Arma Reforger Missionen?

  • Würdest du Arma Reforger Missionen hier im Clan sehen wollen? 7

    1. Ja (5) 71%
    2. Nein (2) 29%

    Hallo liebe Community,

    16. Nov. 2023 ist Version 1.0 veröffentlicht worden. Ich habe mich ein wenig mit Reforger auseinandergesetzt und mal ein Konzept ausgearbeitet.


    Achtung: Dies sollen !NICHT! die Arma 3 Missionen ersetzen!


    Ich hatte mir Gedanken gemacht da Arma 4 die Refoger Engine verwenden wird und dachte mir das wir mal als Clan zusammen Missionen machen könnten.


    Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jeder Arma Reforger besitzt oder installiert hat. Ich würde nur gerne mal wissen wollen oh es ein generelles Interesse bestehen im Clan, dass man mal 1 Mal in Monat, wenn man es möchte, eine Mission in Reforger macht. Es muss ja auch nicht jeden Monat eine Mission gemacht werden. Solltet ihr dazu Lust haben solltet, werde ich auch meinen Server dafür vorbereiten.


    Mods würde ich erstmal !NUR! RHS Mod hereinnehmen und den Rest Vanille lassen.


    Ich möchte daher bitten, dass jeder dazu antwortet. Bedenken und Fragen können gestellt werden. Und mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Refoger mag. Dennoch möchte ich das auch diese Leute eine Klares Ja oder Nein Angeben.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.


    Du bist immer noch da?

    Hier ein Panda

    6a18dff64059bb388ed1046c0f2cc350.jpg