• Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Zum Abschluss dieses Jahr kommt jetzt noch einmal eine "News" und diese wird vermutlich nicht grade klein sein.


    Wie bereits angekündigt in der "Communtys Talk" sind zwei Ausbildungen die einem Jahr lang in der Überarbeitung Phase fast fertig und ab Nächstes Jahr wieder soweit wären diese anzubieten.


    Die Überarbeiten Ausbildungen und ihre Ankündigung

    Das ist einmal die Ranger und einmal die Specal Forces Ausbildung.

    Beide Ausbildungen sind von Grund auf neu aufgezogen worden, und zählen nun zu denn Schwersten Ausbildungen die wir hier mit anbieten.

    Auch besitzen beide Voraussetzungen.

    Es gibt aber auch noch punkte die noch nicht fertig sind, z.b. die Endgültigen liste an Voraussetzungen, oder ob es sinnig ist das die US Air Force die Ranger Ausbildung auch machen kann, weil Ranger nur in der US Army vorhanden sind oder ob wir das dort auflockern.

    Die Ersten Teilnehmer die diese machen wollen mussen sich wie Üblich zu denn Ausbildungen bewerben.


    Voraussetzungen Ranger: TL, Air Assault, MG, Grani, AT, EOD, CFR-C,B(?) DMR,(?) Maskman (?) *(?) Mit makiert ausbildungen ist derzeit nicht sicher Voraussetzungen Special Forces:

    TL,(?) Air Assault, MG, Grani, AT, EOD, CFR-C,B DMR, Maskman, Ranger(X), Jump Shool, Tauchen, *(?) Mit makiert ausbildungen ist derzeit nicht sicher (X) Makierte Ausbildungen werden denn Stoff vereinfachen, ist jedoch kein Muss!


    Die Vorraussetzungen werden sicherlich noch angepasst:


    Sobald die ersten Teilnehmer vorhanden sind, und diese Erfolgreich ihren Prüfungen abgeschlossen haben wird zu der Ausbildungen ein Feedback abgefagt damit wir prüfen können ob wir daran noch was verbessern mussen oder nicht.

    Teilnehmer die diese nicht bestehen können ihre Ausbildung min 7 Monate bis 1 Jahr noch einmal versuchen.

    Sollte jemand fragen dazu haben, gerne melden.


    Wartungsarbeit im Forum und Server zum 01.01.2022

    Ich werde zum 01.01.2022 eine Wartungsarbeit am Forum vornehmen.

    Im Forum werde ich ein paar Aufräumarbeiten durchführen, Ausmisten von Inaktiven Benutzer, Beiträge die keiner mehr braucht usw. in allen Foren. Auch werde ich die Abwesenheiten, und Ausbildungsanfragen vornehmen. Sollte hier ein Beitrag von euch Plötzlich fehlen aber die Ausbildungen nicht gemacht worden sein, bitte mir nicht Übel nehmen einfach neu anfragen.


    Auf dem Server werde ich ebendso eine Wartungsarbeit druchführen damit wir alle ohne Probleme von Server ins Jahr 2022 starten können.


    Abschluss Jahr 2021


    Damit bleibt mir nur noch:

    Ich Wunsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2022 bleibt gesund und man sieht, Hört sich!

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command