Sonderregelung ab dem Rang eines A1C

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Communty und Air Force mitglieder,


    Hiermit gibts von meiner Seite aus eine Neuigkeit für die Piloten der Airforce.


    Zitat

    Wir haben das einweisungsystem umgestellt in der derzeitigen konfig werden Fertig ausgebildete Piloten zum Offizier gemacht im rang von einem 2nd Lt dies wird in unserem Clan aber auch für andere doch sehr unfiar. Also haben wir uns dazu entscheiden eine art mischenung aus dem WW2 zu übernehmen wo Unteroffiziere Fliegen dürfen.
    Dieses system ist nun absofort bei uns auch möglich. Das heißt


    Ab dem Rang in einem Senior Airmen [SrA] erhält man die einweisung in einer Pilotengruppe (derzeit ist es Alpha) als Guner oder Co Pilot (unterscheidlich je nach mission) Ab dem Rang eines Staff Sergeant [SSgt] wird man Pilot und kann sich von da aus hocharbeiten.


    Die Sondereglung ist hier folgende: Die Leute die eine abgeschlossende Flugausbildung haben und denn Rang A1C = Airman First Class haben, drüfen ab jetzt Alleine fliegen. Aber nur wenn die Air Force nicht genügend Leute hat da diese Regelung anzuwenden ist ab mind. 3 Aktive Air Forceler sollten die Air Force mehre Leute haben +5 ist das Alte system anzuwänden!

    Commander in Joint Forces Command
    and
    Commander in
    Chief US Air Force
    Major. John Sheppard
    85th Operation Command