Update an unserem Arma3sync

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Ich habe eine Gute Nachricht die etwas mehr Ordnung in die Arma3 Sync Repos bringt.


    Jahre lang habe ich dran gearbeitet wie man in Arma3sync "Event" Repos erstellt. Über Linux ist das nicht so einfach denn dafür gabs keine Dokomentationen oder in der Befehlszeile "Kommandos" zum verbauen. Also musste ich vieles selbst erforschen was leider zu viel Zeit und Nerven gekostet hat. Doch nun habe ich die Lösung endlich endeckt!


    Damit habe ich auch schon für folgende Repos schon Event Repos angelegt:

    85OC WW2-VN Server -> Event für WW2 -> Event für SOG -> Event für Unsung.

    Bei 85OC Public wurde extra für Halo auch etwas angelegt.

    Für denn Mainserver benötigen wir das jedoch nicht da dort alle Mods geladen werden.


    Desweiteren haben wir nun auch eine "Sonstige Repo" in Arma3 Sync diese hat keinen eigenständigen Server und wird auch z.b. für die PMC Missionsreihe entwickelt von 2Lt. AkulaSerona verwendet und bietet daher Möglichkeiten für sowas.

    Die Sonstige Repo ist unter -> http://Arma3DL4.85th-operations-command.de/.a3s/autoconfig zu erreichen


    Viel Spass damit

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command