gut ausgeruht. Der Brückenkopf wurde erfolgreich eingerichtet, und die erste FOB ist aktiv. Bis jetzt konnten wir feindliche Angriffe ohne größere Verluste abwehren. Allerdings neigen sich die Munitions- und Nahrungsvorräte dem Ende zu. Um die Versorgung künftig zu verbessern, müssen wir die Routen sichern. Zudem gibt es bereits Pläne, weiter vorzurücken und strategisch wichtige Orte sowie Lager des Feindes einzunehmen oder zu zerstören. Eure erste Aufgabe wird es sein, einen kleinen Kontrollpunkt einzurichten, der dann übernommen wird. Danach haltet euch für weitere Befehle bereit.


Befehlsausgabe

-Kontrollpunkt Errichten und Schützen

-Auf weitere Befehle warten


Verbündete

US Army

US Air Force

US Navy



Modset: Mainserver http://Arma3DL2.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: