Servernamen geändert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Communty,

    Hiermit möchte ich einfach mal euch über eine Änderung der Darstellung der Server Infomieren,

    Die Server Namen waren bis jetzt stand 02.10.2023 so dargestellt:

    Main Server -> [GER]85th Operations Command|ts.85th-operations-command.de:9988

    Public Server -> [GER]85th Operations Command Public|ts.85th-operations-command.de:9988

    WW2/VN Server -> [GER]85th Operations Command WW2/VN|ts.85th-operations-command.de:9988


    Diese wurden abgeschnitten in der Serverbrowser ggf. konnten man uns dadruch nicht finden da die Adressen z.b. für Teamspeak unvollständig waren.


    Daher haben wir beschlossen die Namen ein wenig zu kürzen und neu zu formatieren.

    Daher heißen nun die Server ab jetzt

    Main Server -> 85th Operations Command | 85th-operations-command.de

    Public Server -> 85th Operations Command Public | 85th-operations-command.de

    WW2/VN Server -> 85th Operations Command WW2/VN | 85th-operations-command.de

    Jetzt sind die Adressen voll einsehbar.


    Die IPs sind gleich geblieben und die Server sind erreichbar

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command