Die 85th Operations Command wechselt Task Force Radio Version!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    hiermit gebe ich bekannt, das wir von der Task Force Radio Version 0.9.12 auf 1.0 Pre Relase 270 Version wechseln!


    Diese Versionen von Task Force Radio sind allerdings alles Dev Versionen, die man zwar Testen und verwenden kann und auch bugs wie z.b. das Zeus Problem behoben worden sind, jedoch können da neuere Bugs verursacht werden. Deswegen wird für denn Schlimmsten Fall die Alte Version gespeichert werden.


    Zusätzlich mache ich gleich dazu noch ein Folge Thead auf. Mehr dazu in dem Thead!


    Hier ist auch gleich die übersicht aller Dev Versionen die von TFAR seit seiner Weiterentwicklung gibt -> https://github.com/michail-nik…leases/tag/1.0-PreRelease


    Vielen Dank

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command