F/A18 Super Hornet verändert sich zu V5 + mehr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,
    Zum Neuen Jahr und zum Abschluss des Jahres 2018 gibt es etwas wo ich dachte die AH-64D Apache Longbow mods wäre Alleine damit, denn die F/A 18 von John Sparter, Tetet, und vielen mehr wird sich verändert, oder hat sich mit der Version 5.0 verändert. Diese F18 verfügt nun über eine Ähnliche Systemtiefe wie der Longbow.


    Und soweit ich verstanden habe hat auch John Sparter aufgehört nach seinem Letzten Post im BI Forum, dort heißt es das ein andere das leadment Übernehme.

    Post vom 01.12.2018 by Bi Forum Thead https://forums.bohemia.net/for…su-35s-flanker-e/?page=78



    Kurz um. Dieses Projekt gehört nun auch einem anderen :D


    und dieser hat ganze Arbeit geleistet die F18 zu verändern mit seinem Team. Dazu hat er auch was in Youtube hochgeladen welches ich verlinken werden.


    Damit in der Gesichte von Arma3 gibts nun 2 Luftfahrzeuge die einen Tiefere Systemtiefe haben als alles was es jemals gab.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wurde auf youtube am 16.12.2018 hochgeladen und das Update auf Armaholic deckt sich mit diesem ab vermutlich ist es daher schon da, ich werde die F/A 18 und noch andere Mods noch dieses Jahr Updaten.


    Für unsere Piloten gibst also bald wieder was neues zum Lernen! :D:thumbup:
    Genaueres vorgehen werde ich dazu im Internen Posten
    Danke für die Aufmerksamkeit :marine:

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command