Es ist soweit. Nach einer Langen Verzögerung ist nun WW3 Spiel bat. Die Alpher lässt sich jetzt schon sehr gut spielen. Die Ballistik und Travel time der verschiedenen Kaliber ist sehr Realistisch umgesetzt, so wie das Body Armor System.
Aber auch das Movement ist sehr Flüssig und man bleibt nicht so oft an kleinen Kanten hängen wie bei BF4 oder anderen Battlefield Teilen. Ja ich vergleiche es mit Battlefield.
Ich habe jetzt 5 Stunden hinter mir auf Berlin, Moskau und Warschau. Die kämpfe sind recht gut ausgeglichen. Als Lone Wolf ist man schnell mal aufgeschmissen und muss mehr als Team zusammen arbeiten.
Leider ist die Communication mit den anderen Spieler nur über das normal Chat und verfügt noch keinen Voice Chat. Die weit offenen Maps und engen Gassen auf jeder Karte lassen einen schnell von CQB ins offene Feld laufen.
360 Sicherungen können auch in diesen spiel umgesetzt werden und man sollte sich überlegen was man machen sollte bevor man einen Raum oder eine Straße betritt. Run and Gun ist nicht die Beste Option wie bei BF und CoD. Man muss sein Gegner geschickt austricksen um im CQB erfolgreich zu sein. Die Waffen lassen sich in Moment nur optisch ändern und haben kein Effekt auf das Schuss verhalten. Diese wird aber noch im laufe der Entwicklung nachgetragen. Auch das aussehen des Soldaten lässt sich anpassen.
Angefangen vom Helm über die Veste bist zur Hose und welche Tarnung die Einzelnen Kleidungstücke haben sollen.
Für 25€ läst sich das spiel wirklich empfehlen. Auch wenn der einstieg am Anfang etwas schwer ist.
SYSTEMANFORDERUNGEN
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64)
- Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: Geforce GTX 770 or AMD Radeon HD 7870
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
MINIMUM:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64), Windows 8 (x64), Windows 10 (x64)
- Prozessor: Intel Core i7 4790k CPU
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: Geforce GTX 970 or AMD Radeon R9 290
- DirectX: Version 12
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
EMPFOHLEN: