• Wie der Titel schon sagt plane ich ein kleines Comeback in Form von einer Mission wo ich mal wieder anwesend sein werde! ^^


    Sie wird in der Vietnam-Ära spielen und keine Sorge, für die die nicht am Boden sein wollen wird es genug zu fliegen geben.


    Leider habe ich noch keine Ahnung wann und wie genau, aber wenn ich damit fertig bin werde ich die Zeit dafür finden.


    Falls jemand Ideen hat zur Inhalt oder irgendwelche Wünsche hat, lasst es mich einfach hier wissen.



    Bis dahin!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Bitte nicht vergessen, das es immer noch nicht so viele Vietnam-ärea fans hier sind, oder auch nicht alle von dennen SOG überhaupt besitzen. Denke dafür sollteste du dann denn Unsung-Mod ins auge fassen da dieser immer noch kostenlos ist und mitlerweile echt tolle dinge drin sind.



    Eine idee was du bauen kannst, habe ich derzeit aber nicht für dich. Letztes Mal mit Unsung habe ich die B52 Bomber der seit einer oder Zwei versonen drin ist was machen lassen. Aber teilnehme wahr nicht soooooooo viele da. 3. Mehr nicht. Würde mich aber dennoch freuen etwas dort zu machen :)

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command