Arma Update 2.10 Spotrep #00105 Game Update 2.10 (Thermal Imagery Enhancements, Scripted Terrain Deformation, Platform Support)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Communty,

    Arma3 wurde soeben auf 2.10 upgedatet, es gibt sogar einen Rework drin denn ich ziemlich nice finde, Das Termal system wurde von Anfang an soweit ich mich richtig zurück erinnere kann nicht mehr geupdatet, Das wurde jetzt mit Version 2.10 gemacht. Das sieht nun so aus.


    Hier ist einmal ein Vergleich wie das Alte Termal system aussieht, leider hatte ich kein Bild mit einem Fahrzeug auf die Schnelle gefunden mit Motor an.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    und so sieht das neue aus, Ein Bild ist mit Motor an und das andere mit Motor aus. Wie man sieht das ganze Fahrzeug hat keine Wärme austrahlung wie es mit dem Alten system war. (allerdings stand das Fahrzeug wie es fahred aussieht habe ich mir nicht angesehen!)

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Was wurde noch geupdatet? Jede menge Skripts und Funktionen und Engine

    Updates/änderungen/neuerungen) -> hier zum Vollen Changelog des 2.10 Updates: https://dev.arma3.com/post/spotrep-00105


    Unsere Arma3 Server sind bereits auch schon alle auf 2.10 geupdatet! Viel spas

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command